Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit wann gibt es....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit wann gibt es....?

    [c=#510000]Hallo,[/c] :i_baeh:

    habe leider immer noch keinen CC :(
    Ein paar Sachen sind mir noch unklar, finde auch keine Thread dazu.
    Folgendes, ab wann ist der Tache schwarz hinterlegt mit Aluringen? Ist das Serienmässig?
    Eine 2. Frage die mich auch beschäftigt ist diese, bei welcher Ausstattung sind die Stossfängerleisten in Wagenfarbe lackiert und nicht schwarz?
    Dachte zuerst daß er ab 7.2003 schon so auf den Markt ging aber anscheinend ist das doch nicht so weil ich sehr viele CC´s mit dem Baujahr 04 sehe wo beide Sachen nicht zutreffen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen daß es sich um Importfahrzeuge handelt, denn da wäre ja dann jeder zweite einer... :d_neinnein:
    Nachträglich die Stoßfängerleisten lackieren würde für mich nicht in Frage kommen...

    Ich hoffe Ihr könnt mir die Fragen beantworten :d_neinnein: :d_neinnein: :sterne: :d_neinnein: :d_neinnein:

    #2
    Hängt mit dem Motor zusammen. Großer Motor und du hast lackierte Teile und Chrom bzw Alu Ringe.

    Kleiner Motor wie bei dir beschrieben.

    Kann auch sein das ich mich täusche!

    LG
    Jens
    Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

    Kommentar


      #3
      habe den kleinen motor 110 mit automatic und ausstattung platinum. dazu wurden mir hübsche instrumente und lackierte stoßfänger / seitenleisten geliefert. irgendwo stand mal, dass dies ab mitte 2003 für alle modelle serienstand sei und so würde ich das auch deuten, wenn ich die in münchen herumfahrenden pugs sehe. zu den Tachofarben und Chromringen gibt es mind. einen thread, wobei ich da abhängigkeiten zu motor / ausstattung oder so erinnere.

      woher weißt du, dass die vielen pugs hier (wo ist "hier??) baujahr 2004 sind ?
      und meint baujahr "produktion" oder "erstzulassung" ?

      Und hier noch ein link, der zumindest die stoßfänger frage klärt:
      http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=topart&c=topartikel&katid=3&artid= 31
      grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Also:

        - Seit Modelljahr 2003 haben Platinum + RG den schwarzen Tacho-Hintergrund mit Chromringen! Vorher hatten diese Versionen einen silbernen Tacho-Hintergrund ohne Chromringe!

        - Seit Modelljahr 2003 sind bei ALLEN Versionen des 206cc die Stossleisten in Wagenfarbe! Vorher hatte das nur der RG!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ach ja, zwischen der Produktion und Erstzulassung kann natürlich auch noch ne lange Zeit dahinter stecken. So habe ich das noch nicht gesehen.
          Auf dem Link von Deek stand irgendwo daß er ab Oktober 03 so in Serie ging. Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Naja, muß ich auch nicht. :d_gutefrage:

          Würde gerne von DEEK noch wissen wie er mit der Automatik zufrieden ist bezüglich Abzug, Verbrauch usw. :i_drink:

          Bin ja leider bis heute noch keinen Porbegefahren, weil in meiner Nähe noch keiner zur Verfügung steht.
          :(

          Kommentar


            #6
            @ stoppi,
            leider muss ich widersprechen- habe einen kleinen cc-import baujahr
            07/2003 mit lackierten stoßfängern und tacho schwarz mit silberringen
            und der ist eine black and silver edition !kein plat oder rg

            :d_gutefrage:

            ich gaube das es je nach edition darauf ankommt....

            el ccarlito

            Kommentar


              #7
              Die Ziehung der Lottozahlen ist voraussehbarer!

              Kommentar


                #8
                Original von meschta:
                @ stoppi,
                leider muss ich widersprechen- habe einen kleinen cc-import baujahr
                07/2003 mit lackierten stoßfängern und tacho schwarz mit silberringen
                und der ist eine black and silver edition !kein plat oder rg

                :d_gutefrage:

                ich gaube das es je nach edition darauf ankommt....

                el ccarlito
                Ne, Du musst mir NICHT widersprechen, sondern einfach zu Platinum und RG noch Dein Sondermodell ergänzen! :d_zwinker: :erschreck:

                Ich bin halt einfach mal davon ausgegangen, dass wir hier NICHT von Import-Sondermodellen reden/schreiben, die es in Deutschland gar nicht gab/gibt!? :d_pfeid:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stoppi
                  Also:

                  - Seit Modelljahr 2003 haben Platinum + RG den schwarzen Tacho-Hintergrund mit Chromringen! Vorher hatten diese Versionen einen silbernen Tacho-Hintergrund ohne Chromringe!

                  - Seit Modelljahr 2003 sind bei ALLEN Versionen des 206cc die Stossleisten in Wagenfarbe! Vorher hatte das nur der RG!
                  Postingsschinden, damit ich nicht als reiner Noob anfange .

                  Dann bin ich mal gespannt, ob der, den ich mir gleich ansehe, auch lackierte Stoßfänger hat... Hatte mich schon gewundert, warum er schwarze Amaturen hat. Die anderen Platinum, die ich probegefahren bin, hatten alle weiße. Waren aber auch etwas älter (<BJ2003), dieser ist EZ 11/03.

                  Die Suche hilft echt gut. Und so kann keiner Nörgeln ...

                  Kommentar


                    #10
                    soweit ich weiss - Autobahnerfahrungswerte - sind PUG < 2003 mit nicht lakierten Seiteschwellern ausgestattet (das Jahr hab ich nachgeschlagen) und > 2003 mit.
                    Woher ich das folgere ?
                    Auspuff. 135 Modelle haben den flachen, breiteren Auspuff und 110er den komplett Runden.
                    Wie ich darauf komme ?
                    Mein 135 2001 Modell hat von nem 2004er-Totalschaden den Auspuff bekommen und de war auch abgeflacht und mein Werkstattmensch hat gemeint, dass ich Glück hätte, dass ein 135er Totalschaden grade rein gekommen wäre und er nur den verbauen könne.
                    Auf der Autobahn begegnen mir recht viele 206 cc vor allem, wenn ich in den Umkreis Düsseldorf komme.
                    Lakierte Schweller soweit das Auge reicht bei rundem und bei ovalem Auspuff. 135er und 110er Modelle.

                    Ich dachte bisher Platinum-Modelle erst ab 135er-Reihe?

                    Lasse mich in Punkto Platinum und Lackierung GERNE vom Gegenteil überzeugen!
                    Sind halt nur meine Folgerungen...

                    Habe an meinem CC nur Plastik drum herum - 2001 Model - aber nicht so schlimm da schwarze Wagenfarbe...
                    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X