Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun auch bei mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun auch bei mir

    Hallo erst einmal,
    seit 4.3.05 bin auch ich CC Fahrer. Hätte nie geglaubt, daß ich es mal mit einem Franzosen versuche.
    Habe schon einige Beiträge im Forum gelesen, hoffentlich werde ich von dem Stress verschont!
    Nun warte ich noch auf die Sonne!

    #2
    Original von micha28359:
    Hallo erst einmal,
    seit 4.3.05 bin auch ich CC Fahrer. Hätte nie geglaubt, daß ich es mal mit einem Franzosen versuche.
    Habe schon einige Beiträge im Forum gelesen, hoffentlich werde ich von dem Stress verschont!
    Nun warte ich noch auf die Sonne!
    Also hier ist super Sonne!

    :biggrin:

    SCNR!

    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Gückwunsch zum CC :d_zwinker: da geht es Dir jetzt wie mir vor einem Jahr :lach: Ich hätte das auch nie geglaubt einen Franzosen neu zu kaufen!!! Aber ich hab es im Großen Ganzen nicht bereuht ehr im Gegenteil

      Geniesse ab jetzt den Tag in deinem wunderbaren 307cc :i_respekt:

      @MacBaer
      Dann genieß Du heute auch noch mal die Sonne :d_zwinker: Morgen bekommt ihr auch den Grauschleier den wir hier Heute schon hatten :boese:
      Aber Sonntag soll es wieder Sonnig werden!!!!

      Viel Spaß noch,

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Hallo micha28359,

        Glückwunsch, die richtige Entscheidung getroffen. Viel Spaß mit dem Auto!

        Gruß

        [c=limegreen]Loewe 40[/c] 8)

        Kommentar


          #5
          Danke für die Glückwünsche, wenn doch endlich mal die Sonne scheinen würde ;(

          Kommentar


            #6
            kommt zeit, kommt sonne

            hab ein wenig geduld, und freu dich, dass dein dicker nicht bei jeder kleineren fahrt vom schnee und streusalz wieder verdreckt wird.
            das ist mir ganz schn auf die nerven gegangen. gerade sauber, 2 km gefahren und schon wieder dreckig wie die sau.

            Kommentar


              #7
              Original von micha28359:
              Hallo erst einmal,
              seit 4.3.05 bin auch ich CC Fahrer. Hätte nie geglaubt, daß ich es mal mit einem Franzosen versuche.
              Habe schon einige Beiträge im Forum gelesen, hoffentlich werde ich von dem Stress verschont!
              Nun warte ich noch auf die Sonne!
              Alles Gute, die Sonne kommt auch zu den Nordis, hier konnt man heute wieder prima offen düsen
              Gruß aus dem sonnigen Dortmund
              MUCK2011

              Kommentar


                #8
                Du hattest recht, gestern gab es reichlich Sonne.
                Nun hoffe ich auf das Oster-WE, da soll es nach Kühlungsborn gehen

                Kommentar

                Lädt...
                X