Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot in Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot in Bremen

    Hallöle,
    als neuer CC-Besitzer schon mal vorab die Frage, ob jemand mit der
    Werkstatt (in der Stresemannstraße) Erfahrungen (gut/schlecht)gemacht hat. 8o

    #2
    Hi Micha,

    bist "nur" der Besitzer eines CC, nicht der Werkstatt, oder!? :d_zwinker: :totlach:

    Im Ernst:
    Glückwunsch zum soooo geilen Auto!!!

    Zu der "Niederlassung" kann ich Geschichten erzählen und sicher auch Tipps geben. Das geht los beim Kauf (warst Du bei Herrn Kuster?) und weiter über die Werkstatt (Licht und Schatten, bzw. Genie und Wahnsinn sag ich nur!!!). Vielleicht klönen wir dafür aber einfach mal direkt oder machen das per PM!?

    Viele Grüße aus dem sonnigen Bremen (wenn nur das Büro auch ein Klappdach hätte 8) ),

    Jörg
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #3
      Hey hier Bremer!

      Hab meinen auch von der Stresemannstr.,allerdings "nur" den 206CC!
      Erfahrugen hab ich da noch nicht gemacht,weil ich bis jetzt noch nix dran hatte an meinem kleinen!

      Gruss ebenfalls aus dem sonnigen Bremen!
      Sunbeamer

      Kommentar


        #4
        Hi Jörg,

        danke für Dein Angebot. Ich hoffe ja, dass ich die "Schatten-Geschichten" nicht hören muß. Werde aber bei Bedarf gerne darauf zurückkommen.
        Nun ist aber Feierabend angesagt, denn bei diesem Wetter muß ich mal das Dach öffnen.
        Wir hören
        Gruß Micha

        Kommentar

        Lädt...
        X