Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cd wechsler tauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cd wechsler tauschen

    tag,

    bin mit dem blaupunkt cd-wechsler sehr unzufrieden! der steckt ja bekanntlich im zweiten din-schacht im 307cc. gibt es da alternativen? am liebsten wäre mir ein mp3-cd-wechsler! hab aber bisher keinen gefunden, der auch in den din-schacht passt.

    mfg, smooth

    #2
    Original von smooth:
    tag,

    bin mit dem blaupunkt cd-wechsler sehr unzufrieden! der steckt ja bekanntlich im zweiten din-schacht im 307cc. gibt es da alternativen? am liebsten wäre mir ein mp3-cd-wechsler! hab aber bisher keinen gefunden, der auch in den din-schacht passt.

    mfg, smooth
    was stimmt mit dem Wechsler nicht? Er wechselt die CDs...mehr kann man doch nicht verlangen, oder? Am besten holst Du Dir ein iPod und einen iceLink Adapter. :biggrin: Das sollte Dich dann zufrieden stellen.

    Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      ich will aber keinen iPod, is mir zu umständlich.

      er wechselt die cds, das kann schon sein, aber er liest die bisher eingelegten cds sehr mies! oft hängt die cd und er brauch ewig bis er anfängt nen lied zu spielen wenn ich manuell das lied wechsle.

      außerdem hab das clarion ja keine mp3-unterstützung und auf diesen luxus will ich eigentlich nicht mehr verzichten!

      Kommentar


        #4
        Original von smooth:
        ich will aber keinen iPod, is mir zu umständlich.

        er wechselt die cds, das kann schon sein, aber er liest die bisher eingelegten cds sehr mies! oft hängt die cd und er brauch ewig bis er anfängt nen lied zu spielen wenn ich manuell das lied wechsle.

        außerdem hab das clarion ja keine mp3-unterstützung und auf diesen luxus will ich eigentlich nicht mehr verzichten!
        Keine Probleme bei meinen selbstgebrannten CDs. Entweder, Dein Wechsler hat einen Knacks oder Deine CDs taugen nix. Hmm...iPod umständlich? Naja....:totlach:

        suum quique, oder wie der Engländer sagen würde...nicht wahr? :biggrin:

        Grüße
        Michael
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          nur so ne frage: gebrannte oder originale cds? egal was, aber das war was, was mein cc damals noch konnte udn auch nich schlecht...hatte eigentlich nie probleme mit dem wechlser...

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            es sind gebrannte cds ... 2x gebrannt, also kommt mir bitte nicht mit der masche "dann brenn halt langsamer" bin also kein b00n in der sache

            möglich, dass die rohlinge nix taugen, das muss ich noch ausprobieren ... aber wenn es dann immer noch nicht geht, dann krieg ich nen hals.

            aber mal abgesehen davon:
            gibt es denn keinen mp3-cd-wechsler für nen din-schacht? ich will erstmal nur wissen ob es sowas überhaupt gibt.

            Kommentar


              #7
              keine angst. wenns nur originale gewesen wären, hätt ich das ma bei pug angesprochen...und ich wollte dir nich unterstellen, dass du vielleicht ein noob bist ich selber hab meine immer mit 16x gebrannt udn hatte keine probs...

              mfg

              icke

              Kommentar


                #8
                Ich brenn meine CD s immer mit 40x und hab super billig Rohlinge und alles geht einwandfrei.

                Von nem MP3-CD-Wechsler hab ich noch nix gehört...

                Gruß
                Sh0tt1
                "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                Last Revival (Meine Band)

                Kommentar


                  #9
                  Original von Sh0tt1:
                  Ich brenn meine CD s immer mit 40x und hab super billig Rohlinge und alles geht einwandfrei.

                  Von nem MP3-CD-Wechsler hab ich noch nix gehört...

                  Gruß
                  Sh0tt1
                  sowas gibt es...aber wohl nicht für den DIN Schacht...

                  Gruß

                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hätte auch noch nie was von einem MP3-CD wechsler gehört für den Din Slot aber der wäre vermutlich teurer als nen MP3 Player. Ich hab nen Dension MP3 player mit wechsler steuerung drin der passt aber leider auch nich in den DIN slot deshalb hab ich ihn im handschuhfach. Dafür hat man ne menge platz für musik und wenn man mal was neues hat kann man das ding eben an einen PC packen und die neue CD drauf rippen.

                    Kommentar


                      #11
                      wo wir grad so beim wachsimpeln sind: man kann eine cd nur rippen...und nich irgendwo was drauf rippen :biggrin:

                      mfg

                      icke

                      Kommentar


                        #12
                        Ach du rippst die nur und lässt die gerippten daten ungespeichert?

                        Kommentar


                          #13
                          rippen = runterziehen und speichern

                          Kommentar


                            #14
                            @icke und TccT

                            Macht euch das Spaß? Ich meine, ihr scheint beide Ahnung zu haben, warum wollt ihr euch gegenseitig beweisen dass man der andere DOCH der Dümmere und man selbst DOCH der Schlauere ist? Eine Lösung für TccT s Problem erarbeitet man SO nicht!

                            Hugh ich habe gesprochen!


                            MlG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              1.) weil es geht :lach: (sry tcct, warn spass.), aber es macht jetzt keinen spass mehr.

                              2.) jawoll, erarbeitet man so nicht. sie haben recht. ich bitte um harte und gerechte bestrafung. ich gelobe besserung.

                              melde mich ab und werde mich selbst disziplinieren.

                              mfg

                              icke :biggrin:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X