Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Safesicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Safesicherung

    Hallo aus Bremen,

    hat jemand eine Ahnung, was sich hinter dem Begriff "Safesicherung" verbirgt? Dieses Wort habe ich in der PReisliste gelesen, allerdings im Bediener-Handbuch nicht gefunden.

    #2
    Hallo micha28359,

    die Antwort ist HIER zu finden! :d_zwinker:
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      Hi Guru,
      danke für den Link, leider habe ich dort keine für mich
      logische Antwort erhalten, denn eine Alarmanlage scheint es ja
      nicht zu sein. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, oder nimmt mir die Tomaten von den Augen.

      Kommentar


        #4
        Aber der Begriff hat ja was, muss ja nem ganz schlauen Kerlchen eingefallen sein "Sichersicherung", vielleicht ists ein Safe der in einem Safe steckt ;-)
        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

        Kommentar

        Lädt...
        X