Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU Fahrzeuge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EU Fahrzeuge

    Halli Hallo, jetzt hats mich auch gepackt und
    möchte nun auch mal meinen "Senf" dazugeben bzw. erfragen.

    Da ich ernsthaft überlege mir einen 206 CC zu kaufen, ich schon einige Angebote bei Händlern eingeholt habe, hier meine Frage:
    Was ist eigentlich mit den sogenannten EU Wagen? Die sind ja schon dumping-preiss-mäsig drauf, was? Ich habe da nen 206 CC
    Roland Garros für 18.100 € gesehen. Ausstattung wie deutsche Fahrzeuge.

    Hat jemand Erfahrungen mit EU Fahrzeugen, was muss ich oder sollte beachten. Die sagen ja , bei Garantiefällen gäbs keine Probleme usw. Wie siehts in der Wirklichkeit aus und dann noch der :augenroll: Wiederverkauf. Wie ist der Wertverlust zwischen EU Wagen und für Deutschland gebauten.

    Viele Fragen ich weiss, aber vielleicht könnt Ihr mir doch ein wenig
    helfen.

    :augenroll:

    Vielen Dank.
    :cool:
    Tiefgefroren hält länger 8)

    #2
    Hallo!

    Hier gibt es schon so viele Infos zu EU-Händlern, dass dir die SUCHE Funktion etliches ausspuckt. Wenn dann noch Fragen offen sind, bitte in dem jeweiligen Thread nachfragen!


    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar

    Lädt...
    X