Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Park Distance Control - Serienzubehör oder völlig weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Park Distance Control - Serienzubehör oder völlig weg

    Tach community - liebe Kinder und Kinderinnen,
    ich wollte den 307CC nochmal neu konfigurieren, da ein neuen Motor raus (mod. tendance) kam, und was les ich da - das zubehör Park distance control iss wech 8o
    entweder fliegt es raus (was für mich nicht wirklich prickelnd ist)oder sie nehmens als Serie mit...
    any clues??
    beibei
    SJ

    #2
    Original von schoggijoghurt:
    Tach community - liebe Kinder und Kinderinnen,
    ich wollte den 307CC nochmal neu konfigurieren, da ein neuen Motor raus (mod. tendance) kam, und was les ich da - das zubehör Park distance control iss wech 8o
    entweder fliegt es raus (was für mich nicht wirklich prickelnd ist)oder sie nehmens als Serie mit...
    any clues??
    beibei
    SJ
    Hallo Schoggi, dem Konfiguratur ist nicht wirklich zu trauen. Im Zweifelsfalle greif zum Hörer und ruf den Händler an.

    Liebe Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe cc´ler
      haben uns den neuen cc 140 automatik am 23.03. bestellt. mit parkpaket ( einp.-hilfe und elektr. klapp. spiegel zu 360,- ) steht auch im vertrag.
      vielleicht ist die seite von püsch noch nicht fertig
      Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

      Kommentar


        #4
        Das wäre für mich aber schon sehr schade, wenn das jetzt keine Sonderausstattung mehr wäre, sondern Serie. Habe meinen mit der Park control bestellt und muss bei uns dafür über 300 € bezahlen. Zumindest in Österreich ist es beim Konfigurator noch dabei.
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          Servus,

          hab meines auch als "Extra" geordert. Ich bin aber der Meinung, dass in der heutigen Zeit ein Blondinenpiepser (wenn Kellerkindpiepser nicht so sch..e klingen tät, würd ich es schreiben) in die Serienausstattugn gehört. Zumindest sollte das für das Heck gelten - zumal das des 307cc soo unübersichtlich ist!


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Ich würde dem Konfigurator auch nicht trauen.
            Da stehen so schöne Sachen wie:

            Komfort-Paket
            für 307 CC Tendance 140 Automatik

            [c=red]Mittelarmlehne hinten, inkl. Staufach und Getränkehalter, Schubladen unter der Vordersitzen, 12-V-Steckdose im Fond[/c], Beifahrersitz höhenverstellbar, [c=red]Einzelarmlehnen vorn[/c], beleuchtete Make-up-Spiegel, [c=red]Brillenfach (nicht i.V.m. Glasschiebe-/Hubdach)[/c]

            Ich glaube, da ist wohl einiges mit der Limousinenkonfiguration durcheinandergeraten...

            Und das Parkpaket wird es sicher noch geben.

            Oder PUG will den Händlern etwas unter die Arme greifen, indem durch Streichen des Piepsers von der Ausstattungsliste der Umsatz mit Reparaturen der Heckpartie angekurbelt werden soll. :laugh: :totlach:

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #7
              :totlach: Hauptsache jetzt 140 :augenroll: Aber obwohl ich auch schon im PUG Dialog darauf hingewiesen habe das da Fehler im Configurator sind (da war es noch der 135er) scheinen die da nicht alles perfekt zu machen :d_zwinker:

              Genau wie bei der Nachrüstung vom Tempomaten :sterne: ....jaja Ralf :d_niemals: habs bei einem deiner letzten Postings wieder aufgefasst :biggrin: War leider nicht extra ausgeblendet für Mich :sterne:

              MfG Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Sollten die neuen Modelle nicht in der Abgaseinstufung Euro 4 sein?
                oder habe ich einfach nur was falsches Verstanden :sterne:

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                  Genau wie bei der Nachrüstung vom Tempomaten :sterne: ....jaja Ralf :d_niemals: habs bei einem deiner letzten Postings wieder aufgefasst :biggrin: War leider nicht extra ausgeblendet für Mich :sterne:

                  MfG Peppi
                  Wie, nich? :erschreck:
                  Verdammte Technik, nix funktioniert, ich glaub , jetzt haben sich auch im Forum schon Software-Bugs der Steuerungssoftware vom PUG eingenistet. :totlach: :laugh:

                  Aber Kopf hoch, auch Du kriegst den Tempomat bestimmt noch installiert; vielleicht mußt Du nur den richtigen Händler finden... :d_pfeid:

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #10
                    :knie: Bitte,bitte....:knie:
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Original von RaNiDo:
                      Hallo liebe cc´ler
                      haben uns den neuen cc 140 automatik am 23.03. bestellt. mit parkpaket ( einp.-hilfe und elektr. klapp. spiegel zu 360,- ) steht auch im vertrag.
                      vielleicht ist die seite von püsch noch nicht fertig

                      Äh, hat das nicht vor kurzem noch 300€ gekostet? :d_gutefrage: Wenn ich mich da nicht täusche, dann scheint Peugeot ja für die leicht überarbeitete Version gehörig Aufschlag zu nehmen. ;(

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        #12
                        Das liegt wohl daran, weil die Einparkhilfe hinten `nun` akustisch und visuell funktioniert (ausser beim "Filou" - da is` sie weiterhin nur akustisch)

                        ( http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=7256 )


                        Gruß
                        a3kornblume


                        Kommentar


                          #13
                          Einparkhilfe und elektr. einkl. Rückspiegel kosten zusammen in Österreich 390€, also kann das schon sein, dass das bei euch (meine in Deutschland) 360€ kostet.
                          Mein ganzes Auto wird (habe ihn ja bisher nur bestellt...) wird soviel kosten wie der stärkere bei euch (110 PS meiner), da habt ihr es eh noch gut was die Preise betrifft...

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            #14
                            @TheCure

                            hätte sich ein Kauf bei uns nicht gelohnt? :d_gutefrage:

                            Viele Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              #15
                              Dafür ist der Sprit in Ö ja deutlich billiger... :d_pfeid:

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X