Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung ab April 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstattung ab April 2005

    Hallo.

    Neben dem hier schon erwähnten "Tendence 140" bzw. "Tendence 140 Automatic" gibt es auch Ausstattungsänderungen:

    Filou und Tendence:
    Klimaanlage, automatisch geregelt, FCKW-frei, mit Aktivkohlefilter
    getrennt regelbar für Fahrer- und Beifahrer serienmässig

    Sport:
    Einparkhilfe hinten
    akustisch und visuell serienmässig


    Gruß
    a3kornblume

    #2
    Hast Du ne Idee, wo die visuelle Einparkhilfe dargestellt werden soll?
    Ich meine, auf dem Standard-Borddisplay kann ich mir das nicht so recht vorstellen... :sterne:

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      @a3kornblume

      hast Du eine Quelle bzgl. der Ausstattungsänderung Klima und PDC?
      Denn die Händler haben da teilweise keine Ahnung von :(

      Stehe kurz davor, meinen zu bestellen, auf einmal steht bei verschiedenen Internet Vermittlen 12-16 Wochen Lieferzeit :rotwerd:

      Weiß jemand,was es damit auf sich hat?

      Da meiner ein Firmenwagen wird (und somit nicht von mir selbst beschafft wird) ist es nicht ganz so leicht an Liefertermine zu kommen, ich bekomme erst nach Ostern Infos dazu :((

      Aber 12-16 Wochen will ich eigentlich nicht warten :erschreck:
      dann ist der Sommer schon fast um!

      Habe testweise mal bei einem lokalen Händer angerufen, der meinte 6-8 Wochen - aber der wusste auch nix von Dualklima und visueller PDC.



      Kommentar


        #4
        Zur Dualklima gibt s Fotos, auf die chrisi mal im Thread zum Genfer Salon verlinkt hatte, siehe [c=red]hier[/c] und [c=red]hier[/c].

        Mehr weiß ich allerdings auch nicht.

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Original von 307CC-Fan:
          Hast Du ne Idee, wo die visuelle Einparkhilfe dargestellt werden soll?
          Nö...da hab` ich leider auch noch keine Infos drüber :rotwerd:


          Gruß
          a3kornblume


          Kommentar


            #6
            Servus,

            ich kann mir keine andere (preiswerte = französiche) Lösung vorstellen, als dass man das Display nutzt.

            Nebenbei erwähnt ist der Platz eigentlich nicht verkehrt und wenn es so funzen SOLLTE, dann wäre es doch auch denkbar, dass man das "nachrüsten" bzw. "updaten" lassen könnte.

            Ach, ich liebe es Sätze mit hätte, könnte, wenn und vielleicht zu formulieren. Da gibbet dann kein falsch oder richtig als Antwort - herrlich!


            MlG

            Kellerkind 8)


            Edit: 2x gelesen und trotzdem Fehler übersehen ... :rotwerd:
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Original von Kellerkind:
              ...
              Edit: 2x gelesen und trotzdem Fehler übersehen ... :rotwerd:
              Stimmt. Also wirf den Editor noch mal an.... :biggrin:


              Grüße

              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                Hi @ all!

                Die Antwort kenne ich zwar auch nicht und daher bin ich auch in der Lage einen idiotensicheren Satz mit "vielleicht" zu formulieren

                Vielleicht - soll heißen, ich könnte mir vorstellen - wird die optische Einparkhilfe in Form einer kleinen Balkenanzeige zwischen den beiden Rücksitzen integriert. Das kostet nicht die Welt und hat den Vorteil, dass man beim Rückwärtsfahren auch wirklich nach hinten gucken kann und sich nicht 100%ig auf das Teil verlassen muss

                Lightning

                Kommentar


                  #9
                  Also ich fahre lieber über Spiegel rückwärts. Da seh ich mehr, als wenn ich mich umdreh. Verlass mich halt auf das Piepsen, dafür isses ja auch da... :biggrin:

                  Gruß
                  Sh0tt1
                  "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                  Last Revival (Meine Band)

                  Kommentar


                    #10
                    sollte man aber nicht immer...hat mir immerhin ne beule eingenracht... :(

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Sh0tt1:
                      Also ich fahre lieber über Spiegel rückwärts. Da seh ich mehr, als wenn ich mich umdreh. Verlass mich halt auf das Piepsen, dafür isses ja auch da... :biggrin:

                      Gruß
                      Sh0tt1

                      ich halte das auch für riskant, da man nicht genau weiß, ob es da nicht bei den Sensoren tote Winkel gibt. Es ist ne sehr gute Unterstützung, aber "blind" 8) vertrauen würde ich den Blondinenpiepsern nicht :d_gutefrage:

                      Viele Grüße

                      Dirk

                      Kommentar


                        #12
                        Lt. den Bildern wird es ja auch ein neues Radio geben! Vielleicht endlich mit MP3 funktion???

                        Kommentar


                          #13
                          das rd4 kann immernoch kein mp3...das wurde doch schon oft gepostet... :augenroll: :biggrin:

                          Kommentar


                            #14
                            hallo liebe cc`ler
                            da uns dieses thema direkt betrifft ( haben letzte woche den 140 tendance automatik bestellt mit sonderausstattung u. a. parkhilfe mit elktr. klapp. spiegeln :i_respekt: habe ich heute bei püsch in saarbrücken angerufen. frage hier: ist die parkhilfe mit elektr. klappb. spiegeln nun serienmäßig oder sonderausstattung oder gibt es dies gar nicht mehr, da im konfigurator oder details nicht mehr erwähnt.
                            antwort püsch: keine ahnung, will sich kundig machen und mich zurückrufen. wenn nun serienmäßig, dann muß mein händler mir einen neuen vertrag machen, da die parkh. als position sonderausstattung mit eur 360,- zu buche schlägt. habe zwar einen sonderpreis ausgehandelt, hat aber nichts damit zu tun. so denke ich..... :d_gutefrage: nirgendswo kann man die neue ausstattung nachlesen bzw. sich informieren......noch nicht einmal die püschfachleute..... :totlach: verstehe wer will...... :i_baeh:
                            allzeit gute fahrt liebe cc-freunde

                            gruss
                            ranido und ganido
                            Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              @ Dirk und Icke:

                              Wahrscheinlich habt Ihr recht... Werd mich wohl auf lange Sicht hin umgewähnen müssen um nich auch mit ner Delle "belohnt" zu werden... Aber bis jetzt ist ja noch alles gut gegangen! :biggrin:
                              "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                              Last Revival (Meine Band)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X