Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206CC Roland Garros mit HDi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206CC Roland Garros mit HDi?

    In den News und auch auf der Peugeot-Homepage hies es noch vor einiger Zeit:
    Der HDi-Motor ist für alle Ausstattungsversionen des 206 CC sowie die Sondermodelle "Quiksilver" und "Roland Garros" ab 18.990 Euro (für Ausstattungsversion "Filou") erhältlich und kann ab sofort bestellt werden. Die Auslieferung beginnt ab April 2005.

    Geht man jetzt aber in den Konfigurator und wählt Antriebsart Diesel , dann ist der Roland Garros nicht mehr unter den Optionen. Geht man auf Roland Garros, werden nur 110, 110 Automatik und 135 angezeigt.
    Hat jemand von Euch andere Infos? Oder vielleicht sogar schon einen RG mit HDi bestellt?

    #2
    ... Info meines Händlers - das Sondermodell Roland Garros sowie SPORT wird es definitiv NICHT ALS HDI geben! Der Grund - Peugeot will uns ja schon seit einiger Zeit einreden, dass es sich bei diesen Modellen um limitierte (auf 1000 Stück) Modelle handelt! Ich glaube dies zwar nicht, aber Peugeot würde sich ja komplett ausliefern, wenn Sie jetzt aufeinmal diese angeblich auf 1000 Stück limitierten Modelle mit HDI ausliefern würden! Das wäre ja dann keine "limitierte" Serie! Auch irgendwie verständlich! Wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch ziemlich sauer, wenn aufeinmal andere mit meinem 206cc Roland Garros mit dem HDI Motor herumfahren würden. Laut meinem Händler passt ein HDI auch nicht zu einem limitierten Topmodell. (SEINE MEINUNG - ich vertrete hier eine etwas andere Meinung, denn ich bin 2 Jahre mit einem HDI gefahren und war mehr als zufrieden!)

    ... wenn hier jemand andere Infos hätte, bitte posten!

    MFG
    Chris

    Kommentar


      #3
      Danke, Chris.
      Hab ich schon fast befürchtet :(
      Ich hätte halt gerne einen steingrauen mit braunem Leder und HDi gehabt - Schluchz :d_zwinker:
      Jetzt habe ich einen Platinum 135 in Chronos-Silber mit schwarz-rotem Leder - Und wenn ich den HDi in der gleichen Kombination nehme, merkt ja keiner, daß ich einen Neuen habe :totlach:

      Kommentar


        #4
        Original von DisneyCruiser:
        Danke, Chris.
        Hab ich schon fast befürchtet :(
        Ich hätte halt gerne einen steingrauen mit braunem Leder und HDi gehabt - Schluchz :d_zwinker:
        Jetzt habe ich einen Platinum 135 in Chronos-Silber mit schwarz-rotem Leder - Und wenn ich den HDi in der gleichen Kombination nehme, merkt ja keiner, daß ich einen Neuen habe :totlach:
        Schreib doch statt ABI2005 Bj. 2005 in das Heckfenster. :d_zwinker: Aber dann kannst Du ja nur noch geschlossen fahren :totlach:

        Kommentar


          #5
          Hier wir ein Roland Garros HDI angeboten



          http://www.eurocarmarket.de/Fahrzeugbeschreibung/?hn=1074&angnr=36732&typ=LI&zubs=&SUS=d45b4d2c2aed 8f5992a2d0e179f3a336
          GruCC HS206

          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank ,hs206
            Dann gibt s ja noch Hoffnung :d_zwinker:

            Kaldi,
            ich kann s ja an s Windschott kleben :i_baeh:

            Kommentar


              #7
              Es wird den HDi 110 auch im RG geben!

              Allerdings nur in Verbindung mit einer neuen Innenausstattung:
              - Ledersitzbezüge in mittelbraun mit beigen Konturen
              - Schriftzug `roland Garros Paris` auf den Vordersitzen
              und
              - Golddekor an der Mittelkonsole sowie neuen Fussmatten

              Preis: ab 23.700 Euro


              Gruß
              a3kornblume

              Kommentar


                #8
                Original von a3kornblume:
                ....
                - Golddekor an der Mittelkonsole...
                Von ADO, oder!?

                @a3kornblume
                Hast mich überzeugt! :d_zwinker:
                Sieht richtig gut aus!


                Kommentar


                  #9
                  :d_neinnein:

                  Das sieht dann so aus:




                  Gruß
                  a3kornblume

                  Kommentar


                    #10
                    @Kornblume

                    na...das schaut aber gar nicht mal schlecht aus, wie ich finde.

                    Paßt doch dann auch ganz gut zur grünen Lackierung.
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #11
                      Ist dies dann die neue Farbvariante für den Garros? Nur für den HDI oder auch für alle anderen RG Modelle wie 1.6 und 2.0?

                      Fällt dann die Grün- Braun Variante, wie bisher weg?

                      Grüsse CCocktailer
                      :cool:
                      Tiefgefroren hält länger 8)

                      Kommentar


                        #12
                        Original von ccocktailer:
                        Ist dies dann die neue Farbvariante für den Garros? Nur für den HDI oder auch für alle anderen RG Modelle wie 1.6 und 2.0?

                        Fällt dann die Grün- Braun Variante, wie bisher weg?

                        Grüsse CCocktailer
                        Ja, DIES ist die neue Innenausstattung des Roland Garros!
                        Wenn die kommt, dann für ALLE Modelle - nicht nur den Hdi!

                        War bei Peugeot bei vielen Modellen schon so, dass es im Laufe der Bauzeit verschiedene Roland Garros - Versionen gab!

                        Wenn Peugeot beim CC RG so verfährt wie mit den bisherigen RG-Modellen, dann müsste damit tatsächlich die bisherige Grün-Braun-Variante entfallen!!

                        Kommentar


                          #13
                          …. das würde dann bedeuten, dass alle derzeitigen CC Roland GARROS Besitzer sich freuen könnten, weil diese Polsterung dann endlich nicht mehr zu kaufen wäre! … und das Modell dann wirklich endlich limitiert wäre! Somit wird der CC in dieser RG Polsterung wohl seltener! FREU FREU FREU!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Na, das wäre ja spitze.
                            Nun, ich habe gestern den 2.0 RGarros bestellt. Und freu mich schon rieseig darauf Die neuen Ledersitze gefallen mir wirklich sehr gut.

                            Sehr zur Freude für alle jetzigen Besitzer des RGarros mit Braun /grün Variante. Dann wirds doch noch ne Besonderheit.

                            Das komische dabei ist, das mein Händler und andere diese neue Farb-Variante noch nicht kennt.
                            Aber ich werde diesbezüglich diese Woche eine Antwort bekommen,ob GRÜN / Braun oder only Braun mit Creme.

                            @Stoppi : Woher hast du denn die Info?

                            Grüsse: CCocktailer

                            :d_gutefrage: 8) :d_niemals:
                            :cool:
                            Tiefgefroren hält länger 8)

                            Kommentar


                              #15
                              Original von ccocktailer:
                              ....
                              @Stoppi : Woher hast du denn die Info?
                              Diese Info kam doch nicht von mir sondern von a3kornblume!! :d_zwinker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X