Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Lieferzeit?

    Kann mir jemand sagen, wie lang so aktuell die Lieferzeit ist?
    Ich habe meinen am 25.2. bestellt und mir wurde als voraussichtlicher Liefertermin die 13-15. KW genannt.
    Jetzt habe ich gerade beim Händler angerufen weil ich mal nachfragen wollte, und der hat noch keine Infos. Und er sagte mir eigentlich, daß er mich 10-14 Tage vorher anrufen wollte.
    Demzufolge wird das mit der 13. KW ja wohl sowieso nichts mehr werden...

    #2
    Uns hat man 4-6 Wochen gesagt - ich hoffe mal das es klappt. Nach 1 1/2 Wochen habe ich einen Anruf meines PUG Dealers bekommen, daß die unseren Wagen zusammen bauen wollen, aber die Innenausstattung sein nicht mehr im Programm - davon ausgehend, daß die wohl nicht länger als 4 Wochen für den Zusammenbau brauchen, denke ( hoffe ) ich , daß er tatsächlich nach max. 6 Wochen vor unserer Türe steht
    .... finde auch BMW Klasse

    Kommentar


      #3
      Hallöchen,

      also ich habe meinen am Donnerstag, 24.03.2005, bestellt. der Händler hat dann in irgendeinem Computerprogrämmchen rumgeklimpert und konnte mir dann sagen, dass das Wägelchen in der 17. KW gebaut wird.

      Ich hoffe mal die Info ist einigermassen verlässlich...
      Produktionswoche: KW 17..... Juhu
      Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
      es ist ein Stier....
      und dann noch ein gasgetriebener....
      Aktueller Gasverbrauch

      Kommentar


        #4
        Hi,
        meine Wartezeit war exakt 30 Tage. (9.2.05 bestellt, 11.3.05 abgeholt.)
        Der stand aber schon knapp eine Woche beim Händler, da er dort noch tiefergelegt (incl TüV Abnahme) und zugelassen wurde.

        Kann mich also nicht beschweren :biggrin:

        Kommentar


          #5
          Da war mein Verkäufer ja schon spitzenklasse.
          Superpreis, bestellt (als Lieferzeit wurden laut Computer 6-8 Wochen angegeben), Lieferung 14 Tage später.

          Mensch war ich glücklich, am Tage der Abholung Schnee, 5 Tage später Unfall. So stelle ich mir die große Liebe vor.

          Drücke Dir ganz fest die Daumen das es bei Dir auch so schnell geht.

          LG
          Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

          Kommentar


            #6
            Hi,
            nach meinem Unfall, habe ich mir am 18.02.05 direkt wieder einen bestellt. Der PUG Händler sagte mir damals 5-8 Wochen.
            Nach 4 Wochen habe ich mal angerufen und er sagte das er mir nicht sagen könnte wie lang es noch dauert, da er auch erst ein paar Tage vor der Verladung bescheid bekommt. Dann am Gründonnerstag vor einer Woche rief er an und meinte ich sollte vorbeikommen meine Alus
            bringen(die ich noch von meinem ersten hatte, der auch nur 6 Wochen alt wurde, wegen dem Unfall) Ich also die Felgen vorbei gebracht und Pass für die anmeldung abgegeben, er sagte der Wagen müsste Montag o. Di da sein , dann noch tiefer legen Navi rein und Tüv Abnahme für die Felgen und die Tieferlegung. Ich könnte Ihn also dann vorrauss. ende der Woche abholen. Seit dem hab ich nix mehr gehört. Wenn der mich nicht am Di, anruft u. sagt das ich Ihn nächste nicht abholen kann dreh ich durch. Aber anyway ich schätze eine Lieferzeit mit allem drum und dran dauert momentan ca. 7 Wochen.
            Gruss
            Butter

            Kommentar

            Lädt...
            X