Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeit wg. Modellumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferzeit wg. Modellumstellung

    Hallo

    bin immer noch kurz davor den 307 CC zu bestellen.
    Dabei vergleiche ich Angebote u.a. auch von intercar24.

    Eigentlich hatte ich extra bis zum Frühjahr gewartet, um die Modellpflege mitzunehmen.

    Die Lieferzeit für das neue Modell, den Tendance 140, wird mit 14-16 Wochen angegeben, u.a. vom Intercar und Juetten-Koolen!
    AUTSCH!

    Mein Peugeothändler spricht von 6-8 Wochen, zwei weitere Anfragen laufen noch.

    Frage hier ins Forum: Hat jemand einen früheren Liefertermin für einen Tendance 140?

    Woher kommen die großen Unterschiede?

    Eine Vermutung wäre ja, das die Händler im Osten noch Ihre Lagerbestände an 135ern loswerden müssen und daher den 140er absichtlich verzögern!?

    Ich will auf keinen Fall 16 Wochen warten, dann ist ja fast schon wieder Winter :(

    #2
    Hallo !

    Naja die Durchschnittliche Wartezeit liegt bei Peugeot z.zt. so bei 8 Wochen. Oft sagen die Händler aber lieber nen späteren Liefertermin damit sie nicht darauf festgenagelt werden.
    Speziell wegen der Umstellung kommt es eigentlich zu keinen veränderten Lieferzeiten da Peugeot entweder
    a) die Änderungen in die laufende Produktion mit einfliessen lässt, oder
    b) die Maschienen für die Änderungen in den Werksferien umgestellt werden

    Kommentar


      #3
      hallo
      haben unseren tendance 140 auch letzte woche bestellt.
      lt aussage händler ca. 8 wochen, aber erst ab 1. april ( kein aprilscherz )

      gruss
      ranido
      Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X