Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icke 1981-Achtung der 1000.Post kommt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Icke 1981-Achtung der 1000.Post kommt !

    [f3][comic]Obwohl Audi-Fahrer wird wohl Icke 1981 an diesem Wochenende den 1000. Post schaffen!

    Ob er im Audi-Forum auch so fleißg ist? :d_gutefrage:

    Im Voraus schon mal herzlichen Glückwunsch!
    (Studieren nicht vergessen!)

    Gruß vom CC-Joachim[/comic][/f3]

    #2
    Oh, oh... Im Voraus gratulieren... Das Bringt unglück... Naja, mal sehen wie langs noch dauert. Der wird das heut schon schaffen... :biggrin: :biggrin:

    Naja, was solls, Alles gute zum 1000. Post!!!

    Gruß
    Sh0tt1
    "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


    Last Revival (Meine Band)

    Kommentar


      #3
      dankeschön

      aber ihr werdet lachen, ich bin in keinem audi-forum aktiv...nur hier. weils mir hier so gut gefällt :biggrin:

      mfg

      icke (noch 2)

      Kommentar


        #4
        :d_gutefrage: Komm schon rüber zu den Erwachsenen damit ich nicht so Alleine bin :d_pfeid: :totlach:

        Gratuliert wird erst beim 1001sten Post wenn der letze halbe Stern für Dich im CC-Forum aufgeht :d_zwinker:

        MfG

        Air- :j_france: Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Original von Icke1981:
          dankeschön

          aber ihr werdet lachen, ich bin in keinem audi-forum aktiv...nur hier. weils mir hier so gut gefällt :biggrin:

          mfg

          icke (noch 2)
          Quatsch. Reiner Selbstbetrug. Du magst nur nicht die Horrorgeschichten im AUDI Forum lesen über vorgetäuschte Qualiät, bizarre Phänomene der Elektronik, abfallende Plastikteile und wie man am besten seinen AUDI wandelt.

          Das es hier schön ist, steht außer Frage.

          Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            Also ich denke, dass MacBaer spätestens zu seinem einjährigen Registrierungsjubiläum am 16.10.2005 den Icke überholt haben wird!

            Oder was meinst Du , MacBaer? :i_baeh:

            Gruß vom CC-Joachim

            Kommentar


              #7
              mit was?!?? :biggrin:

              @macbaer

              mit sicherheit nich. ich hab shcon sehr viele informative sachen in dem a4-forum gefunden, und wenn du dich damit etwas beschäftigen würdest, würdest du feststellen, dass es da zumindest nicht so viele gibt, die ihren wagen gewandelt haben...

              außerdem würde mich meine freundin geißeln, wenn ich noch in nem forum aktiv wäre )

              mfg

              icke (TAUSEND POSTS :lach: )

              Kommentar


                #8
                Original von Icke1981:
                mit was?!?? :biggrin:

                [c=orangered]Natürlich mit Posts und nicht mit Wandlungen !

                CC-Joachim
                [/c]
                außerdem würde mich meine freundin geißeln, wenn ich noch in nem forum aktiv wäre )

                [c=orangered]Meine Frau wolte mich auch schon bei der Suchtberatung anmelden.
                Seitdem halte ich mich zurück und gehe meist nur am Wochenende ins Forum. Ausnahmen bestätigen die Regel! :totlach:

                CC-Joachim
                [/c]
                mfg

                icke (TAUSEND POSTS :lach: )

                Kommentar


                  #9
                  Original von Icke1981:
                  mit sicherheit nich. ich hab shcon sehr viele informative sachen in dem a4-forum gefunden, und wenn du dich damit etwas beschäftigen würdest, würdest du feststellen, dass es da zumindest nicht so viele gibt, die ihren wagen gewandelt haben...

                  Hi,

                  das Argument gilt nicht :augenroll: , da wahrscheinlich die meisten Audifahrer überhaupt nicht in einem Forum sind (siehe Icke :biggrin: ) und daher gibt es auch nicht so viele Meldungen über die Wandlungen. Ich habe ja z.B. früher meinen Audi zurückgegeben, als der Leasingvertrag es vorsah.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    #10
                    [c=#001bff][f4]Meinen Glückwunsch[/f4] :i_respekt: an dich Icke1981

                    LG aus Berlin 8)[/c]

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, momentan isser ja noch ein "Rückbankanschnaller"... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
                      "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                      Last Revival (Meine Band)

                      Kommentar


                        #12
                        Gibts Sekt?

                        Kommentar


                          #13
                          rofl...

                          södale, geschafft :biggrin: .

                          das letzte halbe sternchen

                          mfg

                          icke <-- gestresst vom lernen...

                          Kommentar


                            #14
                            @PinoCChio

                            Sieht aus wie ein frühes Werk von Ralf König. Aber diese unsägliche Werbung ist es schon wert, Durch den Kakao gezogen zu werden...fehlt nur noch eine Parodie auf " wo at so gepriickält ihn maine B auch nabäl! "


                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              Welcome to the Final-Star-Club.... :i_respekt: Und chapeau für deine Hartnäckigkeit als Audi-Pilot im CC-Forum :d_zwinker:

                              Grüsse aus dem Sonnigen NRW !!

                              Air :j_france: Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X