Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkennt sich jemand wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erkennt sich jemand wieder?

    Wer ist denn der Fahrer der so gemein ist bei dem schönen Wetter einen Ausflug auf meiner Hausstrecke zu machen während ich in der Arbeit sitzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d_niemals: :d_gutefrage:

    Siehe Bild!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht erkennt sich ja jemand :d_pfeid: :biggrin:

    #2
    Vor allem gehört er geschlagen bei so einem Wetter
    nicht offen zu fahren!

    Kommentar


      #3
      Stimmt dass kommt noch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!! :a_augenruppel:
      Kann ich Dir nur recht geben Tiage

      Viele Grüße
      Steve

      Kommentar


        #4
        @Steve

        Vielleicht wars ja nur eine Fata Morgana, weil Du solch eine Sehnsucht hattest :totlach:

        Viele Grüße

        Dirk

        Kommentar


          #5
          @steve789

          Glaubst du wirklich der oder die wird sich zu erkennen geben ... da bibbert doch jemand vor Ehrfurcht und Angst weil er/sie beim Nichtoffenfahren und dann noch in fremdem Revier erwischt wurde :i_baeh:


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Na da meld ich mich doch auch mal lieber schnell zu Wort.. Ich fahr ja nen Schwarzen und brauch hier keine Sanktionen zu fürchten :lach:

            Also raus mit der Sprache.....Wer war`s ???


            MfG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              Also ich war´s nicht....leider :augenroll: In dieser schönen Landschaft bei schönem Wetter im CC......Ich wär´s gerne gewesen

              Grüße

              Kommentar


                #8
                leider nicht...

                und ausserdem ist meiner auch schwarz :d_zwinker: :i_baeh:
                www.307cc.net
                www.308cc.net
                www.307cc.party.lu
                Christiane aka chrisi
                307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                Kommentar


                  #9
                  Ja und dann auch noch von ner Webcam erwischt!!!! :i_baeh:
                  Aber ich bin ja echt neugierig ob sich der "geschlossen" Fahrer noch meldet :d_gutefrage:

                  Viele Grüße
                  Steve

                  Kommentar


                    #10
                    ne ne

                    ich fahre zwar einen cronos silbernen cc aber denoch war ich zur tatzeit bei der arbeit 8)
                    wäre auch viel lieber spazierengefahren


                    Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X