Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kit Wrc aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kit Wrc aus Japan




    auf jeden Fall WRC :d_zwinker:

    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    #2






    dies ist nicht eine Frage des "gefallens" sondern nur eine Info :totlach:
    www.307cc.net
    www.308cc.net
    www.307cc.party.lu
    Christiane aka chrisi
    307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

    Kommentar


      #3
      dann ist ja gut...dachte dasa gefällt jemandem :augenroll:

      Kommentar


        #4
        Ist doch super... Camping-Tisch immer dabei!
        Aber nachdem der Tuner "Geist" heisst und die gezeigten Fahrzeuge Linkslenker sind, muß es sich um einen hiesigen Anbieter handeln... hat nicht mal jemand nach so was gesucht?
        Hier der Thread: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=6882
        Schönen Gruß!
        Ralph
        307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

        Kommentar


          #5
          Wie kann man ein so schönes Auto so verschandeln?

          Damit wird unser CC auch nicht sportlicher, oder?

          Gruß

          CC-Joachim

          Kommentar


            #6
            ...wie sollt es denn irgendetwas sportlicher werden, wenn ich auf einmal eine regal auf das heck draufbaue und somit einen cw-wert von einer schrankwand erreiche... :sterne: :sterne: .....des weiteren ergeben (meiner meinung nach) heckspoiler auch eigentlich leistungstechnisch gesehen nur bei hecktrieblern oder allradlern einen sinn, da die spoiler ja eigentlich den anpressdruck auf die straße erhöhen und somit die kraft auch besser auf die straße übertragen werden kann... :d_gutefrage: :j_ungewiss:...oder lieg ich jetzt völlig daneben...dann :keule:

            cu
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              #7
              Servus!

              @safe007
              ...ein bisserl liegst scho daneben. Erhöhter Anpressdruck an der Hinterachse ermöglicht generell höher Kurvengeschwindigkeiten, unabhängig davon, ob die Achse angetrieben ist oder nicht.

              Gerade ausbrechendes Heck ist immer kritisch, siehe auch die Probleme seinerzeit beim TT - und da gab es unabhängig von quattro oder Fronttriebler.

              Grüße aus Niederbayern

              Kommentar


                #8
                Und genau aus diesem Grund hatte mein guter alter Corrado (auch ein Fronttriebler) einen bei 120km/h ausfahrenden Heckspoiler. Der erhöte ganz dezent den Anpressdruck um über 65% auf der Hinterachse!!! Und das ganze Auto war in schnellen Kurven viel harmonischer am Heck :biggrin: Wovon der TT ja nur träumen konnte :lach:

                Grüße
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  Was bringt mir ein erhöhter Anpressdruck wenn das Auto dann aber so aussieht..... ;(

                  Dieses Auto ist halt "nur" (zum Glück) ein CC und kein "Supersportwagen".
                  Der nächste will dann einen 4-Radantrieb und Niveau-Regelung um dann vielleicht einen offenen SUV zu haben... :totlach:

                  Also mir gefällt er so wie er ist, auch ohne zusätzlichen Anpressdruck

                  LG TheCure
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #10
                    ich hätte lieber den wrc-motor mit turbo als den spoiler

                    8)
                    <--- life starts with a cc --->

                    Kommentar


                      #11
                      Den Spoiler kann man ja auch bestimmt weg lassen oder durch was dezenteres ersetzen, den Rest finde ich garnicht mal so schlecht.

                      Bin wirklich am überlegen mir die Felgen OZ Supertourismo 7x18 in silber, drauf zumachen.
                      Weiss aber nicht wie die wirken auf Stahl-Grau.
                      Was meint Ihr??

                      Bei dem roten in weiss sehen die ziehmlich geil aus!

                      Kommentar


                        #12
                        darüber kann man aber auch streiten.

                        felgen sollten silber oder chrom als farbe haben...weiße, schwarze oder sonstwas finde ich echt schlimm.

                        zb diese hier. :biggrin:


                        Kommentar


                          #13
                          @napster

                          wow, die sind ja geil, oder hässlich. naja ich weiss nicht so recht. 8o
                          aber was hälst du von den OZ Supertourismo in Race Silver auf einem Stahl-Grauen 307CC

                          Kommentar


                            #14
                            boah...das ist immer schwer zu sagen...ist ja wie man weiß alles geschmackssache.

                            die sehen nicht schlecht aus, aber sie hat zu viele speichen für meinen geschmack...wenn sie dir gefallen schlag zu. :biggrin:

                            nur sind oz räder ja nicht gerade billig...

                            Kommentar


                              #15
                              die gibts nur in 7x18 kann man da drauf 225 packen??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X