Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 102. Stammtisch der ccfreun.de
Nach kurzer Absprache mit Darkside findet der 102. Stammtisch der ccfreun.de am Freitag, 15.4.2005 um 19h im TSV Sportheim in Pfungstadt statt.
Anmeldungen - auch 307cc Fahrern :d_zwinker: - sind herzlich willkommen.
Flauten-Surfer
15.04.2005, 11:02
Wieso steht bei den Treffendetails:
"Anmeldefrist 15.04.2005 um 19:01 Uhr"
und 5 Zeilen tiefer:
"Anmeldefrist verstrichen, keine Anmeldung mehr möglich"
Ich hoffe, das schreckt niemand ab. Wäre schön, wenn noch ein paar Leute mehr kommen.
Oja, ist noch ein kleiner Bug im Script. Habs jetzt geändert. Anmelden weiterhin möglich.
An die Neuen: Die Straße vom TSV muss "Christian-Meid-Str" heißen. "Außerhalb 7" ist definitv falsch.
Flauten-Surfer
15.04.2005, 11:30
Och nöö!
Laut Navi brauch ich jetzt 4 Minuten länger als bis "Außerhalb". Kann also sein daß ich etwas später eintrudel :biggrin:
Flauten-Surfer
15.04.2005, 14:14
Ich trau mir schon zu daß ich das auch so finde - wenn auch nicht blind! Ich war ja erst einmal dort... :d_pfeid:
Aber es ist halt wie bei den Gummis: "Ohne ist schöner aber mit ist sicherer!" 8)
man könnte natürlich auch einfach nach all den jahren und verfahrenen ccfreunden mal die adresse berichtigen... :rotwerd: :biggrin: :biggrin:
mist, der motorsportclub hat uns bei google abgelöst:
http://www.google.de/search?hl=de&q=tsv+sportheim+pfungstadt&btnG=Suche&meta=
Flauten-Surfer
15.04.2005, 16:14
Wieso abgelöst? Bei mir ist der erste Treffer immer noch ccfreun.de...
so hab die adresse geändert! viel spass heute abend
wieviele wart ihr denn? und wann kommt der nächste?
Flauten-Surfer
20.04.2005, 12:52
Waren 8 Leutz da (IIRC), nächster Stammtisch: keine Ahnung. Nächstes Basteltreffen: 4.6.
Ich glaube 8 oder 9 waren wir.
Noch ist kein Termin für den nächsten Stammtisch festgelegt.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.