Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofahrer am Rande des Nervenzusammenbruchs - 307CC erregt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autofahrer am Rande des Nervenzusammenbruchs - 307CC erregt!

    Hallo Leute,

    zwei Erlebnisse mit meinem Dicken möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Am Sonntag bin ich noch abends von F-Höchst nach Flörsheim zu Freunden gefahren..leichte Gewitterstimmung, aber trocken. Das Auto, wie zu dieser Jahreszeit in Höchst leider üblich, mit Blütenstaub überzogen. "Bin ja nur dunkelblond" habe ich mir gedacht und das Rollo ausgezogen, aber das Dach zugelassen, damit der Blütenstaub durch den Fahrtwind weggeblasen wird und ich das Dach an der nächsten Ampel öffnen kann. Auf der Höchster Farbenstraße war es dann auch soweit...mit präziser Vorhersehbarkeit wurde die Ampel vor mir rot - hinter mir ein Ford Focus in..hmm..war s schilffarben? Egal..also Ampel rot, stop, Dachschalter betätigt..Fenster surren runter...Deckel geht auf...Dach hebt sich...klipp...klapp...Deckel zu...Ampel springt auf grün...ich habe in der Zwischenzeit schon die haßverzerrten Grimassen meines Hintermannes gesehen und sein Gezeter gehört...ich fahre an...normal, nicht gebummelt...er links raus...dreht seinen 60ps Focus das die Kolben jubeln und "braust" schimpfend wie ein Rohspatz an mit vorbei? Woran liegt das? Provoziert der 307cc? Oder bin ich es? Oder hatte er nur schlechten Sex gehabt?

    Am Montag fahre ich - wie fast jeden Montag übrigens - nach Mainz in den Musikunterricht. Autobahn A67 Richtung Darmstadt...Rüsselsheimer Dreieck..abends um kurz nach 18:00 ein Gedränge, Ortskundige wie 307CC-Fan werden das bestätigen...der Dreiecksabzweig doppelspurig...ich überhole einen "Touran TDI", momentan der absolut angesagte Babybomber...schwupp...kaum geschehen, habe ich den Touran am Hintern...Fahrer vom Typ Knochenbrecher...
    ...das Einfädeln auf die von links kommenden Spuren und das zusammenführen mit 2 rechten Spuren ist an der Stelle nicht einfach, da sehr viel Verkehr ist und auch gleich eine Abfahrt nach Rüsselsheim kommt. Ich also sehr vorsichtig den Wagen an rollenden Hindernissen vorbei auf die linke Spur manövriert, da kommt im Spiegel der Nachfolger von Ralf Schumacher angeschossen - der Touran..ebenfalls mit Schaum vor dem Mund. Peugeotfahrer sind anscheinend Menschen 2. Klasse und haben keine Überholspurerlaubnis...ohne zu schalten habe ich dann von 130 bis 180 Gas gegeben und den komischen Touran dann abgehängt....merkwürdig...angeblich sind diese TDIs doch so spurtstark....auf der Weisenaubrücke in der 60er Baustelle war s mir dann zu doof und Touran, der Zerstörer konnte dann an mir vorbeibrausen.

    Bin ich zu empfindlich? Liegt es am Auto? An mir? Als Mercedesfahrer bin ich ja (zum Teil berechtigt) Vorurteile gewohnt...aber ich bin noch nie so oft gemobbt worden auf der Straße wie im 307cc..

    Viele Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    #2
    Hey Bear,
    ich glaube solche Leutchen haben garkeinen Sex - daher der aufgestaute Frust der sich dann bei solchen Gelegenheiten entlädt ;-)



    Also ich hab ja nur den kleinen cc, aber damit wirst Du oft für Hausfrau oder Schwul gehalten (mußte ich feststellen). Also nehmen DIch andere Vekehrsteilnehmer auch nicht wirklich ernst). Abeer zum Glück Sche.. ich auf die Meinung anderer und genieße einfach dass ich ein absolut geniales Auto habe!!!
    Da muß man einfach drüberstehen.

    Letztens mußte ich mir von einem unserer PRaktikanten anhören was für ne "Weiberkarre" ich da unterm Arsch hätte (O-Ton).
    Ich hätt mir seiner Meinung nach lieber nen SLK oderwas ähnlich "männliches" kaufen sollen *rofl*

    Da hab ich ihn dann auch erstmal aufgeklärt ;-) 1. über seine scheinbar verzerrten Vorstellung mein Gehalt betreffed und 2. darüber das SLK s ja auch eher Fahrzeuge für Hausmütterchen mit reichem daddy sind ;-)

    Kommentar


      #3
      Neid und Fassungslosigkeit das ihnen keiner gehört :laugh:

      Das nächste mal - wie der Hesse so schön sagt: "Nerve behalde" und breitgrinsend zuwinken. :biggrin:

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        mir sind solche sachen auch damals passiert (mit meinem opel und dem pug...)
        am besten zu sehen ist das auf der autobahn: als ich damals auf der linken spur mit 180 - 200 ankam, wurde oft erst platz gemacht, wenn ich auf die geschwindigkeit des vordermanns runtergebremst hab und ihm eine beleuchtung à la fernlicht reingepustet hab, damit er merkt, dass er jemanden hinter sich hat...

        mit dem audi wird oft schon früh genug rüber gefahren, ohne zu murren...ich will keine lobeshymnen auf meinen neuen oder sonst was los treten...ich wollte nur ma verdeutlichen, was die automarke an sich für eine wirkung hat...

        auch ist es mir oft passiert, dass mich irgendwelche gti-prolls oder oder so an der ampel (als ich noch meinen opel hatte) zu ampelrennen heraus gefordert haben...naja, spass hats schon gemacht...die konnten ja nicht ahnen, dass ich nen v6 unte rder haube hatte :biggrin: auch das passiert mir mit dem audi ncih mehr...

        du siehst also: du bist nicht zu empfindlich und der schein trügt nicht

        mfg

        icke

        p.s. das mit dem dach verleitet aber auch schon zum mobben an der ampel bei schönsten sonnenschein...das versteh ich ja inzwischen :lach:

        Kommentar


          #5
          Original von MacBaer:
          Hallo Leute,

          ...ich fahre an...normal, nicht gebummelt...er links raus...dreht seinen 60ps Focus das die Kolben jubeln und "braust" schimpfend wie ein Rohspatz an mit vorbei? Woran liegt das? Provoziert der 307cc? Oder bin ich es? Oder hatte er nur schlechten Sex gehabt?
          Bist Du sicher, daß es ein Focus war und nicht etwa ein frustrierter A4 Avant mit Münchener Kennzeichen, dessen frustrierter Fahrer sich beim Ausliefern einer Ladung Buletten über sein fehlendes Klappdach ärgerte? :laugh: :totlach:

          Am Montag fahre ich - wie fast jeden Montag übrigens - nach Mainz in den Musikunterricht. Autobahn A67 Richtung Darmstadt...Rüsselsheimer Dreieck..abends um kurz nach 18:00 ein Gedränge, Ortskundige wie 307CC-Fan werden das bestätigen...
          stimmt!
          ...der Dreiecksabzweig doppelspurig...ich überhole einen "Touran TDI", momentan der absolut angesagte Babybomber...schwupp...kaum geschehen, habe ich den Touran am Hintern...Fahrer vom Typ Knochenbrecher...
          ...das Einfädeln auf die von links kommenden Spuren und das zusammenführen mit 2 rechten Spuren ist an der Stelle nicht einfach, da sehr viel Verkehr ist und auch gleich eine Abfahrt nach Rüsselsheim kommt. Ich also sehr vorsichtig den Wagen an rollenden Hindernissen vorbei auf die linke Spur manövriert, da kommt im Spiegel der Nachfolger von Ralf Schumacher angeschossen - der Touran..ebenfalls mit Schaum vor dem Mund. Peugeotfahrer sind anscheinend Menschen 2. Klasse und haben keine Überholspurerlaubnis...ohne zu schalten habe ich dann von 130 bis 180 Gas gegeben und den komischen Touran dann abgehängt....merkwürdig...angeblich sind diese TDIs doch so spurtstark....auf der Weisenaubrücke in der 60er Baustelle war s mir dann zu doof und Touran, der Zerstörer konnte dann an mir vorbeibrausen.
          Das war wohl einer, der es nicht glauben wollte, daß auch PUGgies schnell sein können.
          Hab ich auch schon erlebt, gerade in diesem Eck dort um den Flughafen herum.
          Umgekehrt dann aber auch die dummen Gesichter, wenn ich von hinten an die potentiellen Überholspurbesitzer vom Typ BMW, Audi und Mercedes herangeprescht bin, sie dann irgendwann bei steigender Geschwindigkeit die Spur geräumt haben und ich dann vorbeigezogen bin. :a_augenruppel:
          So mancher muß sich wohl noch daran gewöhnen, daß nicht nur die sogenannte Premiumklasse schnell sein kann... 8o

          Vielleicht ist es auch nur Neid, der sie dazu bringt, ein schöneres Auto als das ihre wenigstens in der Endgeschwindigkeit schlagen zu wollen. :d_zwinker: :lach:

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #6
            Hi Michael:-)

            Harte Schale weicher Kern???

            Du ich denke mit der nötigen Gelassenheit kann man über viele Unzulänglichkeiten, anderer Verkehrsmitglieder, locker hinweg sehen, oder?

            Ob es Neid der Besitzlosen ist oder Stress in einer aufgeheizten Kiste zu sitzen, wer weiß, wer weiß

            Ich denke mal unser Wägelchen sagt dem Anderen, da fährt ein Genußmensch und dem werde ich die gute Laune mal verderben, weil mir geht es ja auch nicht gut :i_baeh:

            Sorry aber das ist typisch Deutsch :i_respekt:


            Ich lass mich meistens einfach nicht provozieren, das ärgert den Anderen mehr als wenn ich dagegen halte. Dann verpufft seine Aggrasivität ins Leere :totlach: und das hat nix mit Schwäche zu tun, der Klügere gibt nach*gelle*

            Ganz nach diesem Motto.......BALD IST OPENAIR TIME........

            Gruß

            Daddy

            Kommentar


              #7
              @engie01

              Wenn solche Leute kein Sex hätten, müßten Sie ja wohl kaum so einen Windelbomber wie den Touran fahren,oder?
              Dieses Negativbeispiel von Autodesign fährt man doch bestimmt nicht freiwillig und die Kinder dadrin sind wohl auch nicht alle adoptiert, oder?

              Ich schätze mal, das was MacBaer passiert ist, ist mal wieder ein Beispiel von blankem Neid unserer Mitbürger uns gegenüber. Ich für meinen Teil lasse z.B. meinen CC nicht offen stehen. Bin mal vom Einkaufen zurück zum Wagen gekommen (Dach war zum Glück zu) und habe von weitem gedacht, mir hätte ein Vogel an die Fahrer-Seitenscheibe gesch...., als ich näher ran kam, mußte ich doch leider feststellen, daß ein lieber netter Mitbürger schön schaumig gegen meine Scheibe gerotzt hat.
              Leute die sich auf diesem Niveau befinden werden wohl eh nicht die Möglichkeit haben sich solch ein Auto zu erarbeiten.
              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

              Kommentar


                #8
                @307cc-fan

                da gibts doch den lustigen lupo mit dem 1,8T der erst bei 254 km/h abriegelt, damit du eben genau die ganz dicken limos überholen kannst...das ist doch ma bitter, wenn du mit deinem a6 oder deinem 7er oder was weiss ich 250 kachelst, und von hinten kommt ein lupo udn schiebt dich weg :lach:

                mfg

                icke

                p.s. leider weiss ich nicht mehr die firma, die den getunt hat...:(

                Kommentar


                  #9
                  @hansbeimer

                  die "Vogelschiss-Aktion" ist mir auch bekannt! Leider war mein Kleiner offen und so ein Voll-Assi hat mir ins Auto gerotzt während es vor der Agentur stand!

                  Auf der Strasse halte ich es auch eher so, dass ich Aggros einfach ignoriere! Ignoranz ist die größte Strafe für solche Leute und damit kommen sie absolut nicht klar!

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Icke1981:
                    @307cc-fan

                    da gibts doch den lustigen lupo mit dem 1,8T der erst bei 254 km/h abriegelt, damit du eben genau die ganz dicken limos überholen kannst...das ist doch ma bitter, wenn du mit deinem a6 oder deinem 7er oder was weiss ich 250 kachelst, und von hinten kommt ein lupo udn schiebt dich weg :lach:
                    Ja, da sieht man sicher so einige Fragezeichen in den Gesichtern... :a_augenruppel:

                    Und zur Krönung biegt man dann auf der A3 am Frankfurter Flughafen scharf nach rechts ab, bricht durch das Tor 7 durch und überholt dann noch einen startenden Jumbo auf der linken Seite... :totlach: :laugh:

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo engie01!

                      Original von engie01:
                      Hey Bear,
                      ich glaube solche Leutchen haben garkeinen Sex - daher der aufgestaute Frust der sich dann bei solchen Gelegenheiten entlädt ;-)
                      Das kann natürlich gut sein. :teufel:


                      Also ich hab ja nur den kleinen cc, aber damit wirst Du oft für Hausfrau oder Schwul gehalten (mußte ich feststellen). Also nehmen DIch andere Vekehrsteilnehmer auch nicht
                      Also wegen des CC für schwul gehalten zu werden, damit kann ich durchaus leben :totlach: aber für eine Hausfrau? Das wäre schon der Hammer. Naja, sicherheitshalber werde ich beim Offenfahren mal die Kittelschürze und den Lappen am Kopp weglassen.. :totlach: :totlach: :totlach:


                      wirklich ernst). Abeer zum Glück Sche.. ich auf die Meinung anderer und genieße einfach dass ich ein absolut geniales Auto habe!!!
                      Da muß man einfach drüberstehen.

                      Letztens mußte ich mir von einem unserer PRaktikanten anhören was für ne "Weiberkarre" ich da unterm Arsch hätte (O-Ton).
                      Ähm...was sind den das für Praktika, die zu solchen Praktikanten führen? :biggrin:


                      Ich hätt mir seiner Meinung nach lieber nen SLK oderwas ähnlich "männliches" kaufen sollen *rofl*
                      Ja, ich habe auch von zwei verschiedenen Leuten gehört, daß der 307 CC doch eher "feminine" Züge hat. Kann ich zwar so nicht nachvollziehen, aber ein Sportwagen muß wohl so phallisch wie eine 350Z aussehen, damit er nicht als "feminin" gilt. Und selbst wenn...so what!? Beim 206er ist es denke ich mal in erster Linie die Größe, die ihn zum "Frauenauto" macht - ein ganzer Kerl dank Chappi braucht da schon mehr Blech um die Hose herum - fehlt nur noch der Brummi-Aufkleber "Damen aufgepaßt! Meiner ist..."

                      Da hab ich ihn dann auch erstmal aufgeklärt ;-) 1. über seine scheinbar verzerrten Vorstellung mein Gehalt betreffed und 2. darüber das SLK s ja auch eher Fahrzeuge für Hausmütterchen mit reichem daddy sind ;-)
                      Ja, der erste SLK ist wohl mehr was für Frauen, der neue SLK mit seiner leicht prolligen F1-Nase auch was für Buben :totlach:
                      ....und auch wenn der PUG kein Sonderangebot ist...der Dicke als Sport hört dort auf, wo der 200 SLK mit Straßenbahnausstattung gerade anfängt.



                      Viele Grüße
                      Michael
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Darkside:
                        @MacBear
                        Der im Touran wartet wohl immer noch auf die 3Tussen aus der Werbung :laugh:
                        ...
                        Hmm...da muß ich mich wohl mal als nicht-Werbefernsehn-Seher outen.. :totlach:


                        Grüße
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          @Icke:

                          Ja, es ist schon erstaunlich, wieviel Prestige AUDI in den letzten 25 Jahren dazugewonnen hat..von der Rentnerkarre zum Gefährt für den sportlich-dynamischen Unternehmensberater. Und das Prestige stimmt...und das Selbstwertgefühl...deswegen war der A3 Sportback Fahrer auch so haßerfüllt, als ich Anfang März nach Hannover fuhr und bei 190 meinen Überholvorgang noch abschließen wollte...wie gut, daß die Rückfahrsensoren nur piepen, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist...sonst hätte mir der AUDI kilometerlang die Ohren vollgepiepst... bei 190! :boese:

                          Wie Du siehst, habe ich öfters solche Erlebnisse...ich denke, es liegt doch irgendwie an mir...oder an der Kombination aus MacBaer und 307cc.....da kommen die anderen einfach nicht mit zurecht... :d_gutefrage: Den Motorradfahrer bei Sindlingen habe ich ganz vergessen am Montagabend.auf der Heimfahrt..der fand mich auch scheiße...und zwar so, daß er das ganze Stück von der Autobahn bis zum Farbenkreisel so halb im toten Winkel gefahren ist und mich mit seiner blöden Enduro im Aussenspiegel geblendet hat...
                          ...ich glaube, ich muß mir wieder einen Mercedes holen... :(

                          Oder...ob ich es mal mit einer Pickelhaube passend zum Bart probiere? Dann haben die Leute wenigstens einen Grund, sich das Maul zu zerreissen oder sich sonstwie aufzuregen.

                          Grüße
                          Michael

                          p.s.: mir ist das eigentlich unangenehm, unter Publikum und dem dann folgenden Gegaffe das Dach an der Ampel aufzumachen...


                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht darfst Du dir den Sport des 177ps CC`s nicht so leichtfüßig abverlangen :d_gutefrage: Die Fahrer der Quadratisch-Praktisch Autos(Warscheinlich durch Nicken und Bodengucken hingenommen als die Frau ein neues Auto verlangte :d_zwinker: ) fühlen sich dann angemacht wenn Du so stolz im 307CC daher kommst 8) Und dann noch die Frecheit besitzt ihnen die Sicht auf die Ampel zu nehmen :lach: durch hochklappen des Deckels!! Und dann sieht er Dich(im Ausschnitt) mit zufriedenem Grinsen durch deinen Rückspiegel 8o
                            Ein Mann ist in seinem Stolz verletzt und bricht aus....Gasfuss und will sein Testosteron ausdampfen :a_flame: usw. usw....

                            Also ich denke auch ziehen lassen und ignorieren :augenroll: geht vorrüber wie ein Furz im Wind. Und dem Genuß offener Freiheit auf vier Rädern steht nichts mehr im Wege!!!

                            Da brauchst Du keinen Stern zu um das zu lösen:d_neinnein:

                            Entspannte Grüsse vom Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15

                              Hi Daddy!

                              Original von Daddy:
                              Hi Michael:-)

                              Harte Schale weicher Kern???
                              Wo denkst Du hin? Weiche Schale, weicher Kern natürlich. Schließlich habe ich ein sorgfältig gepflegtes Image als Kuschelteddy. Hart bin ich nur zu AUDI Fahrern... :totlach:...
                              ..(Da zählen je nach Situation auch mal BMW Fahrer und VW Touran Fahrer dazu....ach ja, und Focus natürlich auch :teufel: )


                              Du ich denke mit der nötigen Gelassenheit kann man über viele Unzulänglichkeiten, anderer Verkehrsmitglieder, locker hinweg sehen, oder?
                              Da hast Du sicher recht...die fehlt mir manchmal....ich nehme mir das auch zu sehr zu Herzen.


                              Ob es Neid der Besitzlosen ist oder Stress in einer aufgeheizten Kiste zu sitzen, wer weiß, wer weiß
                              Bei dem Focus-Fahrer bin ich echt ratlos...wenn das Dach gestreikt hätte (meine heimliche Angstvorstellung) und er deswegen den Anpfiff vom Fußballspiel verpaßt hätte...dann hätte ich ja diesen doch recht komisch anmutenden Gefühlsausbruch verstanden...aber so? Komme mir da immer irgendwie schuldig vor, als ob ich was ausgefressen hätte...
                              ...aber das mache ich natürlich nicht...bin ja lieb! :biggrin:


                              Ich denke mal unser Wägelchen sagt dem Anderen, da fährt ein Genußmensch und dem werde ich die gute Laune mal verderben, weil mir geht es ja auch nicht gut :i_baeh:

                              Sorry aber das ist typisch Deutsch :i_respekt:
                              Klar! Willkommen in der Neidgesellschaft. Habe ja auch schon meinen Neidkratzer vorne links... :t_teufelboese:



                              Ich lass mich meistens einfach nicht provozieren, das ärgert den Anderen mehr als wenn ich dagegen halte. Dann verpufft seine Aggrasivität ins Leere :totlach: und das hat nix mit Schwäche zu tun, der Klügere gibt nach*gelle*

                              Ganz nach diesem Motto.......BALD IST OPENAIR TIME........

                              Gruß

                              Daddy

                              Ja, man sieht es mir vielleicht nicht an aber ich kann schon mal richtig an die Decke gehen...da spiele ich auch mal lautstark alle Hinrichtungsarten aus dem Mittelalter an dem Delinquenten(Taxifahrer, Milchtrinker, Rechtsüberholer, Dichtauffahrer, sonstige Rowdies) durch...ist nicht gut für s Herz, ich weiß...und vor allem sollte das Dach zu sein.. :totlach:

                              Viele Grüße
                              Michael
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X