PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!! Schraube im Kofferraum gefunden!

BlackBetty
22.04.2002, 09:05
HILFE!!!
Mache gestern den Kofferraum auf und
was finde ich: eine kleine schwarze,
dicke Schraube (mit Gewinde) und n er
Mutter (?) dran...! Und nu....?
Nicht daß das Teil irgendwo vom Dach
is und ich verlier meinen "Kleinen"
in Einzelteilen auf der A5???? 8o

BlackBetty
22.04.2002, 09:13
Knurr - mit einigen Tasten bin ich
wirklich zu schnell...!

Die wahrscheinlich primitve Beschreibung
dieses Kleinteiles sei mir verziehen.
Laß mich aber gerne in technischen Dingen
aufklären!
Wer kann mir helfen bzw. wer hat Ahnung,
wo dieses "Ding" hingehört?????
Der Peugeothändler in Oberursel hat mir
erst für DOnnerstag einen Termin gegeben
(sehr hilfsbereit, vor allem sehr dienst-
leistungsfähig... grrrr).
Und das auch noch, wo doch die ganze Woche
Sonnenschein gemeldet is....!

And now?
Liebe - aber etwas verzweifelte Grüße
Black Betty?(

Stoppi
22.04.2002, 09:18
Schau doch mal bitte hier:
www.ccool.de/apboard/thread.php?id=562
Bist also nicht alleine mit diesem Problem!!
--
Impressionen vom 4.Lackiertreffen inkl. meinem CC im "Sommerkleid":
www.ccool.de/stammtisch_lack4.htm

BlackBetty
22.04.2002, 09:33
Morsche Stoppi!!
Liest sich so, als ob ich mir
keine Sorgen machen muß und
mal "sorglos" doch das Dach
öffnen könnte....???
:rolleyes:

BlackBetty
22.04.2002, 16:17
So Kinder,
da den ganzen Tag niemand
kreischte: "TU DAS BLOSS NICHT" -
werd ich in einer Stunde in
die Tiefgarage wackeln, meinen
Kleinen rausfahren und vor der
Einfahrt das Dach öffnen. Und
falls doch noch irgendwas nicht
mehr funktionieren sollte (dank
der Schraube, die noch übrig war)
hab ich es ja zum Glück nicht
weit bis zur nächsten Autover-
mietung ;D
So long!
Black Betty:x

RK
22.04.2002, 16:26
Dann fährst mal eben offen zum Peugeot PARTNER und drängst auf sofortige Reraratur oder Wandlung ;D
--

MfG RK

BlackBetty
22.04.2002, 16:36
Oder Umtausch...:-p "Geben Sie mir ein Auto mit richtigem Dach...."

Versuch macht klug!! Wenn ihr laute Schreie aus Oberursel hört - dann bin ich das!
Übrigens: beim Händler war ich heute morgen - sofort war bei denen am Donnerstag Morgen...! Die müßten doch wissen, daß cc-Fahrer keine Geduld haben (vor allem nicht, wenn die Sonne scheint!).

Ich seh schon, keine konstruktiven Vorschläge heute - aber auch kein erhobener Zeigefinger...!

Bis denne
Black Betty:x :rolleyes:

BlackBetty
23.04.2002, 14:10
Interessiert es irgendjemanden,
wie es gestern weiterging....?
Nur mal so dahingefragt...!:angry:

JUM
23.04.2002, 14:45
Original von BlackBetty:
Interessiert es irgendjemanden,
wie es gestern weiterging....?
Nur mal so dahingefragt...!:angry:

... klar! Da im Verkehrsfunk nichts von einem Dach auf der A5 zu hören war, war aber damit alles in Ordnung, oder?
(Von einem Großbrand oder einer Schießerei im Oscheler Gewerbegebiet habe ich haber auch nichts gehört ;) )

Viele GrüCCe,

JUM, der gestern auch offen gefahren ist
:rotate:

BlackBetty
23.04.2002, 15:00
Ja, ja - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...;)

Nachdem ich gestern den Kofferraumdeckel (bei geschlossenem Dach) zugemacht habe und dies sich angehört hat, als ob ich ne Zugbrücke von ner Ritterburg schließe, habe ich es doch vorgezogen mal meinen saarländischen Händler anzurufen (wozu ist auch sonst seine Privat-Handynummer gut :D ) ?
Aussage war: Laß die Finger vom Dach und warte den Reparaturtermin beim Kollegen in Oberursel ab!
Any questions?
Black Betty
P.S. Der Himmel is heute bewölkt - dann hat mein Regentanz gestern funktioniert!!!
;D :dance1:

JUM
23.04.2002, 15:23
Original von BlackBetty:
Ja, ja - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...;)

Nachdem ich gestern den Kofferraumdeckel (bei geschlossenem Dach) zugemacht habe und dies sich angehört hat, als ob ich ne Zugbrücke von ner Ritterburg schließe, habe ich es doch vorgezogen mal meinen saarländischen Händler anzurufen (wozu ist auch sonst seine Privat-Handynummer gut :D ) ?
Aussage war: Laß die Finger vom Dach und warte den Reparaturtermin beim Kollegen in Oberursel ab!
Any questions?
Black Betty
P.S. Der Himmel is heute bewölkt - dann hat mein Regentanz gestern funktioniert!!!
;D :dance1:

Hi Regentänzerin,

nett, das Du unsere Wolken geholt hast, hier im Norden ist strahlender Sonnenschein!!!
Gleich heisst es wieder 8) , Dach auf und :)

... aber bald ist Donnerstag und dann hast Du am Wochenende wieder einen heilen CC :rotate:
Viele GRüCCe,

JUM

BlackBetty
25.04.2002, 08:49
...und ärgern...!
Ich habe mich gerade über den arroganten Reparaturfuzzi des Oberurseler Peugeothändler geärgert. Gibt es hier sowas die Top Ten der besten und schlechtesten Autohändler sprich Peugeotwerkstätten?:-p
Wenn nicht, mache ich gerade den hochoffiziellen Vorschlag sowas hier einzuführen....! X(

RK
25.04.2002, 09:19
Eine Top10 der besten kann man schon machen, aber der schlechtesten nicht.

Was noch dazu kommt. Die Tagesform des Händlers. Maddin war mit seinem auch immer hoch zufrieden ...... bis letztes mal. Ab und zu ist bei meiner Werkstatt auch nicht gut Kirschen essen, wenn ich mit einem Problem komme und der Laden voll ist.

Wer hier im Forum fleissig mitliest, der hat schon seine Top5 zusammengestellt. Auf eine Top10 werden wir wohl nicht kommen.
--

MfG RK

diabolo
25.04.2002, 10:23
@BlackBetty

ist das evtl. Autohaus Karl in Oberursel? War bei mir bisher recht zuvorkommend und freundlich.

MfG
Michi

BlackBetty
25.04.2002, 11:10
Genau - quasi bei meinem Arbeitgeber um die Ecke. Und ich bin bestimmt kein griesgrämiger Mensch - aber das war jetzt schon das zweite Mal, daß ich da unfreundlich behandelt wurde!
Kann es sein, daß die dort keine rothaarigen Frauen mit einem woanders gekauften CC leiden können und gleich einen auf unverschämt machen....?
:-p
Dann tuts mir leid - ich kann mein Geld auch woanders hintragen.
Für mich ist jedenfalls der Tag gelaufen - so was kann ich überhaupt nicht ab am frühen Morgen! :(
Liebe Grüße
Black Betty

MARK
25.04.2002, 15:53
Ei guda wie BlackBetty

sei froh das Du so schnell einen Termin bekommen hast . Ich habe probleme mit dem Lüftungs Gebläse ,

Nächst möglicher TErmin 15 MAI ??? !!!

Kopf Hoch , und gibst s was neues !!!???

Liebe Grüße aus Sulzbach

Gruß

Mark

BlackBetty
25.04.2002, 17:44
Hallo Mark!!

Schneller Termin - nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal vorbeikommen! Den huste ich was - ich fahr morgen nach Frankfurt, Kleyerstraße. Da habe ich gerade eben angerufen und ich kann morgen um 8.00 Uhr gleich vorbeifahren.
Das nenn ich kundenfreundlich :)
Was die quitschenden Bremsen (beim langsam bremsen vor der Ampel - versteht sich) angeht, da brauch ich einen richtigen Werkstatt-Termin. Aber Schrauben nachzählen im Kofferraum geht mal so zwischendurch ;D
Liebe Grüße
Black Betty
Übrigens: warte immer noch auf Post auf meine "andere" mail-adresse.
und Übrigens 2.): kommste am 1. Mai auch nach Dieburg....? :drink:

MichiB
27.03.2006, 18:04
Hallo!

Hatte das Schraubenproblem heute auch!
Konnte den Ausreißer aber dank dem Tread hier gleich wider zurück an seinen Platz bringen!
Jedoch bin ich der Meinung das es wenn die Schraube nicht drin ist auch nichts macht, die hält ja nichts wichtiges! ^^ (Nur die Verkleidung!)

thx

Michi

Thommy
27.03.2006, 18:15
Jedoch bin ich der Meinung das es wenn die Schraube nicht drin ist auch nichts macht, die hält ja nichts wichtiges! ^^ (Nur die Verkleidung!)

Vorsicht! Wenns die Schraube von der Hutablagenverkleidung ist, dann schon. Bei mir hatte es vergangenes Jahr diese Verkleidung geschrottet. Hatte nicht bemerkt, daß die Schraube abgefallen war und dann das Dach geöffnet. Das Geräusch klang nicht gut.;)

MichiB
27.03.2006, 18:25
Joar das glaube ich!
Also ich habe mich jetzt auf die Schrauben bezogen,
die unter den Kunststoffgriffen der Dachverriegelungshacken sind.