Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STOP und Navi !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STOP und Navi !!!

    Hallo,

    habe meinen Peugeot nun 2 Wochen und bin super damit zufrieden, hab mich aber jetzt nun gewundert. Känne es bei den anderen modellen das wenn eine Tür offen ist, oder die Handbremse angezogen sit das am Tacho die STOP anzeige leuchtet. Bei meinen 307 CC aber nicht?!?! ist das Normal?

    Wisst Ihr ob man auch andere Navi CD´s von andern Hersteller benutzen kann

    Gruss

    Micha


    P.S. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden also bitte helfen.

    #2
    1.) nein, stop wird nur angezeigt, wenn man wirklich nicht mehr fahren sollte oder wenn er von selbst nicht mehr fährt.

    2.) nein, geht leider nich...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      OK DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X