Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein neuer 307cc-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein neuer 307cc-Fahrer

    Hi,

    habe heute endlich meinen neuen 307cc abgeholt.

    Bin überglücklich, ihn endlich fahren zu können. Einfach ein geiles Auto. Und das Wetter ist einfach traumhaft.

    Naja, ich wünsche auf jeden Fall allen eine gute Fahrt.


    #2
    @ghostwriter

    Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt, einen genialen Sommer und ein Auto frei von Macken und Problemen wünsche ich Dir!


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Hier interne Link`s

      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=6341

      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=7068&start=1#0

      http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=7493&start=1#5


      ups, haut mich jetzt jemand :erschreck:

      Kommentar


        #4
        @AndyV6

        Das sind sicher noch nicht alle Threads die es dazu gibt, bitte, bitte weitersuchen und alle posten. Bitte mach das , ja?

        @ghostwriter

        mich würde brennend interessieren, ob du schon einen mit der neuen Klimaanlage und dem neuen Radio hast?
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          Hallo ghostwriter,

          herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Hoffentlich bleibst Du von den meisten Macken verschont. Hast Du die zusätzliche Garantie abgeschlossen - solltest Du unbedingt machen!

          Gruß

          [c=limegreen]Loewe 40[/c] 8)

          Kommentar


            #6
            Hi,

            hab den neuen Radio und auch die neue Klimaanlage. Sieht echt geil aus und läuft super.

            Auch die 4-Jahres-Garantie hab ich abgeschlossen, versteht sich von selbst.

            Übrigens: Sorry, dass ich schon wieder einen neuen Thread über dieses Thema aufgemacht habe, ich war nur so glücklich gestern, dass ich glatt vergessen habe, nach schon vorhandenen Threads über dieses Thema zu suchen.

            Kommentar


              #7
              HI ghostwriter

              Hab ich da jetzt was falsch verstanden, oder wird bei Pug jetzt 4Jahre Zusatzgarantie angeboten.
              Ich zu meiner Zeit habe max. 3Jahre(769€) bekommen.

              Ich habe da wirklich begründetes Interesse.

              Kommentar


                #8
                @ghostwriter

                Freue mich auch für dich und deinen CC. Eines würde ich aber noch gerne von dir wissen. Wann hast du ihn bestellt?
                Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  mir wurden 4 Jahre angeboten. Daher nehme ich wohl an, dass es auch eine 4-Jahres-Garantie bis max. 150.000 km ist. Und bei meiner 3-Wege-Finanzierung sind das gerade mal 13 Euro mehr im Monat.

                  @ TheCure:

                  Ich habe ihn erst am 03.04. bestellt, also nur 4 Wochen darauf warten müssen. War echt super von meinem Peugeot-Händler.

                  Kommentar


                    #10
                    @ghostwriter

                    Wie ich gerade sehe hast du auch den 110 PS igen gekauft. Wie fährt er sich? Ich konnte nur den 136 PS igen testen.
                    Hast du beim RD4-Radio schon eine MP3 cd probiert?
                    Ich weiß, ich bin lästig mit meinen vielen Fragen, aber ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Warte ja schon 7 Wochen..... ;(

                    LG TheCure
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar


                      #11
                      Hi ghostwriter

                      Dann hast du sicherlich die 2Jahre Werksgarantie + 2Jahre Zusatzgarantie.

                      Hättest du mal lieber die 2+3=5 Jahre(769€ Einmalzahlung) genommen.

                      Und ist es noch so, daß wenn du den CC verkaufst auch die Anschlußgarantie weg ist. Bezogen auf die Ratenzahlung von 13€
                      Bzahlt man hingegen alles mit eimal wird auch die Restgarantie(Beispiel Verkauf nach 3Jahren) vom nächsten Besitzer übernommen.

                      Kommentar


                        #12
                        @ AndyV6:

                        Ist nicht so wild. Wäre zwar besser gewesen, aber ist ja schon geschehen.

                        @TheCure:

                        Ich kann dich gut verstehen. Bei mir waren es zwar nur 4 Wochen Wartezeit, aber die vergingen auch nicht.

                        Also ich habe schon eine MP3-CD probiert, funktioniert leider nicht. Aber der Sound ist ganz gut. Werde mir trotzdem meinen alten MP3-Radio von Pioneer einbauen. Brauche dazu aber noch den passenden Adapter. Den gibt es aber laut Peugeot noch nicht.

                        Das Auto fährt ganz anständig. Ich bin sowieso keiner, der so auf Schnelligkeit und Spritzigkeit großen Wert liegt, ich geniesse es einfach nur, offen zu fahren. Einfach ein geiles Gefühl. Nur fliegen ist schöner.

                        Kommentar


                          #13
                          @ghostwriter

                          Danke für deine Antwort. Habe heute in der früh leider erfahren müssen, das ich noch mind. 2 Wochen warten muß.... ;(
                          Habe heute in der Nacht davon geträumt, dass wen ich das Auto habe, es den Rest vom Sommer nur regnet.... :sterne:

                          LG TheCure
                          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                          Kommentar


                            #14
                            @Ghostwriter

                            da gratulier ich aber auch mal ganz, ganz herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt!

                            Und natürlich jederzeit viel Spaß und immer nen warmen Sonnenstrahl über´m Auto! 8)
                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              #15
                              off topic

                              @ TheCure

                              sehe gerade in deiner Signatur, dass du den 1,6 bestellt hast.
                              Mit Einparkhilfe !? Ich dachte bisher immer den 1,6er gibt es
                              nicht mit Einparkhilfe...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X