Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307CC Ich habs getan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307CC Ich habs getan

    :lach: Ich habs getan, gestern habe ich meine A-Klasse in Zahlung gegeben und mir einen Peugeot 307CC Tendance 135 gekauft. Ich hoffe dies war eine gute Entscheidung, aber ich denke, dass wird sich im Laufe der Zeit rausstellen. Ich bekomme ihn allerdings erst in ca 14 Tagen geliefert, so lange muß ich noch mit meiner A-Klasse vorlieb nehmen. Bin über Google zu diesem Forum gelangt und habe mich auch gleich registriert um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was den 307CC betrifft ,mein neues Auto :-) . Meine Frage an Euch, auf was muss ich achten, wenn ich den Wagen bekomme? Ich meine ausser den Sachen, die in der Ablieferungskontrolle aufgeführt sind. Ich habe schon gelesen, dass da so eine Folie auf Abstandsklötzen geklebet ist, wenn das Dach im Kofferraum eingeklappt ist kann es zu Scheuerstellen auf dem Dach kommen, wenn man die Folie nicht entfernt. Ich wäre Euch echt dankbar, über ein paar weitere Tips, worauf ich achten muss. Thanks

    #2
    @Scubadiver

    Herzlichen Glückwunsch!

    Nach diesem 1. Posting hier darf deine erste PN wohl an "nekko" oder "RK" gehen mit der Bitte dieses Thema aus dem Bereich "206cc" in den des "307cc" zu verschieben. So lernt man neue Funktionen. :d_zwinker:

    Nim zur Abholung (sofern vorhanden) deine Frau mit, Frauen sind meistens kritischer als die Männer - vor allem wenn s um Spielzeug geht.


    MlG

    Kellerkind

    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Und es gibt oben eine rot blinkende Suche, die deine ganzen Fragen beantworten kann.
      Also bevor du das nächste mal ein neues Thema öffnen möchtest, erst die Suche nutzen.

      Aber trotzdem herzlich willkommen in unseren Runde

      Kommentar


        #4
        das ist derr Unterschied hier: Kellerkind kann die Freude des neuen Mitglieds verstehen und hilft sofort (wie immer)

        Aber zum Glück haben wir ja AndyV6, der darauf achtet, dass diese Freude ja nicht zu lange wärt.......

        @ Scubadiver

        Freue mich mit dir und hoffe so wie du meinen auch bald zu bekommen

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          @scubadiver

          Glückwunsch zu Deinem neuen Prachtstück...man kann eine A-Klasse und einen 307cc sicher nicht ganz miteinander vergleichen...aber auch wenn er vielleicht nicht ganz so praktisch ist, der CC...er macht Dir sicher viel, viel mehr Spaß! :biggrin:

          Also freu Dich schon mal und allzeit gute Fahrt!


          Viele Grüße

          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar

          Lädt...
          X