Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Ledersitze für den RG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Ledersitze für den RG

    ....für alle , die sich ab Mai für einen 206CC Roland Garros entscheiden,
    eine positive Nachricht von Peugeot.

    Ab Mai bestellte 206er mit Ledersitzten = Farbe: Palimbro/Oran.

    Ist doch mal gelungen , oder?








    Hier nochmals die Fotos. Scheinen bei der Serverumstellung "verloren" gegangenzu sein
    Zuletzt geändert von ccocktailer; 11.10.2006, 22:04.
    :cool:
    Tiefgefroren hält länger 8)

    #2
    Da werde ich ja richtig neidisch. :d_niemals: Diese hätte ich ohne zu Zögern für meinen gehabt.
    Sieht super spitzenmäßig aus.

    Kommentar


      #3
      Stimmt! Echt super. Gefällt mir auch sehr gut!

      @ ccocktailer: Bitte an "Neulinge": In Zukunft Überschriften wählen, unter denen man sich auch was sinnvolles vorstellen kann. Wie z.B. " Neue Sitzbezüge für RG" oder so...

      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        @knox83...,

        vom "Neuling" ok,ok, .....sorry, :augenroll:

        vielleicht kann man´s ändern auf "neue RGarros Sitze" oder so. kein Problem.

        Aber nachdem ich in den letzten Tagen einiges über dieses Modell und deren Ausstattung von Peugeot erlebt, erforscht, gemehlt und telefoniert habe, sprudelte die Überschrift gerade so raus. smile.

        Stellt euch vor, da Peugeot, - und ich meine da Peugeot Deutschland in Saarbrücken - , bis vor 2 Tagen nach Telefon und E-Mail Kontakt noch nichts über die neue Variante wusste, dachte ich, die sollen doch mal
        Nachforschungen im eigenen Werk in Frankreich tätigen.

        -- Prombt erhielt ich sogar ne E- mail, nachdem ich die aktuellen Bilder ( aus dem Netz) der "Kundenbetreuung" per Mail schickte.

        Hier das Mail.

        [c=blue]Sehr geehrter Herr.... ,

        vielen Dank für die gesendeten Bilder.Es freut uns sehr, dass Sie sich für den Peugeot 206 CC interessieren.

        Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die neue Innenausstattung Palimbro / Oran für den Peugeot 206 CC Roland Garros ab sofort bestellbar ist.

        Wenn Sie wünschen senden wir Ihnen auch gerne das aktuelle Prospekt per Post zu. Bitte teilen Sie uns dann gegebenenfalls Ihre Anschrift mit.

        Selbstverständlich berät Sie auch der Peugeot Vertragspartner in Ihrer Nähe gerne weiterführend. Wir würden uns freuen, Herr.... , von Ihrer Kaufentscheidung zu erfahren!

        Mit freundlichen Grüßen
        Kerstin Pütz
        Peugeot Kunden-Betreuungscenter [/c]


        Allerdings hatte ich meinen 206cc schon vor über einer Woche bestellt.
        :d_gutefrage:
        Aber trotzdem sicherte man mir, nach nem Telefonat die neue Variante zu. .
        Mein Peugeot -Händler vor Ort weiß nun endlich auch über die Änderung bescheid und hat sogar die neuen Prospekte. :d_zwinker:

        Ende gut alles gut. :laugh:

        "Die Vorfreude ist die schönste Freude".

        Sobald ich ihn bekomme fahr ich mal ein paar Bilder hoch, falls gewünscht.

        ..........................................

        :cool:
        Tiefgefroren hält länger 8)

        Kommentar


          #5
          Hi Leute habe mir endlich nach langen 4Jahren mein Traumauto Roland Garros 206cc bestellt in Steingrau mit den oben gezeigten neuen Ledersitzen! In einer Woche werde ich ihn haben und ich bin überglücklich! Diese Ledersitze in Palimbro/Oran sind einfach spitze!

          Kommentar


            #6
            Ich habe meinen RG in grün mit den neuen Ledersitzen seit einer Woche. Ich bin immer noch hin und weg wie schön der Wagen doch ist

            Kommentar


              #7
              Mach doch mal ein Bild. Würde mal gerne sehen, wie sich diese SItze im RG machen. Sehen wirklich genial aus.
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schnueffler
                Mach doch mal ein Bild. Würde mal gerne sehen, wie sich diese SItze im RG machen. Sehen wirklich genial aus.
                Klar mach ich sobald es aufhört zu regnen

                Kommentar


                  #9
                  @JayJay

                  die ledersitze sehen echt super aus
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von weena
                    Klar mach ich sobald es aufhört zu regnen
                    Heute hat es aufgehört zu regnen und ich konnte endlich mal Fotos machen. Schaut' mal in die ccGarage

                    Kommentar


                      #11
                      Spitze!!! Einfach coole Farbe

                      Kommentar


                        #12
                        Soll ich weinen oder mich freuen?

                        Also unser ist ja noch nicht da (siehe Sig) und wir kennen auch nur die "Braun/Grünen" Sitze.

                        Wir sahen zwar diese "Palimbro/Oran" im normalen "Aufpreis/Austattungs Heft, gingen aber davon aus das diese unter "Extras" für alle nichr RGs und den "Steingrauen" RG sind, nicht aber für unseren Tie Break Grünen

                        Zumal im Prospekt auch der Wagen noch mit den "Braun/Grünen" zu sehen war !!!

                        Werd morgen mal beim Händler anrufen, uns gefallen die alten "Braun/Grünen" im Tie Break Grünen RG eindeutig besser.
                        Im Steingrauen keine Frage, die neuen.

                        Hier in unserem Prospekt steht halt:... Sportsitze mit Lederbezug "Roland Garros" mit eingearbeiteten Schriftzug".
                        Wir gingen halt von den "Braun/Grünen" aus !!!

                        Frage, steht da oben im Rückenteil "Roland Garros"?

                        Anders, aus welcher Ecke biste denn?
                        Würd das gerne mal "Live" sehen.
                        Die RGs die bei meinem Händler standen (Kundenfahrzeuge) hatten alle noch die "Braun/Grünen".

                        Also richtig freuen, tu ich mich z.Zt. wirklich nicht darüber :o

                        Kommentar


                          #13
                          Ja das ist natürlich geschmack sache! Der grüne mit den Palimbro/Oran Sitze gefällt mir persönlich auch nicht so, denn da würde ich lieber die braun grünen nehmen!
                          Aber Steingrau ganz klar die Palimbro/Oran Sitze!

                          Habe meinen auch am 5.9.bestellt!
                          Ich habe meinen auch noch nicht aber Donnerstag, Freitag oder Samstag ist es soweit, denn ich weiß zumindest das er schon bei meinem Peugeot Autohändler ist!! HURRA

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JayJay
                            Ja das ist natürlich geschmack sache! Der grüne mit den Palimbro/Oran Sitze gefällt mir persönlich auch nicht so, denn da würde ich lieber die braun grünen nehmen!
                            Aber Steingrau ganz klar die Palimbro/Oran Sitze!

                            Habe meinen auch am 5.9.bestellt!
                            Ich habe meinen auch noch nicht aber Donnerstag, Freitag oder Samstag ist es soweit, denn ich weiß zumindest das er schon bei meinem Peugeot Autohändler ist!! HURRA
                            ,

                            Hääh JayJay, wie geht'n dess?
                            Das ist doch mit Sicherheit ein "Altfahrzeug oder stand beim anderen Händler.
                            Mir wurde 8-10 Wochen gesagt.
                            Das wäre 31. Oktober bis Mitte November.

                            Zum Glück hab ich noch meine "Sturmhaube" etc. vom Motorrad.

                            Neeh im Ernst, neu gebaut mit Transport zum Händler, nie im Leben vom 5.9. bis nächste Woche.

                            Also entweder Du hast Glück und der hat noch einen in ner anderen Filliale stehen, oder der erzählt Dir Müll.
                            So leid es mir auch für Dich tut.

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              @ JayJay, hier Du kommst aus der Ecke Marburg, cool.

                              Bin zwar aus Heusenstamm (Offenbach), habe aber Verwandschaft in "Michelbach" und in "Wetter".

                              Können uns ja mal treffen wenn ich wieder da oben bon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X