Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lederausstattung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lederausstattung nachrüsten

    HI !

    kann jemand sagen ob man eine Lederaustattung nachrüsten kann bzw. extra kaufen kann ?
    oder verkauft evltl. jemand eine !=?

    danke !

    mfG

    #2
    H,

    Original von hellswarlock:
    HI !

    kann jemand sagen ob man eine Lederaustattung nachrüsten kann bzw. extra kaufen kann ?
    oder verkauft evltl. jemand eine
    na ja, Du kannst halt zu einem unabhängigen Autosattler gehen, der macht so ziemlich alles (und in allen Lederfarben)

    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      #3
      ist mit sicherheit billiger, als die bezüge bei pug zu kaufen. außerdem kannste dir dann die farbe aussuchen udn vor allem kannst du besseres leder ordern...

      ein kumpel von mir hat mal sein auto (mitsubishi galant) mit zweifarbigen leder ausstatten lassen udn hat dafür knapp 2500 öcken bezahlt...(inkl. sitzheizung, die funktioniert hat )

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        Hi! Ich kann mich erinnern, im alten Forum noch einen beitrag von wem gelesen zu haben, mit einem link zu einer Firma, die die original Peugeot sitzbezüge vertrieben hat. Kann mir jemand sagen, welche Firma das war? Oder welcher User das gepostet hat?
        Geht auch per PM

        thx

        Kommentar


          #5
          Lederausstattung

          Hallo Freunde!

          Ich brauche diesmal eure Hilfe!

          Ich bin schon langem auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen CC. Vielleicht klingt die Frage etwas unpassend, aber kennt jemand einen CC mit Leder, der kurz vor dem Verschrotten steht?
          :confused:

          Bin kurz davor, mir über eine Firma, Kunstlederbezüge anfertigen zu lassen, weiß aber nicht, wie das Material ist und ob die das so hinbekommen. Hat jemand schon Erfahrung in diesem Bereich sammeln können.

          Vielleicht kennt Ihr ja jemandem aus dem Familien- oder Freundschaftskreis, der als Sattler arbeitet und Lust hat, meine noch zu guten original Stoffsitze in Leder zu überziehen.

          Alternative wäre auch vorne 2 Ledersportsitze zu kaufen (z.B, FK oder König) und nur die Sitze hinten überziehen zu lassen, finde aber für den 307CC keine Sitzkonsolen!?!

          Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir da mit ein Paar Adressen weiterhelfen könnt!

          Bitte nicht erschlagen: Mein Wunsch wäre eine beige Lederausstattung im silbernen CC!!! Das hat noch keiner...

          Grüße Mehmet
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #6
            Servus Mehmet,

            die Qualität des Pug-Leders ist nicht die Welt. Nach ein paar Tausend Kilometern sind die ersten Falten drin und nach ein paar mehr wetzt es sich ab.

            Von daher kann ich dir nur zum Sattler raten. Da kannst du dir erstens den Farbton selbst aussuchen und zweitens auch die Lederqualität.

            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
              Servus Mehmet,

              die Qualität des Pug-Leders ist nicht die Welt. Nach ein paar Tausend Kilometern sind die ersten Falten drin und nach ein paar mehr wetzt es sich ab.

              Von daher kann ich dir nur zum Sattler raten. Da kannst du dir erstens den Farbton selbst aussuchen und zweitens auch die Lederqualität.

              KK
              Hallo Kellerkind!

              Danke für Deine schnelle Info!

              Du bestätigst mir das, was ich schon im Verdacht hatte. Dann hat sich wohl für mich die Suche nach einer original PUG Aussattung erledigt. Ich habe beim PUG Händler mir schon welche angeschaut, und mich bereits darüber verärgert.
              Bei unserem Freund SUMO habe ich das Gefühl, dass die Lederausstattung in seinem 206CC mit Roland Garros Ausstattung, sich nach Kunstleder anfühlt, kein Vergleich zu dem Leder von Audi / VW usw.:cool:
              Werde mal schauen, was andere dazu berichten können.

              Grüße Mehmet
              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                www.sattlerei-buerger.de

                der macht super arbeit und saubillig
                Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                Kommentar


                  #9
                  RUEFFER-Performance

                  Kommentar


                    #10
                    ledersitze

                    hy freunde hab mal ne frage will die stoff sitze raus haben und leder rein bauen wo bekomme ich die nur her hab echt keine ahnung such schon ueberall und welche farbe passt zu violet bitte um ernsthafte meinungen danke im voraus

                    Kommentar


                      #11
                      hier werden sie geholfen!!!!!

                      was man bei google nicht so alles findet.................:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        danke

                        stell mich glatt an mit i.net danke dir viel mals

                        Kommentar


                          #13
                          bitte schön :winken:

                          mfg

                          RG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X