Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheinwerferblenden

    hi!
    habe vor am WE meinen"bösen blick" (von mattig) und meine mittelarmlehne (von peugeot) zu montieren, wenn interesse besteht mach ich foto,s und anleitungen für die bastelecke.
    könnt ja mal bei nachfrage nen post dalassen was sagen die admins dazu? ist das möglich?

    mfg

    c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    #2
    Böser Blick / Scheinwerferblenden

    Moin!

    Erstmal Danke an 206cCruiser für die Anleitung!

    Allerdings vermisse ich einige Kleinigkeiten:
    Beim dritten Bild ("angehalten siehts dann so aus") gibts keinen Link für die vergrößerte Version und im Text ist von roten, blauen, weißen Pfeilen die Rede, ich finde aber das passende Bild nicht.

    Gruß,
    F.-S.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      ja die pfeile hat nekko irgendwie nich mit übernommen :(
      wer die bilder mit den pfeilen braucht kann mir ne mail schicken dann sende ich euch nochmal die komplette anleitung mit pfeilen und bidlern zu!

      mfg
      --
      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich möchte mir einen bösen Blick auf die Scheinwerfer setzen, habe aber bei French-Power lediglich Blenden ohne ABE für 40 Euro und eine Blende mit ABE für 120 Euro (!) gefunden. Letzteres erscheint mir dann doch etwas überzogen.

        Kann mir jemand schreiben, wo ich am besten suche? Bietet Kamei Blenden für den 206cc an?

        Liebe Grüße

        Katrin :rotate:

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Schau mal bei Mattig, die hab ich auch. Kosten da derzeit 49,90 €.
          --
          [green]LG Bax

          Kommentar


            #6
            jo die mattig blenden hab ich auch, kann ich auch empfehlen aber sieh dir vorher meine bastelanleitung ind DIY ecke an
            --
            :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich habe bei Ebay Scheinwerferblenden bestellt. Sehen echt super aus, doch leider habe ich keine ABE dazu. Braucht man beim TÜV eine ABE? Hat jemand eine ABE für Scheinwerferblenden? Kann die mir jemand zukommen lassen, per Fax, E-Mail oder Post? Bezahle auch dafür!

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                es kommt ganz darauf an, was für Scheinwerferblenden das sind. ABEs sind immer Marken und Typenbezogen, sprich für jede Scheinwerferblende gibt es eine eigene ABE. Wenn die Dinger überhaupt eine hat. Denn für die meisten Scheinwerferblenden gibt es nur Teilegutachten oder sogar gar kein Gutachten. Einzig die Scheinwerferblenden von Hamann und eine von RüfferPerformance haben ABEs.

                Also schau mal, was auf den Dingern drauf steht. Wenn dort nix steht, ist die Chance gleich null.

                C

                Kommentar


                  #9
                  ich hab die blenden von mattig mit abe!
                  --
                  :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, kannst Du mir Die ABE mal zukommen lassen? Bezahle auch die Kopie und den Versand oder per E-Mail?
                    Es währe echt super?

                    Kommentar


                      #11
                      hast du eine faxnummer? dann schick mir die mal per pm. anosten kanns ich es dir auch einscannen oder kopieren, wie es dir lieber ist! mfg daniel
                      --
                      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, ich versuche es noch einmal, hat jemand eine ABE für Scheinwerferblenden? Ich bräuchte dringend eine Kopie! Es ist sehr wichtig, freue mich über jede Antwort. Danke!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          wie Performer schon geschrieben hat: Die ABEs sind immer fabrikatabhängig. Da sollte man schon beim Kauf darauf achten, dass die Dinger eine haben. No ABE - no Scheinwerferblende, so halte ich es. Was nutzt es mir, wenn ich mir solche Teile kaufe und ich kriegs dann nicht über den TÜV.
                          --
                          Gruß Jutta aus Heiden

                          Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

                          Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

                          Kommentar


                            #14
                            @remitschka: also ich habe ein ähnliches problem z.Z.

                            ich bestelle sachen über importeure aus dem ausland, welche aber ohne gutachten/abe kommen. (weil sie halt aus dem ausland kommen, schicken die sowas gar nich erst mit...)

                            als ich beim tüv war, hat der aber gemeint, ich soll bei den importeuren nach einem gutachten fragen, wenn sie dieses mir zuschicken, dann bekomm ich das hier auch eingetragen.

                            das bezieht sich z.Z. bei mir auf Scheinwerferblende und Heckspoiler.
                            Wenn ich hier für beides ein Gutachten bekomme, dann kann ich damit zum TÜV.

                            gruzz
                            --
                            dumdi dum

                            Kommentar


                              #15
                              @ sandro:
                              Ich hatte mich ja seinerzeit an french-power gewandt wegen abe oder tüv für die Blenden, habe da aber eine abschlägige Nachricht erhalten mit dem Hinweis, dass der TÜV dort aber sehr kulant sei... Kannst Dir ja ausrechnen, was das bedeuten soll.
                              --
                              Gruß Jutta aus Heiden

                              Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

                              Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X