Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handschuhfach - wozu sind die Fächer gedacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handschuhfach - wozu sind die Fächer gedacht?

    Hallo zusammen!

    Bin seit Freitag stolzer Besitzer eines 307cc Tendance 140 und echt begeistert!

    Einige kleinere Fragen konnte mir das Handbuch jedoch nicht beantworten:
    1. Wozu sind die Fächer an der Innenseite des Handschuhfachs gedacht?
    2. Wenn ich an der Fernbedienung die mittlere Taste drücke (die für den Kofferraum gedacht ist), öffnet sich der komplette Wagen. Kann man das abstellen?
    3. Wann wird das Wetter besser?

    Danke & viele Grüsse,
    Stettler

    #2
    Die Fächer nutze ich für einen Kugelschreiber, Sonnenbrille und Dose für Salmiakpastillen :biggrin: kann man aber auch für Zigarettenschachteln nutzen :lach:

    Den neuen Schlüssel hab ich ja noch nicht :d_zwinker: Kannst ja mal ein Foto davon machen

    Und das Wetter war doch Heute spitzenklasse Und spätestens am 29 Mai wird es genial.....ich feier immer im Garten Geburtstag 8)

    Achso...wilkommen im Forum!!!

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Hi Stettler,
      willkommen im Club der CC-Verrückten! Auf daß Dein Auto nicht klappere, das Dach dicht und die Abgase völlig normal seien!
      - Das mittlere Fach ist für eine waagrecht liegende Brille gedacht, wahrscheinlich eine Sonnenbrille. Man kann auch die Fahrzeugpappe reinlegen.
      - Das linke Fach ist für eine senkrecht liegende Brille gedacht, wahrscheinlich eine Sonnenbrille. Es passen aber auch Fischermanns Freunde, ein USB-Stick und Kaugummis rein...
      Viele -stunden!
      Ralph
      307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

      Kommentar

      Lädt...
      X