Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kart fahrn und spontan CC Treffen in Kerpen !!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kart fahrn und spontan CC Treffen in Kerpen !!!!!!!!!

    Hallo CCler

    Da das Wetter momentan mitspielt und es so aussieht als würde es noch weiter anhalten(hoffe ich mal) würde ich gerne mit euch am Samstag den 21.05.05 ein spontan Treffen einrichten.

    Wer hätte Interesse und Zeit für eine schöne Drivingchallenge auf der Kerpener Kartbahn??????

    Würde mich riesig freuen ,wenn genug von euch mitkommen ,da man ja vielleicht Rabatt bekommt und wir dort bei Geplauder und guter Stimmung viel Spaß haben werden.

    Liebe Grüße aus Euskirchen

    Euer Miro

    #2
    Ich werde mir den letzten Bundesligaspieltag ansehen (für mich geht s es noch um einiges, da ich in 2 Tippgemeinschaften um den ersten Platz "spiele"!!!)

    Sonst gerne, außerdem ist das Wetter hier heute beschxxx...

    Wie sind denn die Preise allgemein so in Kerpen? Sprich, was kostet was? Wieviel PS haben die Karts? Indoor und Outdoor gleich?

    Kommentar


      #3
      Hi,

      da wir ja am 28.5. unsere Wiedtaltour machen (Treffpunkt ist Bad Honnef und ihr könnt Euch gerne noch bei http://www.ccfreunde-nrw.de/ unter "Treffen" anmelden :d_zwinker: ), machen wir am 21.5. mit den Scouts die Vortour.

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #4
        @Digiminox

        Das Wiedtal ist klasse! Das kenn ich noch von ganz, ganz früher! :biggrin:

        Leider sind beide Ziele (Kerpen und Wiedtal) wein wenig weit weg von mir für nen Spontantrip

        Wünsche Euch aber schonmal viel Spaß und jede Menge Sonne!
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          #5
          HI @ all

          SO morgen findet das Treffen statt.
          Zwar werden nicht viele kommen ,aber das bremst den Spaß in keinster Weise.


          Also für alle bei denen noch Interesse besteht ,können morgen (Samstag) gegen 18 Uhr zur Kartbahn nach Kerpen kommen.

          Würde mich aufjedenfall auf CCler freuen!!!!

          Bis morgen euer Miro

          Kommentar


            #6
            Samstag Kartbahn - SO treffen? hä? Naja, ich kann leider das ganze WE nich sorry :d_pfeid:

            Kommentar


              #7
              Original von PantherXP:
              SO treffen? hä?
              Genau, was für ein Treffen am Sonntag? :d_gutefrage:

              Kommentar


                #8
                @Christian72D

                Ich glaube pantherXP hat sich verlesen....
                Heute ist das Treffen nicht am SONNTAG!!! :biggrin:

                Cu later

                Miro

                Kommentar


                  #9
                  Achso, das SO war ein so und kein SO(Sonntag) :a_augenruppel:
                  Na egal, was misch ich mich auch ein, kann ja eh net :d_gutefrage:

                  Kommentar


                    #10
                    hey Leute!

                    wie dann nun gestern Euer Spontan-Treffen?

                    erzählt doch mal!
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X