Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder ein Neuer stolzer Besitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder ein Neuer stolzer Besitzer

    Hallo zusammen,

    habe meinen 307cc 135 Automatik ChinaBlau am 22.04.05 in Empfang genommen.

    Bin schon 2100km bis jetzt gefahren und muss sagen: Einfach genial, macht irre Spass!!!

    Bin erst jetzt auf das Forum gestossen und erstmal viel viel gelesen.

    Finde es echt Klasse hier!!!

    #2
    hallo My307CC,
    meinen allerherzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir von meiner Seite aus allzeit gute Fahrt, immer einen Liter Sprit im Tank und natürlich viel Sonnenschein.......
    Sei herzlich gegrüsst aus Berlin

    ubstar

    Kommentar


      #3
      Ja, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und Grüße von F nach F :-)

      Grüße

      Michael
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Auch von mir alles alles gute für dich und deinen 307cc.

        @MacBaer

        Gott sei Dank, wieder in gewohnter Aufmachung (Benutzerbild), dass von gestern war schrecklich (mit Verlaub).....

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheCure
          Auch von mir alles alles gute für dich und deinen 307cc.

          @MacBaer

          Gott sei Dank, wieder in gewohnter Aufmachung (Benutzerbild), dass von gestern war schrecklich (mit Verlaub).....

          LG TheCure
          Aber, aber, lieber TheCure! Du kannst Doch ein Bild von Erzengel Michael (bei der Arbeit) nicht als schrecklich bezeichnen! Das Bild ist natürlich nach den zeitgenössischen Vorstellung über Ästhetik gemalt - bei mir würde er definitv anders aussehen....

          Bin aber auch froh, daß ich meinen freundlichen, AUDI - killenden Tapsbären wieder hier einarbeiten konnte - auch wenn der Hemdaufdruck wohl kaum mehr zu lesen ist...ja, es ist schon ein Kreuz...überall wird gespart.

          Liebe Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            ...dann auch von mir alles Gute und willkommen im Club

            Kommentar


              #7
              Eigentlich wollte ich mir das Recht herausnehmen einfach einen neuen Tread zu eröffnen.....habe mich dann aber nicht getraut :(

              Deshalb hier:

              ENDLICH HABE ICH MEINEN seit heute 10.00 Uhr.

              Leider habe ich jetzt, da ich ja ein blutiger und unwissender Cabrio-Neuling bin, einen gewaltigen Sonnenbrand im Gesicht und auf beiden Armen. Aber noch so viel Schmerzen können diese Freude nicht wettmachen.
              Jetzt darf und kann ich endlich nicht mehr nur theoretisch mit"plaudern", sondern richtig aus der Praxis mitreden.

              ein glücklicher TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                @TheCure

                Ich freu mich für Dich! Endlich gehörst du dazu, zu den Besitzern. Barvo, Applaus!!!!

                Der erste Sonnenbrand ... quasi ein "must have" für frischgebackene Cabriofahrer

                Viel Freude und Fahrvergnügen Dir/Euch aus dem sonnigen München.


                MlG

                Kellerkind

                PS: Ich hätt dem Andy nix verraten, wenn du einen neues Thema aufgemacht hättest, versprochen!
                Zuletzt geändert von Kellerkind; 25.05.2005, 19:25.
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo TheCure!

                  Meine besten Glückwünsche zu Deinem neuen 307 CC! Das Du Dich jetzt richtig freust kann ich mir vorstellen! Allzeit unfallfreie Fahrt und keine Pannen wünsche ich Dir. Und damit es auch jeder mitbekommt, solltest Du jetzt noch Dein Profil ändern!


                  Wie gefällt Dir jetzt die Farbe, wo Du sie "in Echt" direkt vor der Nase hast? Hm?

                  Liebe Grüße

                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #10
                    TheCure

                    Na nun bist du ja endlich in die Elite aufgestiegen. Glückwunsch. Musst nur noch deine linke Spalte ändern. "Wartet auf seinen 307cc"

                    Kommentar


                      #11
                      Das sind ja ganz neue Züge, Mäcci ... Gibst Dich heute lammfromm?! Wenn du so weiter machst, dann muss ich noch einen organisieren, der mit dem Feudel hinter dir her macht und den ganzen Schleim aufwischt ...

                      So, mein heutiges Pensum an Bosheit und Gift ist auch unter die Leute gebracht, da ist der Abend ja gerettet!


                      MlG

                      Kellerkind

                      PS: Wo bleibt das Buidl mit Michael?
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        @Kellerkind, MacBaer und AndyV6

                        Danke für Eure Wünsche und die positive Unterstützung während der Wartezeit. Hat mir sehr geholfen, dass es Euch hier gibt.

                        @Kellerkind

                        Danke fürs nicht verraten würden, aber der hätte es auch so gemerkt mit seinen Adleraugen...

                        @MacBaer

                        Du hattest recht, diese Kombination ist unschlagbar, hat sogar der gemeint, der sich nach mir einen Chinablauen mit schwarzem Leder abgeholt hat....
                        Schaut richtig "nobel" aus und macht das Auto so gesehen noch "kostbarer".

                        @AndyV6

                        Danke für den Tipp mit dem Profil, ist schon erledigt. Schön, dass Du mich trotzdem in diesem Thread gefunden hast, wollte schon ein neues Thema aufmachen....

                        Danke an Euch alle drei und für Euch von ganzem Herzen nur das Beste

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kellerkind

                          Das sind ja ganz neue Züge, Mäcci ... Gibst Dich heute lammfromm?! Wenn du so weiter machst, dann muss ich noch einen organisieren, der mit dem Feudel hinter dir her macht und den ganzen Schleim aufwischt ...
                          Ich bin immer lammfromm. Ausnahmen davon bestätigen nur diese Regel. Und was das Schleim aufwischen angeht..tu Dir keinen Zwang an...ich helfe Dir gerne aus, Deine...Neigungen auszuleben. Bist zwar nicht so ganz mein Typ, aber als Putzsklave..warum eigentlich nicht?
                          (oh wie fehlen mir die alten Icons!!!)


                          So, mein heutiges Pensum an Bosheit und Gift ist auch unter die Leute gebracht, da ist der Abend ja gerettet!
                          Das war alles? Bist Du auch schon 40+?

                          MlG

                          Kellerkind

                          PS: Wo bleibt das Buidl mit Michael?
                          Was ist denn ein Buidl?


                          Herzallerliebste Grüße

                          Michael
                          Ich will knuddeln!
                          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                          Mehr MacBaer

                          Kommentar


                            #14
                            @Mäcci


                            Ja das mit den Icons das ist wahr!

                            Aber meine masochistischen Adern, die lebe ich tagtäglich aus - in einem Büro voller Mädels muss man die auch haben! Ich, dein Putzsklave ... soso, das hättest du gern? Aber neenee lass man gut sein, da würde ich dir 'ne richtige mudder organisieren, eine wie du sie dir nüchtern nicht erträumen könntest. :cool: Es soll ja schließlich kein Genuss für Dich sein sonder neine Strafe! hehe

                            Oh, wo sind die icons, heul!


                            MG

                            Kellerkind
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kellerkind
                              @Mäcci
                              ..
                              Aber meine masochistischen Adern, die lebe ich tagtäglich aus - in einem Büro voller Mädels muss man die auch haben! Ich, dein Putzsklave ... soso, das hättest du gern? Aber neenee lass man gut sein, da würde ich dir 'ne
                              Von gerne hätten kann da ja wohl keine Rede sein! Die Selbstlosigkeit in Person bin ich! MacBaer hilft immer!!! Eigentlich geradezu impertinent, daß Du mein großzügiges Angebot ablehnst! Hier gäb's viel zu tun für Dich!

                              richtige mudder organisieren, eine wie du sie dir nüchtern nicht erträumen könntest. :cool: Es soll ja schließlich kein Genuss für Dich sein sonder neine Strafe! hehe
                              Dazu sage ich mal jetzt nichts...


                              Oh, wo sind die icons, heul!
                              stimmt!
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X