Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin neu und will mir unbedingt einen CC kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin neu und will mir unbedingt einen CC kaufen

    hallo zusammen.

    mein entschluss einen CC zu kaufen wird immer wie grösser. ich habe ein angebot und möchte gerne eure meinung dazu hören:

    Peugeot 206cc 2.0 R. Garros
    KM 58'000
    12 Monate Garantie
    CHF 19'800 / Euro 13'200
    1. Inverkehrssetzung 11.2002
    Klarglasrückleuten

    was haltet ihr von diesem Angebot?

    was ist am R. Garros speziell? (ausser die Farbe und die Ledersitze)
    Kann man beim 2002er modell die rückspiegel auch elektrisch einklappen? (finde das eine geiles features)
    Welche cc's haben die scheinwerferwaschanlage? warum hat dieser der RG nicht?

    sonstige anmerkungen zum R. Garros??

    freue mich auf die antworten!!

    netten Gruss aus der Schweiz
    Remo

    #2
    Willkommen im Club
    Aber
    1. FAQ lesen
    2. bevor du ein neues Thema auf machst auf "Suchen" klicken

    Da sind deine Fragen größtenteils schon beantwortet.

    Kommentar


      #3
      @ andyV6 - aber damit ist seine Frage des Angebotes noch nicht erklärt.

      Meine Meinung: Für den Preis nicht verkehrt, sieh nur zu das es kein Unfallwagen ist. Ansonsten ist der Preis durchschnitt - weder zu teuer, noch zu billig

      Vielleicht bekommst du den noch so auf 12800 runter?
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        @AndyV6
        Meine Hochachtung, du willst anscheinend die Nachfolge von "Schnüffler" antreten, was das Begrüßen von Neuen mit ein paar netten Worten anbelangt.
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          #5
          Wieso Nachfolge? Hab' ich was verpasst und er ist weg?

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            guten morgen allerseits!

            @andy v6
            danke für die nette begrüssung! dass man über die suchfunktion schon viele antworten auf viele fragen findet ist mir klar. jedoch möchte ich konkrete antworten auf meine frage über den R. Garros. habe schon jeden thread über den R. Garros gelesen. jedoch steht niergends z.B. warum der R. Garros keine Scheinwerferwaschanlage hat. hab auf jedenfall nichts gefunden. ist mir eigentlich auch egal. möchte nur wissen, was ihr von dem angebot haltet und ob ihr mir den R. Garros 2002 empfehlen könnt und auf was ich achten soll.

            wünsche auf jedenfall allen einen wunderschönen tag. hier in der schweiz ist das wetter wunderschön!!!!

            Kommentar


              #7
              @RK

              Nee nee, aber er wurde neulich arg in seine Schranken verwiesen und seitdem hält er sich ein wenig zurück (was die Sprüche anbelangt).
              Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

              Kommentar


                #8
                @AndyV6

                Endlich wird mal wieder ein Neuer gebührend begrüsst.

                Hatte schon die Befürchtung, das alle "Wachtmeister" ausgewandert sind.

                Oh...jetzt kriege ich bestimmt den nächsten Ansch.... weil dieser Kommentar kein Beitrag zum eigentlichen Thema ist.

                Ich werde Buße tun...

                @Remo

                Nimm es gelassen...Alle Neuen werden erst einmal von einer Handvoll Aufpassern zurechtgestutzt. Das ist zum Glück die Minderheit.

                Zum Thema: Ich finde es etwas überteuert. Momentan liegt der Markt eher danieder, zumal auch etliche Interessenten den Diesel wollen.
                Daher hast Du gute Chancen noch locker einen Tausender rauszuschlagen.
                Probieren kostet nix!

                Viel Spass
                "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Remo
                  hallo zusammen.

                  mein entschluss einen CC zu kaufen wird immer wie grösser. ich habe ein angebot und möchte gerne eure meinung dazu hören:

                  Peugeot 206cc 2.0 R. Garros
                  KM 58'000
                  12 Monate Garantie
                  CHF 19'800 / Euro 13'200
                  1. Inverkehrssetzung 11.2002
                  Klarglasrückleuten

                  was haltet ihr von diesem Angebot?

                  was ist am R. Garros speziell? (ausser die Farbe und die Ledersitze)
                  Kann man beim 2002er modell die rückspiegel auch elektrisch einklappen? (finde das eine geiles features)
                  Welche cc's haben die scheinwerferwaschanlage? warum hat dieser der RG nicht?

                  sonstige anmerkungen zum R. Garros??

                  freue mich auf die antworten!!

                  netten Gruss aus der Schweiz
                  Remo
                  hallo Remo!

                  bezüglich der Modell-Varianten und deren Ausstattungen schau doch mal unter www.peugeot.de nach.

                  Dort im Konfigurator der CC-Modelle kannst Du die Unterschiede dann gut erkennen! Finde, das ist die beste Methode, die verschiedenen Modelle zu vergleichen.

                  Da hab ich mich stundenlang aufgehalten, bevor ich meinen CC bestellte

                  Anstonsten: Ich kann zum Entschluß, einen 206 CC zu erwerben, einfach nur gratulieren! Das Teil ist genial!
                  Liebe Grüße

                  Uwe aus Hersbruck

                  Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Mann oh mann. Ist das ne Aufregung hier. :confused:
                    Schaut doch mal richtig hin Zitat "Da sind deine Fragen größtenteils schon beantwortet." und ich meine damit nicht alle.

                    Und begrüßt habe ich ihn ja schon. Oder muß man hier jedem neuen um den Bart gehen.

                    Kommentar


                      #11
                      @ andy V6: Ich glaube nicht, dass die Leute hier sich darüber beschweren, dass du den üblichen Spruch "erstmal in der Suche schaun" benutzt. So gehts ja im Grunde jeden. Aber diesesmal wurde ja eine konkrete Frage gestellt, die mit der Suche nicht beantwortet werden kann.

                      So wie ich das hier rausfiltere machst du dir nicht grade nen guten Namen, denn ich habe auch oftmals grade von dir immer erstmal etwas eher negatives in nem Thrat gefunden....


                      @ der Rest: Aber auf Remos frage wurde immernochnicht exakt geantwortet. Lediglich Quasar & meine Wenigkeit sin auf die Frage eingegangen.
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AndyV6
                        ...

                        Und begrüßt habe ich ihn ja schon. Oder muß man hier jedem neuen um den Bart gehen.
                        Also in der Hinsicht hast Du Dich sicher noch nicht verdächtig gemacht..und wirst es wohl auch nie.

                        Ich glaube, so schlechten Sex könnte ich gar nicht haben daß ich jemanden Neues hier so anfahre, wie Du das mittlerweile zum Steckenpferd gemacht zu haben scheinst. Wie erträgt eigentlich jemand, der so urdeutsch wie Du auf Petitessen wie "Suche nicht benutzt" herumreitet die Eigenheiten unseres geliebten Automobils französischer Herkunft? Ist mir wirklich ein Rätsel.

                        Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          @MacBaer

                          Hey,hey. Meine Hochachtung, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
                          Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MacBaer
                            Also in der Hinsicht hast Du Dich sicher noch nicht verdächtig gemacht..und wirst es wohl auch nie.

                            Ich glaube, so schlechten Sex könnte ich gar nicht haben daß ich jemanden Neues hier so anfahre, wie Du das mittlerweile zum Steckenpferd gemacht zu haben scheinst. Wie erträgt eigentlich jemand, der so urdeutsch wie Du auf Petitessen wie "Suche nicht benutzt" herumreitet die Eigenheiten unseres geliebten Automobils französischer Herkunft? Ist mir wirklich ein Rätsel.

                            Grüße
                            MacBaer


                            Kommentar


                              #15
                              hehe, fängt ja alles schon sehr lustig an hier
                              ich finde auch, dass ich eine konkrete frage gestellt habe. habe schon genug threads gelesen, wo andere blöd angemacht wurden weil sie die suche nicht genutzt haben. dies wollte ich eigentlich umgehen. zum guten glück habe ich noch ein paar verteidiger im rücken

                              wegen dem roland garros. ich gehe in nächsten dienstag anschauen und probefahren. je nachdem, was mir der verkäufer für mein jetziges auto gibt, werde ich wohl den angeschriebenen preis zahleh. wen er mir nicht soviel gibt, wie ich mir vorstelle, probiere ich den kaufpreis noch etwas zu drücken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X