Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-"Teens"
Hallöchen!
Ich bin auf der suche nach "jüngeren" cc-fahrern, d.h. zwischen 18 und 25 Jahren.
Gibts die hier?
:)
(sorry an alle "älteren", ist nicht bös gemeint) :)
Christian83
31.05.2005, 16:27
Hallo zurück!
Ich fahre zwar keinen 206cc sondern den 307cc, aber ich genau in der von dir beschriebenen Altersspanne. Also wie du siehst gibts die jüngeren doch!
Gruss Christian
oh, das freut mich aber...
habe doch ernsthaft schon daran gezweifelt das "altersgerechte" auto gekauft zu haben :)
Christian83
31.05.2005, 16:31
Also so wie ich das sehe fahren doch ziehmlich viele junge den kleinen!?
Hallo,
bin auch gerade noch in der Klasse ( 25 )
Gruss
Florian
Christian83
31.05.2005, 16:38
@ Florian
Aber nur noch so grade,oder??
Willst du damit sagen, dass ich schon zum alten Eisen gehöre ?
Christian83
31.05.2005, 16:42
Hast du schon graue Haare??? Nein, natürlich bist du noch kein altes Eisen!!
Aber anscheinend gibt es wirklich nicht alzuviele cc-Fahrer in dieser Altersspanne!
Ich hätte gedacht das der kleine eigentlich bei jungen Leuten beliebt ist!
Bei dem grossen kann ich das ja noch verstehen!
ja, man sieht auch schon recht viele "junge" damit rum fahren...demnach ist das wohl meistens papa´s autochen :)
Naja ich muss zur meiner Verteidigung dazu sagen das ich meinen ersten CC mit 21 gefahren bin.
Grüßle..
ok flo, akzeptiert :)
aber nur ausnahmsweise *kicher*
Blubbl79
31.05.2005, 16:47
Hy Xgirl !
Logo gibts noch junge ! Bin Hart an der Grenze zu 26 aber immerhin ! :D
LG Andy
FN ist Friedrichshafen.
Da wo die Tuning Messe am WE war....
sturmfrisur
31.05.2005, 16:50
Bin 25 :cool:
ah, ok.
gut zu wissen, danke.
*zwinker*
Christian83
31.05.2005, 16:51
@ Florian
Also ist das nicht dein erster cc? Ich habe meinen auch erst seit 3 Monaten.
Ich wusste seit dem ich den bei der Premiere das erste mal gesehen habe, das ich den haben muss, und dann habe ich noch eine Lange Zeit sparen müssen!
Aber jetzt gehört er mir!
aber alle bewegen sich auf dünnem eis...ts ts ts...*kopfschüddel*
Christian83
31.05.2005, 16:52
@ x-girl
wieso ich bin noch 21!
ja, sparen musste ich auch laaaange... und jetzt isser MEINS MEINS MEINS!!!*dreckiglach*
;-)
Ne ist schon der zweite.
Habe damals nach der Vorstellung gleich bestellt und musste fast ein Jahr warten. Dann ist mir vor 1,5 Jahren einer im Stau hinten drauf gedonnert und es hat einen neuen gegeben :D
ok, du bist ne ausnahme :-)
hi, ich gehöre auch noch so grad zu euch ;-) bin noch 25...
hab im moment auch noch den 206 cc aber krieg wohl irgendwann den 307 cc von meinem vater. aber bleibt ja quasi in der familie..
hab meinen auch erst nen jahr, vorher schön golf 2 wie es sich für junge leute gehört.. :cool:
so, also ich geh dann mal wieder ne runde "düsen", wünsche euch einen schönen abend!
ja das selbe mache ich jetzt auch .
Ebenso euch allen einen schönen Abend !!
Christian83
31.05.2005, 16:57
Und tsüss!
Ich muss jetzt auch gleich los, noch in die Schule! Da hab ich wieder Lust drauf!
Naja immerhin muss ich da ja hinfahren, und offen geht das dann schon fast wieder!
die frage ist woher ihr so viel kohle habt für das auto, also wenn mein vater mir meins nicht geschenkt hätte (*schäm*) dann könnt ich als armer student mir das net leisten. man will ja auch nicht nur arbeiten und sparen sondern auch party und urlaub machen. :cool:
oder
thklchen
31.05.2005, 16:59
Unglaublich :( ... nachdem ich heute erfahren hab das meine Stellenbezeichnung in der Firma mit Senior... beginnt muss ich das hier lesen. Alles was älter ist als 25 wird ausgeschlossen. Ich geh jetzt leise weinen.
Gruß th (knapp Ü30)
Hallo xgirl. Ich bin 23 und fahre meinen 206cc seid fast 2 Jahren. Freut mich das es auch jüngere Frauen gibt die cc fahren :)
Christian83
31.05.2005, 17:04
@ robb
War vor drei Monaten Motocross fahren auf Fuerteventura, fliege nächsten Monat zum Tauchen nach Ägypten!
Mindestens einmal die Woche irgendwo, irgentetwas feiern!
Also spass habe ich genug!
Naja ok ab und zu gehe ich noch arbeiten (Schichtdienst)!
Aber fürs Auto gehe ich nicht arbeiten, sonst hätte ich mir den Nissan 350Z gekauft!
@thklchen
ja ich hab letztens werbung für eine Ü25 gesehen, fand ich auch schon komisch... :eek:
@ robb
War vor drei Monaten Motocross fahren auf Fuerteventura, fliege nächsten Monat zum Tauchen nach Ägypten!
Mindestens einmal die Woche irgendwo, irgentetwas feiern!
Also spass habe ich genug!
Naja ok ab und zu gehe ich noch arbeiten (Schichtdienst)!
Aber fürs Auto gehe ich nicht arbeiten, sonst hätte ich mir den Nissan 350Z gekauft!
aja dann arbeiteste halt. ich meite ja auch ich müsste halt noch neben des studiums arbeiten um mir den wagen zu leisten. und darauf habe ich keine lust, auf normal arbeiten wenn ich mit studium fertig bin natürlich schon... :)
Ich bin 20, hab den cc zum 19. Geburtstag geschenkt bekommen (und zum Abi, und dafür dass ich zu Hause immer viel mitarbeite (Bauernhof)
ja ich meinen vorgezogen zum studienabschluss...
also mit 25 (aber erst seit knapp 2 monaten :cool: ) gehör ich wohl auch noch zu der gruppe :D
206cCruiser
31.05.2005, 17:24
also ich für meinen teil bin 20 und fahre seit meinem 18. nen 206cc
sturmfrisur
31.05.2005, 17:39
Mit 18 gleich nen CC? Hmm... Ich hatte damals nen alten Corsa und hab mich bei dem schon geärgert wenn ich mal ne beule drin hatte! Aber beim CC hätte ich mich bestimmt umgebracht :D
Und? Schon ne Beule reingefahren? :)
Oder hier sind Statistiken
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=poll&c=showpoll
und da das Alter
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=poll&c=showpoll&pid=21
geyerschen
31.05.2005, 18:19
Hi ich bin auch erst 23 :D :D
Tschau geyerschen
juhuuu!!! Gehöre auch zu diesem exklusiven Verein!
206cc seit einem Jahr und ich bin 22 ....
(passt) :)
mrmargin
31.05.2005, 18:28
Hi @all,
bin stolze 23 mit 3 stolzen grauen Haaren ;) *heul*
@XGirl: Sag mal, über dein genaues Alter konnte ich hier aber noch nix lesen?!
Grüße
...Margin.... :) :p ;)
jo ich fahre auch schon fast 2 jahre cc, werde dieses jahr 20. :)
der cc war/ist mein 1. auto und des will ich so schnell nicht wieder hergeben. :cool:
bei uns in stgt sieht man eigentlich ziemlich viele junge cc-fahrer/innen.
HM-CC 186
31.05.2005, 20:45
mahlzeit, gehöre auch dazu bin bald 25 .... Der CC ist mein dritter PUG und mein erstes Cabrio - war mein Traum mal eins zu fahren....
tos_crocker
31.05.2005, 20:50
Die Frage nach dem Alter taucht bemerkenswerter Weise oft auf!
Naja...2,5 Monate darf ich mich ja noch in dieser Gruppe einfügen bevor die 26 grüßt! :cool:
Gruß Tos
wir können ja einen cc kindergarten aufmachen :) wenn das hier so weiter geht! :D
portillo
31.05.2005, 21:46
Eigentlich ne berechtigte Frage:
Sehe immer nur "CC-Fahrer, die weit älter als 26 Jahre ausschaun". Bin selbst auch schon ein alter Hut mit 25 Jahren, und ich staune schon nicht schlecht, wenn man mal junge, und auch hübsche Häschinnen am CC Steuer sieht :) Das ist allerdings Mangelware :(
Mit anderen Worten, ich bin alt. :(
Aber bei Pug Düsseldorf hat man eins festgestellt. Es interessieren sich nur zwei Generationen für den 206cc: die jüngeren und die Senioren. Dazwischen nicht. :confused:
wir können ja einen cc kindergarten aufmachen :) wenn das hier so weiter geht! :D
Aber ist es nicht erschreckend das wir vor ein paar Jahren, als wir uns den CC bestellt hatten, zu den CC-Teens gehörten und nun zum alten Eisen. :eek:
Naja, bei den Lieferzeiten damals kein Wunder. :p
Aber optisch gehn wir noch locker als U25 durch, oder? :D
Mit anderen Worten, ich bin alt. :(
Aber bei Pug Düsseldorf hat man eins festgestellt. Es interessieren sich nur zwei Generationen für den 206cc: die jüngeren und die Senioren. Dazwischen nicht. :confused:
Ja, ist doch klar, Steps!
die dazwischen brauchen ne Familienkutsche http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/lol_7.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif
307CC-Fan
31.05.2005, 22:47
Aber ist es nicht erschreckend das wir vor ein paar Jahren, als wir uns den CC bestellt hatten, zu den CC-Teens gehörten und nun zum alten Eisen. :eek:
Ohje, erste Midlife-Crisis-Erscheinungen machen sich breit. ;)
Ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzen, ein Psychotherapie-Board für mit ihrem CC in Ehren ergraute Mitglieder ins Forum zu integrieren... :D :D :D
Ich mach' dann auch gerne den ersten Thread auf mit dem Thema "Wer kennt ein gutes höhergelegtes Fahrwerk", um etwas rückenschonender einsteigen zu können und trotz 3 Dioptrien noch das Gefühl des guten Überblicks zu haben. :D :D :D
Grüße
@307CC-Fan:
was? nur 3 Dioptrien? Das ist ja nun mal gar nix :D :D
Aber die Idee mit dem Psycho-Thread ist vielleicht gar nicht so schlecht :p
Reaching
31.05.2005, 22:54
tjoa, bin 19 (im juli 20), fahre meinen kleinen seit letztes jahr september. sogar mein chef is neidisch auf mein autochen :D :D
307CC-Fan
31.05.2005, 23:00
@307CC-Fan:
was? nur 3 Dioptrien? Das ist ja nun mal gar nix :D :D
:p
Och, es dürfen auch gerne noch ein paar mehr sein... ;)
Ansonsten gilt doch wohl eindeutig:Unser Auto hält uns jung... ;) :D
ächz, wo war doch gleich meine Familienpackung Kukident?
Grüße
@307CC-Fan:
ja, das stimmt! Das Auto hält auch jung. Aber macht ja auch immer mal Spaß, ein paar süße junge Mäuschen mit einem CC zu sehen :D ;) :D
Wo hab ich jetzt nur wieder meine gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten hingelegt? :confused:
307CC-Fan
31.05.2005, 23:09
@307CC-Fan:
ja, das stimmt! Das Auto hält auch jung. Aber macht ja auch immer mal Spaß, ein paar süße junge Mäuschen mit einem CC zu sehen :D ;) :D
Wo hab ich jetzt nur wieder meine gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten hingelegt? :confused:
Wenn Du beim Suchen zufällig über meinen Krückstock stolperst, den ich zum Aufstehen brauche, dann kann ich Dir dann ja vielleicht beim Weitersuchen helfen... ;) :D
Grüße
Wenn Du beim Suchen zufällig über meinen Krückstock stolperst, den ich zum Aufstehen brauche, dann kann ich Dir dann ja vielleicht beim Weitersuchen helfen... ;) :D
Grüße
ok, mach ich...
aber kann es evtl sein, daß wir in diesem Thread irgendwie ein klitzeklein wenig vom Thema abweichen? :confused:
Nicht, daß wir noch Schimpfe bekommen auf unsere alten Tage... :D
So´n Mist...Mein Rollstuhl hat schon wieder nen Plattfuß
307CC-Fan
31.05.2005, 23:15
Häääää,
ich hab' Dich gerade nicht verstanden?
Ich glaub', die Batterie von meinem Hörgerät ist schon wieder leer...
Grüße
ich lach mich kaputt hier! :D
Ich muß mich jetzt mal abmelden. Gehe in´s Bettchen.
kannst du mich hööööööörrrrrrreeeennnnn???? :confused: :confused: :confused:
307CC-Fan
31.05.2005, 23:25
ich lach mich kaputt hier! :D
Me too. :D :D :D
Ich muß mich jetzt mal abmelden. Gehe in´s Bettchen.
Schlaf gut. Und vergiß nicht, die Heizdecke auszumachen...
kannst du mich hööööööörrrrrrreeeennnnn???? :confused: :confused: :confused:
Ägypten???
Grüße
verdammt...die Heizdecke!
jetzt weiß ich, was hier so verschmort riecht - und woher diese seltsamen Rauchwolken kommen - wo ist die Feuerwehr? :D
307CC-Fan
31.05.2005, 23:34
verdammt...die Heizdecke!
jetzt weiß ich, was hier so verschmort riecht - und woher diese seltsamen Rauchwolken kommen - wo ist die Feuerwehr? :D
Die sind gerade im Altersheim und treten dort mit ihrer Kapelle als Pausenfüller bei der Kaffeefahrt-Verkaufsveranstaltung der neuesten Matratzenweiterentwicklung aus den Forschungsabteilung der NASA für einen unglaublich günstigen Einführungspreis auf. ;)
Mußt schon selber löschen.
Gute Nacht
206cCruiser
31.05.2005, 23:38
beulenfrei! hab mich nur damals derbe geärgert, als mir einer in die kaare gefahren ist, der seinen führerschein gerade ne woche hatte. aber war ja nicht meine schuld, er durfte blechen und ganz so wild war's auch nicht. der eine hat's, der andere nicht ;-)
Hier! Bin 21 und hab den CC auch zum 18ten bekommen. :)
Leider auch 2 kleine Beulen reingefahren aber nichts schlimmes...
Irgendwie kommen mir grade die Tränen...
bin ich mit 26 schon so alt ?! *schnief*
Ach ja... beim Überfliegen hab ich mal kurz was über DDorf gelesen: also ich "darf" jeden Tag zur Arbeit hinne und da sehe ich recht viele 206 CC's.
Entweder Kerle, die wesentlich Jünger sind (wie ich heute gelernt habe) ... also so 22- 25 *gg* ... oder Mädels die auch so alt sind *lach*.
Naja, wenigstens ist ein Mädel in unserem BC, die wohl auch so *alt* ist wie ich... können wir zusammen noch älter werden *g*.
Wenigstens hab ich mehr graue Haare als ihr
j/k
so, als alter Mann muss ich mal ins Bett.
Guts Nächtle und immer schönes Wetter
Es werden junge dynamisch aussehende 206CC Fahrer gesucht? Bin dabei. Aber nicht auf mein Kennzeichen schauen, dass könnte das wahre Alter verraten. Vielleicht hätte ich mir doch besser ein anderes (jüngeres???) holen sollen... :rolleyes: :D
Allzeit gute Fahrt
Ralf
Keine Angst,
ich bin sogar schon 27 und die Haare gehen mir aus!!! ;-) Deshalb hab ich sie kurzerhand ganz abgeschnitten. Ist jetzt ne richtig gute Cabriofrisur geworden - Dach auf, und die latze weht im Wind *lol*
Hier in Hannover sitzen in dem 206cc meist eher Leutchen ab 40 aufwärts. Aber ich find das OK, denn wer dies schöne Auto zu genießen vertsteht, hat auch eines verdient!!!
Schade nur, dass die scheinbar meistens garnicht realisieren was sie da schönes unter dem Ar... haben. Ich versuch ihnen hier seit Januar beizubringen dass man sich (ähnlich wie Mototrradfahrer) grüßen kann. Naja, bisher hat's einer geschafft zurückzugrüßen :-(
LG INgo
Irgendwie kommen mir grade die Tränen...
bin ich mit 26 schon so alt ?! *schnief*
Ach ja... beim Überfliegen hab ich mal kurz was über DDorf gelesen: also ich "darf" jeden Tag zur Arbeit hinne und da sehe ich recht viele 206 CC's.
Entweder Kerle, die wesentlich Jünger sind (wie ich heute gelernt habe) ... also so 22- 25 *gg* ... oder Mädels die auch so alt sind *lach*.
Naja, wenigstens ist ein Mädel in unserem BC, die wohl auch so *alt* ist wie ich... können wir zusammen noch älter werden *g*.
Wenigstens hab ich mehr graue Haare als ihr
j/k
so, als alter Mann muss ich mal ins Bett.
Guts Nächtle und immer schönes Wetter
Hi engie01,
das stimmt. Grüssen tun sich die Wenigsten. Igendwie hat man - zumindest hab ich so das Gefühl - den Eindruck, dass man sich geflissentlich auf der Strasse ignoriert.
Vielleicht liegts ja auch am Alter *g*.
Naja... bis meine Wenigkeit die 27 erreicht ísts auch nicht mehr so lange hinn... *heul*... wo sind all die Jahre hinn...
accc2222
01.06.2005, 08:15
Bin 23 habe meinen kleinen mit 21 bekommen :)
22 und seit 1 Monat CC Fahrer :rolleyes:
Tentacle
01.06.2005, 09:09
Ich bin gerade 24 geworden und hab meinen CC über meine Firma geleast. Ich hätte auch gern so ein Auto zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen, aber mein Vater hielt einen 10 Jahre alten weißen Ford Fiesta für ausreichend ;-)
Hi Tentacle,
das kenn ich... bei mir wurds zum 19.Geburtstag ein alter Golf III mit 55 PS... *lol*.
Ist das lange her ;-)
Hi @all,
bin stolze 23 mit 3 stolzen grauen Haaren ;) *heul*
@XGirl: Sag mal, über dein genaues Alter konnte ich hier aber noch nix lesen?!
Grüße
...Margin.... :) :p ;)
Ich bin 19 jahre alt. :)
ich würde das mit dem grüßen gerne einführen!
hihi..
*inallerichtungenwink*
das mit dem ignorieren stümmt...ich grins immer alle so nett an aber die gucken dann immer weg :(
arrogantes pack die cc fahrer. :)
tja...bei bei mir wars nen roter fiat panda bj 93...meine kleine rennsemmel..schnüff...jaja, der hat einen mitgemacht...und wurde dann strahlend gegen mein baby eingetauscht...*seufz*
wohl war wohl war! reifere männer sind sowieso die attraktiveren und erfahreneren :D !
mrmargin
01.06.2005, 09:46
Mein erstes rollendes Geschoss war ein Twingo mit 75PS. *schäm*
Naja, wenigstens wars auch n Franzose :) und brachte es auf stolze 195 Sachen :)
Hier in Düsseldorf ist strahlender Sonnenschein.
Wer zum Teufel hat das arbeiten erfunden????
Flauten-Surfer
01.06.2005, 10:16
Tröste dich! Im September auf Rügen sind wir auf jeden Fall die jüngsten! :cool:
Michimux
01.06.2005, 10:26
Bin 20 Jahre alt, hab aber einen 307CC.
Gruß aus Freiburg,
Michi
Doc_Ingo
01.06.2005, 10:28
Hm, dann werd ich wohl mit 27 Jahren auch zum alten Eisen gezählt. :rolleyes:
Graue Haare hatte ich übrigens schon mit 23...das kommt aber von der Arbeit. :eek:
@mrmargin: Wenn ich den finde der die Arbeit erfunden hat, dann kann der was erleben! :mad:
ich würde das mit dem grüßen gerne einführen!
hihi..
*inallerichtungenwink*
das mit dem ignorieren stümmt...ich grins immer alle so nett an aber die gucken dann immer weg :(
arrogantes pack die cc fahrer. :)
OK, dann laß uns das doch mal festhalten.
Von heute an grüßen einfach schonmal alle die das hier lesen jeden cc den sie in freier Wildbahn sehen. Vielleicht kapiert's der eine oder andere ja und folgt unserem Beispiel!!!
LG Ingo
Also mal ganz ehrlich .. wer 3x hintereinander was postet .. den würde ich auch ignorieren :p !
*heul* ich alter sack bin schon 26 und gehöre hier nicht mehr zu den "jungen" :(
OK, dann laß uns das doch mal festhalten.
Von heute an grüßen einfach schonmal alle die das hier lesen jeden cc den sie in freier Wildbahn sehen. Vielleicht kapiert's der eine oder andere ja und folgt unserem Beispiel!!!
LG Ingo
Tja, das dachte ich auch immer. Aber scheinbar sind die Leutchen in meiner Gegend ein wenig prüde. Nur extremst selten grüßt auch einer - und das wohl nur weil er das CCForum kannte... :o
TheSaint
01.06.2005, 11:29
Hier wird man(n) also neuerdings wegen seines Alters schon diskriminiert? :(
Da kann ich nur sagen:
Man ist so alt wie man sich fühlt!
&
Auf alten Pfannen lernt man das kochen! :D
Nehmt das zu Kenntnis ihr jungen Spritzer! ;)
Tröste dich! Im September auf Rügen sind wir auf jeden Fall die jüngsten! :cool:
;) dann könnt ihr ja auch immer schön nach vorn - Erfahrungen machen :D
hallo alle zusammen!
ich gehöre wohl wies ausschaut auch noch zum verein der cc-teens?! :D
bin 24 und hab jetzt seit 2 jahren mein froscherl ...
... eigentlich warns ja in den 2 jahren 2 froscherl *gg*
achja - und ich hab keins von beiden weder zum geburtstag, noch zum abi oder wozu auch immer geschenkt bekommen!!! - frechheit :eek: mir schenkt niemand einen cc *tztz*
liebe grüsse aus oberösterreich,
mask :D cc
thklchen
01.06.2005, 12:07
Wenn ich das hier lese kommen mir wirklich die Tränen .. ich bin aaaaaaaaalt (schluuchzzz) .. Nunja ... mir hat leider auch keiner den CC geschenkt ich musste ihn mir selber kaufen.
th
Doraemon
01.06.2005, 12:54
hmmmm bin 25 und hab so ca 3-4 weisse haare...geht das trotzdem okay?Woher kommt ihr alle eigentlich?ohe ne steht ja da...sorry!
bin ja schon ruhig...*grummel*
also gut, ich wink jetzt immer ganz nett wenn ich ne/n cc fahrer/in seh...
wobei mir grad eben in der pause auffiel, dass der fahrer oft durch den linken seitenbügel(heisst das so????:)) "versteckt" ist, und man gar nicht immer sieht, was für ein nettes wesen am steuer sitzt...
thklchen
01.06.2005, 13:19
linken seitenbügel(heisst das so????:))
A-Säule genannt.
Also hier in der Umgebung hab ich irgendwie noch niemanden im "CC-Teens" Alter gesichtet ...
hab nen 307cc und bin demnächst 20 :p
mein bruder hat meinen alten 206cc und ist 18 :)
Doraemon
01.06.2005, 13:38
hmmm ich hab nur noch nen mx-5....dafür aber nen schönen!
@michimiux
nen freiburger....*seufz*
das ist aber nett.
endlich wieder mal jemand mit nem bekannten kennzeichen :)
awa war doch nur ein Scherz :) ...
... bei den weiblichen Besuchern drückt man doch gerne mal ein Auge zu ;) !
Der Thread füllt sich so schnell das man gar nicht mitbekommt das es schon eine neue Seite gibt ^^.
Michimux
01.06.2005, 15:14
@ xgirl: Vielleicht sieht man sich ja mal... :D
...und wenn nicht im 307CC, dann in nem knallgelben Z3 mit 1111 im Kennzeichen :cool: - natürlich offen - geschlossen wird nur gefahren wenn es regnet...hehe
Ciao, Michi
keine sorge, habs glaub schon richtig verstanden... :)
Wirklich viele Weibliche CC-Besitzer unter 26 haben wir hier aber ja nicht gerade im Forum. Ist mir gerade mal so aufgefallen... :)
Bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt nur einen CC-Fahrer gesehen der Jünger wie ca. 35 ist und das ist ein Kumpel von mir...
Naja liegt vielleicht auch daran das sich hier nicht sehr viele so ein Auto in dem Alter leisten können, wirtschaftlich schauts hier nämlich ziemlich schlecht aus.
seltsam: So gehts mir auch Kronos. Irgendwie gibts kaum "junge" Menschen in dem besagten Alter, die nen CC fahren.
Entweder sind sie Osteuropäischer / türkischer Abstammung und fahren nen großen Benz oder BMW oder es ist ein alter VW, OPEL, Renault oder Ford. In beiden Fällen aber ist unsre Altersgruppe scheinbar recht selten in nem CC unterwegs
Hey, ich bin zwar nicht mehr ganz so jung wie Ihr, aber zu den "Gruffties" gehöre ich noch lange nicht.
Bisher habe ich einen Opel Corsa B und Tigra gefahren. Und wäre Opel mit dem Tigra TT nicht so lahm gewesen, hätte ich jetzt bestimmt diesen und nicht den 206cc. :rolleyes:
Hey, ich bin zwar nicht mehr ganz so jung wie Ihr, aber zu den "Gruffties" gehöre ich noch lange nicht.
Bisher habe ich einen Opel Corsa B und Tigra gefahren. Und wäre Opel mit dem Tigra TT nicht so lahm gewesen, hätte ich jetzt bestimmt diesen und nicht den 206cc. :rolleyes:
pfui ;-) der ist ja mal sooooowas von häßlich... naja jedem das seine ;)
Wie gut das man über Geschmack streiten kann. ;) So schlecht sieht der wirklich nicht aus.
Dafür hat der 206cc einige Macken, über die hier schon bestimmt jeder mal sich ausgelassen hat. :eek:
Als ich bin zwar mitlerweile nich mehr ganz in der gefragten alters gruppe aber als ich mitte 2003 meinen 307cc bestellt hab war ich noch 24 :)
@ steps: Gehört zwar nicht zum Thema - aber ich gebe dem Neuling TTT noch ein halbes Jahr bis die ersten Fehler häufiger vorkommen.... und die werden Opel typisch garantiert wiedermal öfter oder gestreuter vorkommen als beim Peugeot...
NTFMaeuschen
02.06.2005, 18:03
Wirklich viele Weibliche CC-Besitzer unter 26 haben wir hier aber ja nicht gerade im Forum. Ist mir gerade mal so aufgefallen... :)
Guggux!
Also ich bin noch eine weibliche CC-Besitzerin unter 26 ;)
Allerdings hab ich hier in Nürnberg auch kaum jemanden im CC in meinem Alter gesehn ... Die meistens doch schon "älter" ;)
na dann haben wir lediglich 2 Mädels in "unsrem" alter... :(
Beschweren nützt leider nix. Aber es ist besser 2 charmante Damen hier zu haben als gar keine :)
NTFMaeuschen
03.06.2005, 07:02
eben ... man muss damit zufrieden sein, was man hat :p
tz tz tz .. Autoschrauber :rolleyes:
Psycho-CC
03.06.2005, 15:12
Hi Leutz!
Ich glaub ich bin de jüngste CC-Fahrer hier oder? :D
Bin erst am 30.03.05 18 geworden, hatte mein CC aber schon mit 17...!!! :)
Ich liebe es einfach mit 200 KMH offen über die Autobahn zu düsen... :cool:
Habe aber jede Ferien hart gearbeitet um mir meinen kleinen zu kaufen.
Jetzt kommt erstmal mein CAR-PC und Anlage rein.. :D
MfG Axel
@ Die zwei CC-Mädels: Stellt doch ma en Foto von euch ins Forum... ;)
Flauten-Surfer
03.06.2005, 15:45
@ Die zwei CC-Mädels: Stellt doch ma en Foto von euch ins Forum... ;)
Geh du doch mal mit gutem Beispiel voran! :rolleyes:
Apropos Fotos, so einen "Show me you Face" Thread haben wir hier im Forum noch nicht oder? Wär vielleicht mal ne Idee einen aufzumachen wo dann alle ein Foto von sich reinstellen.
Ich bin 27, ich stelle bestimmt kein Foto hier rein :rolleyes: ;) :D
TheSaint
03.06.2005, 16:09
Geh du doch mal mit gutem Beispiel voran! :rolleyes:
Wer will denn hier schon Fotos von jungen Kerlen sehen! :eek: :confused:
Junge knackige Mädels will man hier sehen!!! :D
am sinnvollsten wäre es ja, wenn jeder, der sein foto hier zeigen mag, die benutzerbildfunktion im profil benutzt. dazu issi naemlich da. wie CCs aussehen, wissen wir ja alle... :cool:
dann haette man zum jeweiligen beitrag auch ein gesicht und es würde jede menge beiträge eines "Show me you Face" Threads ersparen...
NTFMaeuschen
03.06.2005, 17:01
Also ich hab ja ein Bild von mir und eins von meinem Kleinen in meinem öffentlichen Profil :D
Markus3008
03.06.2005, 20:05
:rolleyes: gut das es auch ältere CC-Fhrer gibt. :rolleyes:
Gruss Markus
Psycho-CC
03.06.2005, 21:34
@Flauten-Surfer
Geh du doch mal mit gutem Beispiel voran!
Hehe, werde morgen oder übermorgen ein schönes Foto MIT meim CC machen und dann reinstellen... :cool:
Also so ein "FOTO"-Thread wäre echt mal ne coole Aktion.... :D
Aber gibbet hier net noch mehr junge CC-Fahrerinnen... :rolleyes:
Bei mir im Ort fährt auch ne süße Schnecke in nem grünen CC rum... :) wobei Grün find ich schrecklich... naja, sie ist zum Glück nicht Grün sondern Blond... :D
MfG Axel :cool:
am sinnvollsten wäre es ja, wenn jeder, der sein foto hier zeigen mag, die benutzerbildfunktion im profil benutzt. dazu issi naemlich da. wie CCs aussehen, wissen wir ja alle... :cool:
dann haette man zum jeweiligen beitrag auch ein gesicht und es würde jede menge beiträge eines "Show me you Face" Threads ersparen...
hmm daran hab ich noch garnicht gedacht, ist natürlich sinnvoller da hast recht :)
Wenns denn auch mal mehrere machen würden...
Sobald ich ein Vernünftiges Foto von mir hab werd ich es natürlich auch machen ;)
geyerschen
03.06.2005, 23:35
So ich habe dann mal ein Bild von mir in das Profil gemacht :cool:
Also Girls and Boys hoffe es gibt hier bald noch mehr Gesichter zu sehen :D :D
Tschau Geyerschen
Wer will denn hier schon Fotos von jungen Kerlen sehen! :eek: :confused:
Junge knackige Mädels will man hier sehen!!! :D
von :eek: Alten Kerlen :D
@Flauten-Surfer
Bei mir im Ort fährt auch ne süße Schnecke in nem grünen CC rum... :) wobei Grün find ich schrecklich... naja, sie ist zum Glück nicht Grün sondern Blond... :D
Wo eigentlich ja Silber und Schwarz, die klassische Rentner Autofarbe ist.
mit grünen Grüßen
HS206
naja...TieBreak wäre akzeptabel...
j/k
pgottlieb
04.06.2005, 08:41
huhu!
wollt nur mal kurz mitteilen, dass ich auch noch zu den jugen zähle!! ;)
Psycho-CC
04.06.2005, 10:57
Hi!
Also dieses "Roland Garros" -Edition Grün is ja noch akzeptabel, aber dieses Lindgrün blendet meine Augen zu sehr... :D
Da is ne grüne Unterbodenbeleuchtung schon was anderes... :cool:
Wobei ich persönlich blau immer noch als absoluten Renner sehe....hab ja auch alles blau beleuchtet im meim Rennwagen... :D
MfG Axel :D
@ pgottlieb
wollt nur mal kurz mitteilen, dass ich auch noch zu den jugen zähle!!
Hehe, dann ma herzlich Willkommen in der Gemeinde der CC-Teens.. :D
@All:
Wie wärs denn ma mit nem CC-Teens treffen... (älteres dürfen auch kommen...wollen ja keinen ausschließen :D )
Servus, mit 22 gehöre ich wohl auch noch in die Teen Ecke hier *wink*
@All:
Wie wärs denn ma mit nem CC-Teens treffen... (älteres dürfen auch kommen...wollen ja keinen ausschließen :D )
Das ist doch eine sehr gute idee, oder?
Ich wär sofort dabei! ;-)
gibts nur ein riiiiesengroßes problem:
WOOOOOO??????
Bestimmt nicht in LÖ :) .. (mein Vater wohnt dort, die Fahrt dahin ist grauenhaft)
.. wenn dann müsste das mittig sein, aber wo ist die Mitte???
Ich wäre für Braunschweig oder Göttingen ^^.
Bestimmt nicht in LÖ :) .. (mein Vater wohnt dort, die Fahrt dahin ist grauenhaft)
.. wenn dann müsste das mittig sein, aber wo ist die Mitte???
Ich wäre für Braunschweig oder Göttingen ^^.
Was bitte ist LÖ?!?
Braunschweig / Göttingen klingt doch gut,
wann soll das ganze enn stattfinden?
LG INgo
sturmfrisur
06.06.2005, 13:29
Also bei Braunschweig oder Göttingen wäre ich auch dabei :D Gibts denn da eine nette Gegebenheit wo man sich treffen könnte? Kenne mich in der Gegend nicht so aus...
Was bitte ist LÖ?!?
LG INgo
LÖ müsste Lörrach sein, das ist am Dreiländer-Eck (wenn dir das was sagt) :)!
Naja das mit dem Treffen im Raum Braunschweig Göttingen war ja erst einmal ein Ansatz, man müsste auch überlegen in welchem Zeitraum und wie lange.. Denke mir schon das es sich für viele nicht lohnen würde für einen Tag dahin zu fahren.
Psycho-CC
06.06.2005, 20:38
Hi!
Wie wäre es denn mit Frankfurt am Main??? :)
Hi,
ich bin 19 und komme aus Kevelaer am Niederrhein! Wao, mein erster Beitrag :p
Hi!
Wie wäre es denn mit Frankfurt am Main??? :)
Ja Frankfurt am Main hört sich schon viel besser an!!! :D
Hi,
ich bin 19 und komme aus Kevelaer am Niederrhein! Wao, mein erster Beitrag :p
@ D@niel: Hercclich Willkommen an Board! :)
pgottlieb
06.06.2005, 21:55
Frankfurt am Main würde ich auch als besser erachten!!!
Ist ja klar das jeder für sich das nächste aussucht. :cool:
Also ich wär für Bremerhaven :D Können ja alle zur Sail 2005 hier treffen, da gibts dann auch nicht nur CCs zu gucken. Nur jetzt noch ein Zimmer im Hotel zu bekommen dürfte sicher schwierig werden...
bin ein 22 jähriger cc fahrer *g*
warum nicht ein treffen im süden (stuttgart?) und eines im norden (berlin oder bremen ka)
Hallo,
Stuttgart wäre natürlich super
Flauten-Surfer
07.06.2005, 11:15
Es gibt doch schon einen Termin am kommenden Samstag:
Guckst du hier:
http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=treffen&c=treffen_detail&treffid=276
Da steht zwar "Anmeldefrist verstrichen" aber macht ja nix.
supi, ist ja richtig voll geworden. und vielleicht kommen ja auch noch mehr???
Hallo,
Stuttgart wäre natürlich super
ja stgt wär für mich des optimale!!!! :cool: :D
flashcool
07.06.2005, 16:32
also wenn so gefragt wird! Ich bin noch zu haben!
Was bitte ist LÖ?!?
LG INgo
LÖRRACH= Baden-Württemberg, Süddeutschland, Dreiländereck, 5 minuten schweiz, 5 minuten frankreich...siehe Karte! :-)
Hi,
bin auch noch geschmeidige 19 Jahre jung :rolleyes:
bei Braunschweig / Göttingen wäre ich auch dabei! :cool:
@engie01: Kommst du zum Treffen, was Carsten ausgesucht hat (glaube am 19.06?)?
gruß
Toni
MagicMan
09.06.2005, 19:25
Hehe da muss ich mich doch auch mal melden hier... :D
War leider länger nich im Board gewesen...
Bin 24 und fahre seit 3 Monaten mein kleines schwarzes ;)
Hab den Thread jetzt erst gelesen... Muss mich auch mal als jüngerer CC-Fahrer outen... bin 23 und jetzt bei meinem 2ten CC (auch wenn mich der BMW 1er im Januar fast verführt hätte - aber 23 Grad im Januar haben mich Gott sei Dank kuriert und ich hab die Bestellung - gegen Morddrohungen des BMW-Händlers - storniert)
so. habs auch erst gerade gelesen. bin seit februar 18 und hab an meinem burzeltag gleich den 206er abgeholt. allerdings erst 2 wochen später den lappen bekommen :mad:
komme übrigens aus Tuttlingen. 100KM südlich von Stuttgart ;)
Jstflyin2
19.12.2005, 21:39
Bin 20 Jahre und einen CC auch ich fahre! :D
Vor dem 19. gekauft..jetzt 1 1/2 Jahre lang CC fahrer!
lg J
derwifler
19.12.2005, 23:02
...ich bin leider nicht mehr ganz in der klasse, fühle mich mit 26 aber noch semi-zugehörig... :-)
achja: mein erster CC...davor "normaler" 206 und davor 3er golf (der den grausamen tod eines motorschadens gestorben ist)...
viele grüße
ferdi
bin auch erst 20 und habe nen feinen kleinen 206 cc der allerdings meiner ist :p
Ja nee, is klar!! :D
(Wollte auch mal meinen Score auf dem Beitragszähler um 1 anheben) :p
Und noch Einer! :)
Hab meinen CC 2 Jahre gefahren (21-22) Mit 23 dann ab morgen den RC. Fühle mich aber noch dazu gehörend :rolleyes:
delusion
20.12.2005, 10:02
Also geb ich auch noch meinen Senf dazu.... :D
Bin 21 und fahr auch nen cc... :cool:
fastwolfi
20.12.2005, 10:31
Komisch irgentwie sind in diesem CC-Teens Thread nur CC-Twens :D :D :confused: :D :D
Gruß fastwolfi :D
@fast: wer kann sich schon mit 18/19 nen CC leisten? Wird schwierig wenn net grad mama und papa helfen :confused:
So hiermit will ich auch gleich HALLO sagen!!!
Bin der neue :)
Und bin auch in der genannten Zeitspanne.
Bin 19 und habe mir am 9.12.05 mein CCchen geholt
HansBeimer
20.12.2005, 13:28
@fast: wer kann sich schon mit 18/19 nen CC leisten? Wird schwierig wenn net grad mama und papa helfen :confused:
Ach so!?! Aber zwei Jahre später ist das alles kein Problem, oder wie? :eek:
Sternchen.1982
20.12.2005, 14:32
So!!!! :D
Da hier in diesem Thread ja kräftig über das Alter und über das Geschlecht getextet wird, will ich meine Person auch noch erwähnen.
Ich habe meinen 206cc Roland Garros vor 15 Monaten (09/2004) neu bestellt. Damals war ich 21 Jahre und nun 23 Jahre.
Für die anscheinend doch etwas älteren CC-Fahrer (die sich über die Jungen CC - Fahrer aufregen, Sorry!) :D :
Ich habe mein Auto selber bezahlt und es wurde nicht gesponsort von Mama und Papa. :eek:
Allerdings war dies auch nicht nötig, da ich mich täglich in meinen Beruf abracker, den ich durch gute Schulnoten erhalten habe. :eek:
Ach ja! Und ich erhöhe noch die weibliche Besitzer Quote! :)
Gruß Sternchen.1982 :cool:
P.S.: Sorry für die etwas unfreundliche Art und Weise oben, aber es regt mich einfach nur auf das man junge Leute einfach immer so hinstellt, dass sie alles von Ihren Eltern in den Ar.... geschoben bekommen.
Allerdings war dies auch nicht nötig, da ich mich täglich in meinen Beruf abracker, den ich durch gute Schulnoten erhalten habe. :eek:
Ach ja! Und ich erhöhe noch die weibliche Besitzer Quote! :)
Gruß Sternchen.1982 :cool:
P.S.: Sorry für die etwas unfreundliche Art und Weise oben, aber es regt mich einfach nur auf das man junge Leute einfach immer so hinstellt, dass sie alles von Ihren Eltern in den Ar.... geschoben bekommen.
Noten für gutes Benehmen gabs aber wohl nicht? :eek:
Habe meinen auch selber gekauft :) .. ohne Hilfe. Mein Auto davor auch und eigentlich alles schon immer ^^ ..
fabY.1982 (muss man das jetzt so mache?! ;) )
@Sternchen: war das gegen mich? wg. mum and dad?
unter 20 wird sich wohl "kaum" einer einen CC leisten können. Selbst wenn man mit 16 mit ner Ausbildung anfangen würde, kommt man wohl kaum in so kurzer Zeit an so viel Geld.
Ähnlich bei mir - rein Ausbildungs - Karriere - Zivildiensttechnisch ists garnet möglich unter 20 an so'n Baby ran zu kommen.
Bin vorher brav Golf II gefahren und finanziere mir nun den 206er. Alles andere wäre einfach nicht möglich und real ohne Unterstützung.
Führerschein: self-paid :cool:
1. Auto: self-paid :p
2. Auto: paid via credit ;)
3. Auto: paid via credit :D
paid by parents: NOTHING! :D
PS: Glaub die Anäfferei gibts bei den "Oldies" net :D :eek:
Markus3008
20.12.2005, 16:46
Mal den Schnitt nach oben heben. :D
Bin 31 aber ich denke mal das Alter ist doch egal. :cool:
Gruss Markus
Markus3008
20.12.2005, 16:49
Jaja so ist die heutige Jugend.
Gruss Markus
hey hey hey! Nix gegen die Jugend! :eek: :(
Markus3008
20.12.2005, 16:57
Gegen die Jugend haben wir nichts, solange sie sich benimmt.
Gruss Markus
Gegen die Jugend haben wir nichts, solange sie sich benimmt.
Gruss Markus
Hallo Marus, genauso sehe ich das auch, und ich würde mal meine Signatur ändern, Sternchen 1982. ;)
Wenn jemand mit Fäkalsprache um sich wirft, dabei auf seine gute Schulbildung verweist und allen Lesern seines Postings unzweideutige Angebote macht, reicht es aus, wenn sich dieser jemand anschließend halbherzig entschuldigt?
Unter Nettiquette hab ich bisher was anderes verstanden.
man merkt langsam, dass dies der Teenie-Thread ist *kopfschüttel* :eek:
Ich glaub ich wechsel zu den Oldies :D
Flauten-Surfer
20.12.2005, 17:54
@PantherXP: der war gut! :D :D :D
Die Teenies haben hier schon ne Weile nix mehr gepostet! ;)
Markus3008
20.12.2005, 21:17
Wie war wie war. :cool:
Gruss Markus
PantherXP:
unter 20 wird sich wohl "kaum" einer einen CC leisten können. Selbst wenn man mit 16 mit ner Ausbildung anfangen würde, kommt man wohl kaum in so kurzer Zeit an so viel Geld.
...
1. Auto: self-paid
2. Auto: paid via credit
3. Auto: paid via credit
Du widersprichst Dir selbst ;)
@Markus3008
Wer war was? :D :p :D
Zum Thema: Hab meinen CC erst mit 20 bekommen, lag aber eher daran, dass es ihn vorher noch nicht gab ... und ja, ich finanziere ;)
Gruß, Pingu
Markus3008
21.12.2005, 12:55
@pingu
häääääää :eek:
Gruss Markus
Tombgirl
07.07.2006, 09:38
Bin auch erst süße 23 :)
Du widersprichst Dir selbst ;)
hab ich ja jetzt erst gelesen - stimmt aber doch garnicht :confused: :p
Abwuerger
07.07.2006, 12:25
Die Frage nach dem Alter taucht bemerkenswerter Weise oft auf!
Tja, über das Auto allein kann man sich hier schlecht "zwangselitärisieren" :D
ja also wir haben unseren nun ca. 3 wochen und muss schon sagen die leute schauen schon komisch weil so junge leute (freundin 21, ich 23) mit dem auto fahren! Denken sich aber bestimmt immer, sponsert bei Mama und Papa, is aber net so. Den sponsern wir uns selber :)
Klar gibt auch jüngere bin 21!!! :D
Und mein 206CC 110 JBL 03/2006 ist auch selbst bezahlt! Dafür geht man schließlich arbeiten!
accc2222
07.07.2006, 15:11
Hi,
ich bin 24 habe meinen cc mit 20 bekommen. Wenn alles gut geht habe ich ihn nur noch diese Woche und ab nächster Woche einen Astra TwinTop 2.0 Turbo :) :) :)
Soulwalker
07.07.2006, 17:38
Gerade beim CC schlägt einem teilweise - wohl aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Cabrio handelt - richtiger Hass entgegen. Ja, Hass trifft es, nicht übertrieben. Als ich noch meinen CC hatte und mit der Freundin des Abends unterwegs war (wohl gemerkt, keine laute Musik und das Auto fast nicht getunt), kam es schon vor, dass man an der Ampel von wildfremden Leuten angepöbelt wurde. SOZIALNEID! Liegt wohl auch an der derzeitigen wirtschaftlichen Situation in Deutschland. Man kann ja wirklich denken, was man will (auch das Mama oder Papa das vielleicht bezahlt haben), aber deshalb doch nicht ausfällig werden :mad:
Jetzt beim RC ist es besser. Bin dann auch schneller weg von der Ampel :D
Fakt ist, man gönnt dem Mitmenschen nichts...
Hi @all bin 19 und habe auch eine 206cc ichhabe meinen mit 18 bekommen und er gehört nicht Mama oder Papa .......!!!!
Liebe grüße aus Esslingen
Toto
Huhu ...
Bin auch noch frische 21 *g* ... und habe den 307CC HDI ... 3 Jahre lang habe ich vorher den 206CC 2,0 gefahren ... und da war auch nix gesponsert von Mami und Papi ... die würden mir was erzählen *g*
Grüße vom Niederrhein
Robin
Hi @all bin 19 und habe auch eine 206cc ichhabe meinen mit 18 bekommen und er gehört nicht Mama oder Papa .......!!!!
Liebe grüße aus Esslingen
Toto
Hast ihn aber wohl kaum selbst bezahlt ^^ Und wenn doch verrate mir bitte wie man mit 18 schon so viel Kohle verdienen kann ^^
So ich schreib einfach auch mal rein. Ich bin zwar entgegen dem ersten Posting schon 26 und somit außerhalb der "Zielgruppe" aber ich habe sehr viel meiner Jugendlichkeit behalten. So musste ich bis vor 2 Jahren noch meinen Ausweis an der Disco zeigen :( Ich bleib glaub noch mindestens 5 Jahre lang 20, irgendwie macht das tierisch Spaß jung zu bleiben :D
...So musste ich bis vor 2 Jahren noch meinen Ausweis an der Disco zeigen :( Ich bleib glaub noch mindestens 5 Jahre lang 20, irgendwie macht das tierisch Spaß jung zu bleiben :D
heh, ich hab vor 1 Jahr noch meinen Ausweis an der Kinokasse zeigen dürfen... und zwar einem Mädel, dass wohl locker mal 5 Jahre jünger war als ich *lach* ... war ihr hinterher auch sichtlich peinlich *lach*
aber so lange ich beim Bäcker noch mit den Worten "Was möchte der junge Mann denn haben?" bedient werde, würde ich nicht ausschliessen, dass sich obiger Fall durchaus nochmal wiederholen kann :rolleyes: ... und das mit 28 *g*
heh, ich hab vor 1 Jahr noch meinen Ausweis an der Kinokasse zeigen dürfen... und zwar einem Mädel, dass wohl locker mal 5 Jahre jünger war als ich *lach* ... war ihr hinterher auch sichtlich peinlich *lach*
aber so lange ich beim Bäcker noch mit den Worten "Was möchte der junge Mann denn haben?" bedient werde, würde ich nicht ausschliessen, dass sich obiger Fall durchaus nochmal wiederholen kann :rolleyes: ... und das mit 28 *g*
Ah, ein Leidensgenosse, wie schön ;) Manchmal isses schon lustig mit anzusehen, wie die Verkäufer dan beispielsweise reagieren. Mit 22 Wollte ich am Zeltplatz Bier kaufen, gibts ja ab 16. Der habe ich dann 5 Dinger mit Geburtsdatum hingelegt und hinter mir staute es sich an der Kasse. Die war glaub fertig mit dem Tag.
Markus CC
13.07.2006, 12:30
Hi, ich bin der Jüngste :D
Bin nämlich erst 17!!!
Werd erst am 30.08. 18, hab meinen 206CC aber schon seit mitte Februar.
Gruß
Markus
Hallo,
ich bin 27 und somit zähle ich hier wohl schon zu den "Älteren". Tja und statt nen 206 CC fahre ich nen 307 CC! Also was mache ich hier? Ach ja genau meinen Senf dazugeben! Hihi! :D
Phillu123
13.07.2006, 18:47
Hast ihn aber wohl kaum selbst bezahlt ^^ Und wenn doch verrate mir bitte wie man mit 18 schon so viel Kohle verdienen kann ^^
Sorry, aber geht dich das was an!? Jedem das seine, ne Freundin von mir arbeitet auf der Bank und laut ihr ist heutzutage fast kein auto mehr bar bezahlt... von den kunden die sie betreut welche ein auto haben liegen 90% der Fahrzeugbriefe im Tresor der Bank! :eek:
Soviel dazu...
Bin übrigens 23, also falls ihr nich vielleicht nen "wie hab ich meinen cc bezahlt/geklaut/geleast/finanziert"-thread eröffnen wollt könnten wir zum Thema zurück kommen!?
Such übrigens junge Leuts aus Rheinland-Pfalz nähe Kaiserslautern :cool:
lg Jens :)
Moneypenny
13.07.2006, 20:40
Jap. Das würd' mich auch mal interessierren. Hab meinen mit 26 bekommen, vorher war da nix drin (Ausbildung, Studium). Oder bekommen Azubis / Studi's heutzutage auch eine Finanzierung, hm, Phillu123?? :)
Und zum Thema "Finanzierung/Leasing" allgemein - warum sollte man ein Auto heutzutage bar bezahlen? Ist in den meisten Fällen (wenn nicht gar in allen Fällen) unnötige Kapitalbindung. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren! :)
So, und obwohl ich laut Thread schon zum alten Eisen gehöre, darf auch ich gelegentlich das grüne Kärtchen noch zücken *seufz* :rolleyes:
Es gibt halt soviele Nebenjobs mit 18, das man sich so ein Wägelchen leisten kann, nur wo leibt dabei die Zeit zum fahren, wenn man nur schuften muß um sich den zuleisten. Da ich ja auch zum alten Eisen gehöre, gell Phillu123 und Burgi 123 :p , bekam ich meinen cc erst mit 35. Man mußte ich lange warten! :D :o
Moneypenny
13.07.2006, 20:59
Es gibt halt soviele Nebenjobs mit 18, das man sich so ein Wägelchen leisten kann, nur wo leibt dabei die Zeit zum fahren, wenn man nur schuften muß um sich den zuleisten. Da ich ja auch zum alten Eisen gehöre, gell Phillu123 und Burgi 123 :p , bekam ich meinen cc erst mit 35. Man mußte ich lange warten! :D :o
Hihi. So sehe ich das auch. Und einen so lukrativen Nebenjob, um damit einen CC zu finanzieren / leasen / kaufen, hätte ich gern gehabt. Kenne nur wenige, die während des Studiums durch Nebenjob etwa soviel verdienen wie andere im fulltimejob.
Ähm, naja, wenn ich recht überlege, kenne ich da nur einen. Der könnte, fährt aber einen alten VW-Käfer; aus Prinzip (vertritt auch die Ansicht "ich kaufe nur ein Auto, das ich sofort bar bezahlen kann" - arme Autoindustrie...) :( Wer soll denn die ganzen Passats, A4s usw. "kaufen"?! :p
Vorsicht Leute, so eine Diskussion gabs hier schon mal. Die endete ähnlich wie die Stänkerei Materazzi-Zidane.
Hinterher mußten die Mods das viele Blut aufwischen.;)
Hihi. So sehe ich das auch. Und einen so lukrativen Nebenjob, um damit einen CC zu finanzieren / leasen / kaufen, hätte ich gern gehabt. Kenne nur wenige, die während des Studiums durch Nebenjob etwa soviel verdienen wie andere im fulltimejob.
Ähm, naja, wenn ich recht überlege, kenne ich da nur einen. Der könnte, fährt aber einen alten VW-Käfer; aus Prinzip (vertritt auch die Ansicht "ich kaufe nur ein Auto, das ich sofort bar bezahlen kann" - arme Autoindustrie...) :( Wer soll denn die ganzen Passats, A4s usw. "kaufen"?! :p
Da kann ich Dir nur zustimmen, und durch ide ganzen Urlaubsgeld, Alt gegen Sicher, Schmeißen sie Ihren alten weg usw. wird es ja jedem total einfach gemacht. Aber da die Autos ja acuh immer teurer werden z.B. 17. 450 Euro für einen cc Filou das sind 34.129 DM, dafür muß man schon ne Zeitlang sparen, in der heuteigen Zeit zumindest, und damit man ja die Autos los wird, bietet man Finanzierung/Leasing an! So ist die Zeit halt! :)
Moneypenny
13.07.2006, 21:07
:D
@thommy
Schon gut, das war ja gar nicht böse gemeint! Halte mich ab jetzt zurück und übe mich im "Schn***e halten"! ;)
@Steff-Rudi
So sehe ich das auch. Aber das ist ja nicht nur bei den Autos so. Da kann alles herhalten, Handyverträge, Jetzt-Sofort-Kredite aller Art, usw.
Na, was solls. Habe mal eine schöne Signatur hier im Forum gelesen (weiß leider nicht mehr von wem): "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden" oder so.
Schöne Grüße! ;)
Vorsicht Leute, so eine Diskussion gabs hier schon mal. Die endete ähnlich wie die Stänkerei Materazzi-Zidane.
Hinterher mußten die Mods das viele Blut aufwischen.;)
OK wir hören schon auf, es sollte auch keine böse Anspielung zu jemanden sein, sondern nur eine Festellung, Friede! :)
@thommy
Schon gut, das war ja gar nicht böse gemeint! Halte mich ab jetzt zurück und übe mich im "Schn***e halten"! ;)
@Steff-Rudi
So sehe ich das auch. Aber das ist ja nicht nur bei den Autos so. Da kann alles herhalten, Handyverträge, Jetzt-Sofort-Kredite aller Art, usw.
Na, was solls. Habe mal eine schöne Signatur hier im Forum gelesen (weiß leider nicht mehr von wem): "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden" oder so.
Schöne Grüße! ;)
Das war meine Signatur mal gewesen! :D
@ Irish.Off
War die Signatur zufällig so ähnlich wie meine??? :cool:
Oder ist das eher die andere Seite der Medaille??
@ RestOfU :
Also ich denke, diese ganze "Wie-kann-man-sich-in-dem-Alter-schon-so-ein-Auto-kaufen"-Diskussion ist müßig. Gönnt doch jedem sein Glück, egal wie alt! Ich bin übrigens per definitionem auch noch ein "Teen" mit 24 und habe meinen CCleinen schon seit 4 Jahren. Und wie heißt es doch so schön in der Werbung "Und meine Eltern haben keinen Cent dazubezahlt!!"
Man könnte ja auch genauso andersherum fragen, wieso Ihr es NICHT geschafft habt, Euch den CC so früh zu kaufen....aber es zweifelt hier niemand an der der wirtschaftlichen Kompetenz der anderen, also vergessen wir das ganze doch bitte,ja!? :p
Greetz aus der Bibliothek der Uni zu Kiel
Der Toardi
PS: Ich HASSE Neurologie!! <= Musste mal gesagt werden!!
@Toadi
dann giess doch nicht noch Öl ins grade erlöschende Feuer ;)
war doch schon erledigt, oder?
wenn das wirklich dein Kennzeichen sein sollte: co0
Viel Spass noch beim Lernen ;)
@ RZA :
Nee, ist leider nicht ganz meine Kennzeichen....die 666 haben die hier mal voll gestrichen!! Naja, watt soll man sagen => Verwaltungsbestimmung eben!!
Toardi
echt ?!
666 lassen die bei uns ohne probs zu (?!) - aber BOT-LL 666 würde ja auch doof klingen *lach*
So, melde mich auch nochmal zu Wort - ich wollte niemanden anfeinden! Das mal vorab - bin von grund auf ein friedfertiger Mensch - kein Wunder, fahre ja Peugeot :D
Nur wer mal den Thread von Anfang an gelesen hat, kann meine Frage auch nachvollziehen!!!
Punkt :p
realabu0815
14.07.2006, 15:12
stoße jetzt zwar erst ein bisschen spät in diesen thread, wollte mich aber auch mal zu wort melden...... bin auch noch ein "teen" - wenn man das mit 23 sagen kann.
Burgi123
14.07.2006, 15:32
Ich bin auch dabei:
Name: Stefan
nochmal Name: Burgi123
Größe: 1,86m
Hobbys: mein cc, feiern (is doch klar)
Wie hab ich mir mein cc finanziert: selber, in Bar (arbeiten arbeiten arbeiten)
Status: Single
:D :) :D :) :D :) :D :)
vielleicht taugt das hier als Kontaktanzeige. ääähh, ich guck net immer wie auf dem Bild :eek: :D
Ich bin auch dabei:
Größe: 1,86m
vielleicht taugt das hier als Kontaktanzeige. ääähh, ich guck net immer wie auf dem Bild :eek: :D
Ich wollte es gerade posten => Das geht glatt bei ILove als Kontaktanzeige durch...mit DEM Photo hast Du Deinen Flirtfaktor um mindestens 300 % gesteigert!! :D
ich guck net immer wie auf dem Bild :eek: :D
ich dachte Du schaust immer so! :p ;) :D
206cc.Daniel
14.07.2006, 20:16
naja dann bin ich doch auch mal dabei. Mit 22 und einen 206cc Sport.
ich auch!
braucht ja nur auf mein kennzeichen links zu schauen und ein bißchen türsteher-ausweiss-kontrolle spielen! :D :cool:
aber das mit ILove war klasse!
nichts für ungut Burgi123 ;)
Ich wollte es gerade posten => Das geht glatt bei ILove als Kontaktanzeige durch...mit DEM Photo hast Du Deinen Flirtfaktor um mindestens 300 % gesteigert!! :D
Du mit deinem aber auch - da war ja der HSV besser :p:D:p
Moneypenny
14.07.2006, 21:15
Du mit deinem aber auch - da war ja der HSV besser :p:D:p
oooaaaaaaarrrrrrgh, toardi, was ist das denn?!?! :eek:
Wo hast Du denn DAS Bild ausgegraben?! :D
Ich schmeiß' mich weg!
oooaaaaaaarrrrrrgh, toardi, was ist das denn?!?! :eek:
Wo hast Du denn DAS Bild ausgegraben?! :D
Ich schmeiß' mich weg!
Ist´n Kracher oder?! :D :D :D
So sehe ich wirklich aus!!! Eyyyyischwöarr!!
Die Patienten gucken auch immer ganz bedröpst, wenn ich mit meiner topmodischen VoKuHiLa auf Station komme...und meine Kollegen beneiden mich tierisch um diese Bomberjacke!! Jaja...bin schon ein krasser Typ :D :D
=>
Ich sach ma, das is´n fetter Silbermercer...und Anica meine kloine Pährle, die hob ich ma ganz logger zu meiner Nu...äääähhh...Aussendienstmitarbeiterin gemacht!! :cool:
So, un wänn Ihr jäz noch Fraogen habt,ne....denn einfach ma 110 anrufen, die sind für jeden Spaß zu haben!!
Grüße aus´m Kiez,näh?!
Phillu123
15.07.2006, 01:39
ich dachte Du schaust immer so! :p ;) :D
Ahoi, Steff-Rudi, ich kann dich beruhigen... er schaut nich immer so :D :eek: aber sehr oft!
Ist´n Kracher oder?! :D :D :D
So sehe ich wirklich aus!!! Eyyyyischwöarr!!
Die Patienten gucken auch immer ganz bedröpst, wenn ich mit meiner topmodischen VoKuHiLa auf Station komme...und meine Kollegen beneiden mich tierisch um diese Bomberjacke!! Jaja...bin schon ein krasser Typ :D :D
=>
Ich sach ma, das is´n fetter Silbermercer...und Anica meine kloine Pährle, die hob ich ma ganz logger zu meiner Nu...äääähhh...Aussendienstmitarbeiterin gemacht!! :cool:
So, un wänn Ihr jäz noch Fraogen habt,ne....denn einfach ma 110 anrufen, die sind für jeden Spaß zu haben!!
Grüße aus´m Kiez,näh?!
du bist mein neuer Studi-P.I.M.P. No1 http://e.deviantart.com/emoticons/b/bow.gif ;) *lach*
Ahoi, Steff-Rudi, ich kann dich beruhigen... er schaut nich immer so :D :eek: aber sehr oft!
Hallo Jens, vielleicht sollte er das Bild mal ändern, wir machen ein schönes Neues von Ihm an der Tour! :p ;) :D
wow, ich bin wohl einer der jüngsten hier ^^
das auto mit 18 als tageszulassung selbst gekauft, jetzt bin ich 19 ;))
vlg Mirko
Burgi123
15.07.2006, 13:33
Hallo Jens, vielleicht sollte er das Bild mal ändern, wir machen ein schönes Neues von Ihm an der Tour! :p ;) :D
ich find des bild gar nicht so übel :D
Hab aber letztens auf der Arbeit vorm Phillu gemodelt, vielleicht kommt das besser an
http://www.homepage-baukasten.de/pic/du-fuller_ichduersiees.jpg
:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D
@Toardi: einfach nur... HAMMER!!!
ich find des bild gar nicht so übel :D
Hab aber letztens auf der Arbeit vorm Phillu gemodelt, vielleicht kommt das besser an
@Toardi: einfach nur... HAMMER!!!
Net schlecht, aber da sieht man das Gesicht ja auch wieder net! ;) :D Da schaust Du ja in den Himmel.
Moneypenny
15.07.2006, 15:44
Jap, nicht schlecht! ...und besser als die vom DocHinerk :p
(@DocHinerk - sorry!)
Nur muss ich Steff-Rudi Recht geben - da fehlt ne Frontalaufnahme ;)
Und was sind das für merkwürdige :confused: Flecken auf Deinem rechten Arm :D ??? Erzähl' doch mal, was da geschreibselt steht *neugier*
LG
Markus3008
15.07.2006, 18:09
:cool: Na ja es wird ja langsam besser. :cool:
Gruss Markus
(@DocHinerk - sorry!)
Und was sind das für merkwürdige :confused: Flecken auf Deinem rechten Arm :D ??? Erzähl' doch mal, was da geschreibselt steht *neugier*
LG
I break together (für alle, die nicht des Englischen mächtig sind : Ich brech´ zusammen)!!
Sach ma, wird das jetzt hier tatsächlich so eine Art Flirtthread oder glühen meine Ohren jetzt nur so rum ?? :confused:
@ RZA :
Fett krasses "Merci" Digga!! Kann ja nicht jeder so ein Vollpfosten sein wie ich,ne?! :D
Mein Vatter sagt immer : "Ist die Gruppe noch so klein, einer muss der Looser sein!" <= Wird oft zum Lebensmotto. Und mal ehrlich, wie viele Leute kennt Ihr, dessen Gehirn noch mechanisch läuft?? :p
@ Burgi :
Ich finde Kerle in Latzhosen unheimlich sexy!! :D :D :D
Fehlt jetzt echt nur die ColaLight Dose oder ne Buttermilch!! *muhaha*
Aber mal Spaß beiseite, wo ist das denn ? Oben auf ner Windkraftanlage? Bist Du einer, der solche Dinger baut/wartet? :eek: *staun*
hey toardi,
unglaublich den Jup gib et ja imma noch *BIGg*
da gab´s doch mal so nen film wo der drin vorkam, oder?!
Moneypenny
15.07.2006, 19:04
Zitat Toardi:
@ Burgi :
Fehlt jetzt echt nur die ColaLight Dose oder ne Buttermilch!! *muhaha*"
Na dann Toardi, nix wie 'ran an den Mann! Ist ja noch zu haben :D Siehe Beitrag Nr. #210, -->Status: Single! :) :D :) :D :)
http://www.ccfreunde.de/forum/showpost.php?p=148202&postcount=210
*lach* :D
Phillu123
15.07.2006, 19:38
@ Burgi :
Fehlt jetzt echt nur die ColaLight Dose oder ne Buttermilch!! *muhaha*
Aber mal Spaß beiseite, wo ist das denn ? Oben auf ner Windkraftanlage? Bist Du einer, der solche Dinger baut/wartet? :eek: *staun*
Tach auch! Buttermilch gibts nich... höchstens ma ne dose nescafe express schoko o.ä.
nebenbei erwähnt... er, also der in den sexy Latzhosen und ich sind Arbeitskollegen! Ja wir arbeiten für ENERCON, ist en recht großer Windenergie-Anlagen Hersteller... haben noch viel mehr goile Bilder, leider kannste die ja net alle hier posten sonst gibts Ärger... denk ich mal so :confused: :o
@irish.off: da das thema abgehakt is (zum glück) aber ich dennoch deine frage beantworten will... klar bekommt heut jeder en kredit auf de bank... sobald du nen kanarienvogel ohne schufa-eintrag als bürgen angeben kannst geht alles! :D soviel dazu :)
Phillu123
15.07.2006, 19:42
ich will es schwer hoffen, wenn er sich weigert hab ich immer noch en radkreuz im auto :eek: :D :cool:
hmmm, wobei... ich find er sieht schon recht knuffich aus wenn er schläft! auf der arbeit, also nich während der arbeitszeit sondern eher von der arbeit heim nickt er gern ma ein... und die beule vom radkreuz is schnell überschminkt! freu mich tierisch aufs treffen, jetzt heißt es langsam daumen drücken für goiles wetter!!!
lg jens :)
Phillu123
15.07.2006, 19:55
Hey Burgi... wie wärs damit???
Inklusive Latzhose.... versteht sich :D ;)
Phillu123
15.07.2006, 19:58
Oder so...
Na dann Toardi, nix wie 'ran an den Mann! Ist ja noch zu haben :D Siehe Beitrag Nr. #210, -->Status: Single! :) :D :) :D :)
@ Irish.off :
Hmmm.....also, ich bin vom Ufer der Heteros!! Daher wird das wohl eher nix!!
:p
Aber man kann doch mal sagen, wenn einer ne goile Latzhose an hat oder??
@ ProfiOX :
Neeeeee.....dat bin isch!! Und zwar in voller Lebensgröße!! :D
Der Film heißt "Der letzte Lude" und ist DIE Nummer. Den muss man gesehen haben. Was für alle Ruhrpottler "Fussball ist unser Leben" oder "BangBommBang" ist bei uns Nordis eben dieser Film!!
Und Lotto King Karl ist nicht nur der StadionSprecher vom HSV sondern auch noch ein begabter Musiker! Von ihm kommen so manche Lebensweisheiten :
"Sach ma ham die hier die Vorfahrt geändert oder was?!" - Das´n Fahrradweg, Du Saftsack" oder
"Es könnte alles schlimmer werden und das eine sach ich Dir, es wäre alles noch viel schlimmer ohne Fussball und Dosenbier!" und
"Sach mal Mäuschen ääähhh...ich hab schon ganz gelbe Augen,wo is denn hier die Diller-Ecke?!"
Also => Lotto for President!!
Gruß aus Akielpulco von
Dem Toardi
Markus3008
15.07.2006, 21:07
:eek: :D :eek:
Gruss Markus
I break together (für alle, die nicht des Englischen mächtig sind : Ich brech´ zusammen)!!
Sach ma, wird das jetzt hier tatsächlich so eine Art Flirtthread oder glühen meine Ohren jetzt nur so rum ?? :confused:
...
Moin, Andi Ommsen ist der letzte Lude (http://www.imdb.com/title/tt0304327/) odda digga :rolleyes: ?
Da geht auch was Fussball ist unser Leben (http://www.imdb.com/title/tt0225824/) oder Bang Boom Bang (http://www.imdb.com/title/tt0135790/).
Ach ja: wenn Leute suche und finden, warum nicht ?
Bei manchen Aussichten ists schon schade, dass man mit 28 schon so alt ist :rolleyes:
Moneypenny
16.07.2006, 02:49
@Phillu123
wie wäre es denn auf diese Art?
.... oder so?!?!?
Vielleicht eine Idee, um zukünftige Nickerchen am Arbeitsplatz bequemer zu gestalten! ;)
Burgi123
16.07.2006, 04:25
Ohjeeeee!
@Toardi: guckst du hier
http://www.homepage-baukasten.de/pic/du-fuller_anlage.jpg
da obbe druff. so, sinn so circa 114m um genau zu sein! ja, so is es, krank muss man in dieser welt sein! haha! :D
Zitat Toardi:
@ Burgi :
jaja, 5tage die woche!
Na dann Toardi und die anderen , nix wie 'ran an den Mann! Ist ja noch zu haben :D Siehe Beitrag Nr. #210, -->Status: Single! :) :D :) :D :)
@Phillu: was du hier machst... nanannaaaa. ich denk dir müsste ma einer erkären, damit es eine "bearbietenfunktion" der eiträge gibt. :D net das du da noch probleme bekommst, mein lieber! ;) ..... sehr geil, deine pics! HDL
@Irish.off: ist chinesisch, ...ja... schmeckt nicht nur gut, sieht auch gut aus.
von oben nach unten... Traum, Gesundheit, Freundschaft, Kraft und Hoffnung! Sowas muss man doch echt immer bei sich haben!
@markus3006: ja, es wird besser, denn schlimmer geht nimmer! :D
@Toardi, nochma: ach, was en bild!!! ... und, auch wenn du "richtig" gepolt bist und dennoch auf Männer in latzhosen stehst,....guck dir ma es bild vom phillu an! :D aber aufpassen, damit dir nich doppelt einer abgeht...
@all: wer von euch granaten ist denn noch bei der pfalztour am 22 dabei???
gute nacht kinder, morgen gehts auf die recaro tuning days... jeeeeehaaaa
(@DocHinerk - sorry!)
LG
Das kommische geschreibsel heißt ich bin noch zu haben! :p ;) :D Müssen wir jetzt in Brilon wo Du ja auch hinkommst, alle Latzhosen tragen? ;) :D
@ Phillu123
das bekommen wir doch auch ohne Radkreuz hin, habe da noch ne Geheimwaffe, da hält er schon still. :D
Moin, Andi Ommsen ist der letzte Lude (http://www.imdb.com/title/tt0304327/) odda digga :rolleyes: ?
Jepp, dat isser. Der letzte Held vom Kiez. Den Film MUSS man gesehen haben,denn die Sprüche sind DER HAMMER ("Bissu bewölkt oder watt?" - "Freunde?! Wir und Freunde? Junge ich würd´ Dich nich ma anpissen, wenn Du brennst!!")
@ Burgi :
RESPEKT!! Goiler Arbeitsplatz da oben. Wo ist das denn rein von der Lokalisation? Mir kommt doch der eine Baum da hinten links im Bild so bekannt vor! :D
@toardi
genau den film meinte ich!!!!
ist aber auch schon ne weile her, muss ich mal wieder ausgraben :D
*ich-schmeiß-mich-weg-vor-lachen*
Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen,Ihr beschert mir alle so viel Freude während meiner Lernzeit in der Uni...schön beim Päuschen hier gucken und sich freuen/totlachen!! Kracher!!
Grüße wieder aus der Bib
Der Toardi
mal ne andere Frage? Wieso fahren hier eigentlich die geilsten Leute alle nach Brilon wenn ich auf Malle bin :confused: :(
Flauten-Surfer
17.07.2006, 14:03
Gegenfrage: Warum fährst du eigentlich nach Malle wenn die geilsten Leute alle nach Brilon fahren?
Hab's mir net ausgesucht :p :rolleyes:
@ Panther & Flaute :
Einfach nur *LOOOOOOOOL* :D :D :D
@ Panther & Flaute :
Einfach nur *LOOOOOOOOL* :D :D :D
steh ma grade! :D
Das heißt "Mach Dich ma grade" ;)
(paar auffe Fontanelle,Kugel in´n Kopp, Messer in´n Bauch....das´ne angemessene Reaktion....un nich "sorry"!! Mach Dich ma grade,Junge")
Burgi123
17.07.2006, 19:37
So, nochmal:
Größe: 1,86m (echt?..ja, doch!)
vielleicht taugt das hier als Kontaktanzeige:D
und
jetzt nochmal ein Bild (lebensgroß):
http://www.homepage-baukasten.de/pic/du-fuller_hammer_hummer.jpg
Net schlecht, aber da sieht man das Gesicht ja auch wieder net! ;) :D Da schaust Du ja in den Himmel.
Gesicht: okay, gecheckt! Hoff ihr lasst die kleine Pornobrille durchgehen?! Hab extra noch en bissel Doppelkinn draufgelegt :D ;)
und mit dem?
...ach haben wir einen Spass...
Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen,Ihr beschert mir alle so viel Freude während meiner Lernzeit in der Uni...schön beim Päuschen hier gucken und sich freuen/totlachen!! Kracher!!
Der Toardi
Du machst deinem Bild aber auch alle Ehre... Sprüchekolpfer :D :D
[IMG]Gesicht: okay, gecheckt! Hoff ihr lasst die kleine Pornobrille durchgehen?! Hab extra noch en bissel Doppelkinn draufgelegt :D ;)
und mit dem?
...ach haben wir einen Spass...
Du machst deinem Bild aber auch alle Ehre... Sprüchekolpfer :D :D
Das geht, schon viel besser! ;) :D Aber Du bist leider zu.klein! :p
@ Burgi :
Tja, was soll ich machen?! In der Bib muss man halt die ganze Zeit leise sein und irgendwohin müssen ja meine geistigen Umnachtungs-Einfälle! Und wozu ist denn so ein Forum da?! :D
Außerdem seid Ihr ja auch nicht von schlechten Eltern und gar nicht mal so unschuldig an meinen Gehirnfürzen!! :D :D :D
By the way, bei dem Bild fällt mir folgender ein :
Kommen 2 Lilliputaner in eine Bar -"Moinsen, 2 Kurze bitte". Der Wirt knurrig: "Das kann ich auch sehen, aber was wollt Ihr trinken?"
Burgi123
17.07.2006, 20:23
Unterste Schublade der Witz ;)
... noch einen...
Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps.
Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!"
Der Wirt: "Also bitte keine Reklamation, Sie sind schon so klein reingekommen!"
ohhhh, schlecht! :p
und wie war das jetzt mit ner passenden Frau für mich???
Flauten-Surfer
17.07.2006, 20:50
Hmm, die Single-Börse war vorletzten Sommer ...
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.