Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307CC LDS Türen " DUMBO"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307CC LDS Türen " DUMBO"

    Hallo!
    Habe heute das Sondermodell Peugeot 307CC Dumbo im Netz gefunden(bitte zweites Bild beachten!)!
    Schaut selbst unter:http://www.auto-option.fr/php/templa...ws=1180&lang=0

    Kann mir kaum vorstellen das der Tüv zu diesem Umbau seinen Segen gibt!! :confused:
    Und sieht wohl auch nicht wirklich gut aus,mit den Elefantenohren!


    Gruss cc180
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    #2
    also ich finds gut...über sinn oder unsinn brauchen wir ja hier nich diskutieren

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      ich finds schon ganz cool, hätte sowas auch gern für meinen 206cc, aber der kosten/nutzen faktor ist doch relativ beschränkt, zumal meine tiefgarage so niedrig ist, dass ich sogar die antenne abschrauben müsste oder kann man diese türen trotzdem konventionell auch noch öffnen?

      Kommentar


        #4
        Hi,

        @cc180

        da irrst Du. Die LDS-Türen sind für den 307cc vom TÜV freigegeben und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

        @robb

        wenn du sehr schlank bist geht das, da die Türen erst ein Stück normal öffnen und dann erst nach oben schwingen. Mit den Kosten hast Du recht, 2000€ incl. Einbau plus TÜV ist nicht ohne, für ein bisschen Show.

        Viele Grüße

        Dirk
        Zuletzt geändert von Digiminox; 01.06.2005, 13:28.

        Kommentar


          #5
          bei ebay gabs die doch für den 206 für 700-800, dachte immer man kann das locker selber einbauen, aber auch 700 fände ich zu viel für den effekt, wobei in parklücken ist es doch recht praktisch, wenn die nur ein bißchen zur seite gehn und dann hoch...

          Kommentar


            #6
            is nu die frage, wie stabil dann die scharniere sind und wie oft du die dann aufmachen kannst

            schon blöd, wenn du irgendwann deine tür in der hand hast

            mfg

            icke

            Kommentar


              #7
              Oder auf den Kopf bekommst...
              "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


              Last Revival (Meine Band)

              Kommentar


                #8
                Ist Geschmackssache, aber wenns nicht so schweineteuer wär , hätt meiner sowas seit dem Crash im Februar... mir gefällts.
                Allerdings kann man davon ausgehen, daß sich so ein Auto viel schlechter weiterverkaufen lässt.
                Der Peugeot-Vertragshändler in Regensburg hat seit dieser Woche einen 206cc mit LSD-Türen rumstehen. Nur für den Umbau will er einen Aufpreis von 3.900 EUR !!!
                Gruß
                Ralph
                307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Icke1981
                  is nu die frage, wie stabil dann die scharniere sind und wie oft du die dann aufmachen kannst

                  schon blöd, wenn du irgendwann deine tür in der hand hast

                  mfg

                  icke
                  ...da gabs in irgendeinem thread auchmal 3 videos...demnach zu urteilen war die ganze sache sehr schwankend und wacklig. ..man sollte vielleicht auch nicht vergesse, dass die türen eines cabrios m.m. nach schwerer als normale sind (zumindest hab ich bei meinem den eindruck) und dadurch die gelenke und scharniere auch viel mehr gefordert sind.... :( :(

                  cu
                  307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                  ..safe007 der SCHADENPROFI...

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich find es megageil, aber geschmäcker sind verschieden.... Nächstes Jahr kommt an meinen Dicken sowas dran grins....

                    CU Osaman78

                    Kommentar


                      #11
                      Nee lasst mal....die Scharniere haben jetzt schon genug Arbeit. Und wenn man dann das Ganze so knapp am Kotflügel hochschwenkt Muß nicht unbedingt sein!!Die Schraube vom Rückhaltebügel, war schon zweimal lose bei Meinem :( Und von Alltagstauglichkeit kann man dann auch nicht sprechen!!

                      Aber wer Spaß an großen Ohren hat.... den kann man schlecht was von Alltagstauglichkeit erzählen

                      Grüssle
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #12
                        meine herren, was würdest du machen, wenns keine smileys mehr geben würde

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #13
                          Dann würde ich Buletten braten.... Und denen Gesichter geben

                          Das Leben soll bunt sein.....denn kurz ist es ja schon!!

                          Grüß dich Icke ! Hab Dir leider noch nicht auf die PN geantwortet :o Kommt aber noch

                          Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich find "Lambo-doors" cool. Zudem der Lamborghini Diablo für mich immer noch der coolste Sportwagen ist und das nur weil die Türen so geil aussehen.

                            Ich bezweifle allerdings, dass die Scharniere bei solchen Montagekitts (z.B. Ebay) für die Türen des 307 CC konzipiert sind. Jeder Wagen hat seine Spezifikationen.
                            Würde man das allerdings Professionell machen lassen hätte ich damit null Probleme denn dann hat man ja die Garantie falls was sein sollte.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei den Wings müsste ich erstmal meine Garage nach oben erweitern
                              oder immer mit offenen Scheiben die Türen öffnen.
                              Und wenn ich nur eine der beiden Türen öffne, rollt sich mein CC zur
                              Seite wegen der schweren Last

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X