Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit neuem CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit neuem CC

    Hallo zusammen,
    als erstes muß ich euch mal ein super lob für euere site geben, ist total interessant und man kann sich leicht in der Zeit bei euch vertrödeln........*g* :teufel:
    Nun zum wesentlichen, seit einer Woche sind wir nun stolze Besitzer (eigentlich die Freundin, zweitauto und so..) eines neuen CC 110 Platinum, silber, 30 cm tiefer, 6,5X16. Abgesehen davon, das es ein Supergeiles Auto ist, die ersten Probs macht er schon, vielleicht kennt ja jemand von euch das problem:
    Wenn der kleine zugesperrt war und wieder aufgesperrt wird zeigt der Display an, die rechte Tür (Beifahrer) ist offen. Nach auf/zumachen der Tür ist das Problem weg.

    Für Antworten sind wir sehr dankbar,
    Gruß Oliver und Ivon

    P.S. Ist der CC eigentlich weiblich oder männlich???
    Übrigens, wir sind aus Bayern.

    #2
    Hallo Primapapa
    Wie kann man den nen Gelände CC tiefer legen ? Oder haste etwa ne Straßenfräße gekauft bei 30 cm tiefer !

    War nur Spaß !!!!!;D ;D ;D
    Also ich hab noch das erste Modell vom CC 2001 , und meiner Zwerg ist Männlich ! Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt !
    Außer das bei der Garantie inspektion der komplette Auspuff getauscht wurde, wegen lauten Motorgeräuschen !
    Bin sehr zufrieden mit meinem Zwerg !

    Kommentar


      #3
      meinte natürlich 30 mm.........lach. Fehler meinerseits..........

      Kommentar


        #4
        hiho @ll,

        @thorsten
        andere machen sich einen extra endtopf drauf damit es gut röhrt und du stellst das ab ....man man man

        cee yo -MeE-

        Kommentar


          #5
          @primapapa

          Ich würde dir empfehlen bei deinem Peugeot Händler ein Software Update zu machen. Die Programmierung der Peugeot Software ist Windows nicht unähnlich.

          Die CC ist weiblich. Hast du das noch nicht bemerkt?
          --
          nekko :hasi:

          Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.
          nekko

          Kommentar


            #6

            erst mal danke für die schnellen Antworten.

            @ nekko

            denkst du wirklich das liegt an der Software???
            kann es nicht sein das da der Türkontaktschalter an und zu hängt??
            Hat jemand schon mal ein ähnliches Prob gehabt, oder weiß bescheit?

            Kommentar


              #7
              Erstmal: DER CC ist ---- na??? Männlich!!!! ;D ;D ;D
              Das Problem mit der Tür hatte ich auch, war weg nachdem diese nochmals nachjustiert wurde. Die Aufhängung war eben nicht optimal. Jetzt ist alles prima.:bounce:

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen!

                Natürlich ist unser CC männlich,welch Frage...:look:
                Ich kann mich Jack nur anschliessen,das mit der Tür ist nur ein kleines Problem.Allerdings bin ich trotzdem über diese Warnung per Bordcomputer dankbar,da ich schon ein paarmal fast mit offener Tür gefahren wäre

                Ich mach halt die Tür zu zaghaft zu...

                Gruß aus Karlsruhe


                Alexandra

                Kommentar


                  #9
                  die cc ist logischerweise weiblich!!!

                  1. Peugeot ist französisch
                  2. "der Wagen" heißt auf französich: "la voiture"
                  3. "la" ist der weibliche Artikel.

                  darum: WEIBLICH

                  völlig eindeutig und zweifellosI)

                  mfG
                  Gina

                  Kommentar


                    #10
                    @ all,
                    das der CC weiblich ist sieht man doch an den schönen RUNDUNGEN.
                    :bounce:

                    gruss
                    Drake

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bleib dabei DER CC damit männlich. Was ich noch gelten lassen könnte ist der Einwurf mit den Rundungen. :lickout: Aber die männliche Rückansicht ist auch ,ne schöne Rundung :rotate:

                      Kommentar


                        #12
                        Danke nochmal für die vielen Antworten, sind lauter nette leute hier :dance1: aber ist ja normal bei so einer guten site..............

                        Werde heute nachmittag mal mit dem kleinen zum händler fahren und sehen was der dazu sagt.

                        Aber gestern hat er mich schon ein wenig enttäuscht, das orginal Radio will einfach keine selbstgebrannten CD,s nehmen.......muß mir mal gedanken machen ob ich nicht wieder meinen alten Radio mit wechsler einbaue........

                        Grüße aus dem schönen Mittelfranken
                        Oliver und Ivon
                        :roll:

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Oliver,

                          zum Türproblem kann ich nix sagen außer: Ab in die Werkstatt!
                          Mein Radio (auch RD3) spielt seit dem 04.01. nix anderes als selbstgebrannte CDs (meist 16-fach gebrannt).

                          @knureg: Sagst Du jetzt auch "die Mond" (LA lune ;D ) oder "die Bier" (die hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel ;D ) ?? :x Also, mein kleiner Schwarzer ist eindeutig MÄNNLICH!
                          --
                          Liebe Grüße,
                          Birgit

                          www.roadster-world.de

                          Kommentar


                            #14
                            was heißt RD3????
                            gibt es da verschiedene??

                            Kommentar


                              #15
                              punkto radio gäbe es grundsätzlich versch. modelle..aber in wirklichkeit wird nur mit dem RD geliefert...

                              grüsse aus A:smile:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X