Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio gegen Avic X1R Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio gegen Avic X1R Probleme

    Hallo Allerseits,
    habe mir das Avic X1R zugelegt und auch eingebaut.
    Jetzt folgendes Problem:
    Die Navigation findet mal auf der Strasse mal neben der Strasse statt und demzufolge werden auch keine Strassennamen angezeigt da ich ja öfters neben der Strasse fahre wie auf der Strasse , also absolute ungenaue Position daher Navigation nicht möglich.
    Gerät ist soweit ordnungsgemäss eingebaut die Anzeigen im Menü funktionieren und der Einbau der Blackbox wurde auch schon verändert,scheint nicht daran zu liegen.
    GPS Signal wird als gut eingestuft habe es auch schon probeweise aufs Dach gelegt ändert aber nichts.
    Kann es sein das dieses am Tachosignal liegt bzw.man einen Can Bus Adapter braucht weil die Signale verschlüsselt sind? Daher dann die ungenaue bis garkeine Navigation?
    Habe auch gehört das man das Originalradio abmelden lassen soll, da sonst Fehlfunktionen auftreten können.Ist da was dran, denn bis auf dieses Ärgernis ( siehe oben) keine Fehler bis jetzt.
    Über etwas Hilfe wäre ich sehr erfreut.

    Specky

    #2
    @Specky
    Ich habe das X1 im 206CC, funktioniert einwandfrei !!
    Mein Radio wurde auch nicht abgemeldet, meist liegt es am falscher Einbau der Blackbox und des GPS Empfängers.
    Schau mal in diesem Forum:
    http://www.geo24.de/forum/bid20-sid6...72c28e7ea6.htm
    Vielleicht findest Du hier eine Lösung

    Wonni

    Kommentar


      #3
      Ich danke dir erst einmal.
      Bin fleissig am stöbern, sehr interessant.
      Hat einer von Euch eventuell einen Plan wo man das Speedsignal beim 307CC
      abnimmt?Ich danke Euch.


      Specky

      Kommentar

      Lädt...
      X