PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Kofferraum nicht verriegelt !?

Tobias
04.06.2005, 16:15
Hatte schon ein paarmal das Problem, daß beim Dach runtermachen der Kofferaum nicht verriegelt beim `letzten Schritt`. Die Hydraulikpumpe läuft weiter und kein Ton erklingt. Nach paar Sekunden steht dann dran: Fehler-Kofferraum nicht verriegelt! Wenn ich dann den Kofferraum wieder mit Dach schließen betätige um ihn erneut zu öffnen und schließen dann gehts beim 2. oder 3.mal.
Allerdings hatte ich das Problem jetzt erst 2mal.
Weiß jemand, wo der Kofferraumdeckel beim letzten Schritt einrasten muß?
Dieses Klick kommt dann einfach nicht. Irgendwas kann nicht einrasten...

Hoffe jemand weiß Rat! Will nicht schooon wieder in die Werkstatt :-) :confused:

Mfg
Tobias

DisneyCruiser
04.06.2005, 16:38
Ich weiß ja nicht ob das 'ne Hilfe ist, aber ich hatte genau das gleiche Problem beim 206CC: Da dann ein Seilzug ersetzt werden, dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert.
Da das bei Dir nur ab und zu passiert, denke ich, daß bestimmt nur etwas eingestellt werden muß.

Tobias
05.06.2005, 10:59
:( ..da wird mir dann der Weg zur Werjkstatt wohl doch nicht erspart bleiben. Danke erstmal....

Mondkalb
05.06.2005, 12:33
Bei kam es vor das der Kofferraum öffnete und dann senkrecht stehen blieb!
Da war ein Microschalter defekt.
Dein Problem hört sich auch nach einem nicht schaltenden Microschalter an.
Ich schätze auch das Du mal die Werkstatt kontaktieren mußt.

Gruß
Klaus

Tobias
05.06.2005, 12:34
Hoffe mal nicht daß es soweit jkommt und der Kofferraum senkrecht stehen bleibt....
Was hast denn dann gemacht? :eek: