Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

103. Treffen der CC-Freunde Rhein/Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    103. Treffen der CC-Freunde Rhein/Main

    Gabs nie einen Thread dazu oder finde ich ihn nur nicht? :confused:

    Egal, wollte nur nochmal dran erinnern, daß kommenden Samstag wieder Stammtisch ist.
    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...il&treffid=276
    Anmeldung ist zwar laut Treffenmodul nicht mehr möglich, trotzdem sind spätentschlossene herzlich willkommen!

    @Guga: Wenn du mir dein zweites Headset mitbringst, kann ichs dir bis zur Swicc-2r "reparieren".
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    #2
    Ne, dazu gab´s nie nen Thread!!

    Und weil ich (noch immer) über die alte Page-Adresse hier reinschaue, werde ich sofort zum Forom verlinkt und hab daher das ganze im Portal überhaupt nicht mitgekriegt!!
    Dank Mailverkehr mit RK weiss ich jetzt aber seit n paar Tagen bescheid
    - und bin auch DABEI!!

    Dies wird dann wohl auch meine Stammtisch-Abschiedsvorstellung sein! :(

    Kommentar


      #3
      Da bin ich ja beruhigt daß es noch keinen Thread gab. Ich dachte schon, ich könne die Suche nicht bedienen.

      @Stoppi: Ja, hab schon gesehen, daß du jetzt kein "Rand-"Bayer mehr bist. Aber ich hoffe doch mal schwer, daß man dich auf dem ein oder anderen Treffen nochmal sieht!
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #4
        @ Flauti

        Also eigentlich ist Stoppi jetzt erst recht Randbayer !


        @ Stoppi

        Leider bin ich morgen nicht dabei :( :(

        Wünsche dir aber alles Gute für die Zukunft...

        Ciao

        Higgins

        Kommentar


          #5
          googleadds ist manchmal echt komisch. jetzt steht auf der treffenseite zum 103. das wir uns im corroboree DARMSTADT treffen und google macht unten werbung für singles aus KÖLN :confused: kommen den kölner singles????:confused::confused::confused:

          naja, das wird ja mal wieder ein etwas grösserer stammtisch. ich freu mich...
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            Oder wie wärs mit "Dresdener Nachtskaten" ? Das bekomme ich angeboten :confused:

            @Higgins: ok, von hier aus kann ich nicht so genau sehen, wie weit Bayern hinter Untertraubenbach noch weiter geht. Hier isses ein wenig trüb heute ....
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #7
              @Higgins

              Danke für die lieben Wünsche!! Schade, dass Du keine Zeit hast!


              @Flauti

              Solange sich´s irgendwie einrichten lässt, bin ich natürlich bei Treffen dabei!!
              Randbayer war ich bisher RICHTIG (nur 1km bis zur hessischen Grenze)!
              Von Untertraubenbach sind´s da schon 30km - allerdings dann zu ner ECHTEN Landesgrenze... Ich bestell mir jetzt erst mal Felgenschlösser...

              Kommentar


                #8
                Zitat von guga
                ... und google macht unten werbung für singles aus KÖLN :confused: kommen den kölner singles????:confused::confused::confused:
                yes
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  Hurra! Gleich zwei mal "Singles in Darmstadt" und einmal "Blinddate in Würzburg". Was mach ich jetzt nur????
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flauten-Surfer
                    Hurra! Gleich zwei mal "Singles in Darmstadt" und einmal "Blinddate in Würzburg". Was mach ich jetzt nur????
                    och, das wochenende ist lang...
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #11
                      Also bis später. :cool:

                      Gruss Markus
                      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                      EMF-Muenchen.de

                      Kommentar


                        #12
                        wolle mer danach noch im nachtcafe "abdancen"?
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar


                          #13
                          Na, alle wieder heil daheim angekommen?

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #14
                            Schöne Grüße aus WI

                            moin cheffe,

                            gut zurück in wiesbaden. der abend ist hier auf dem wilhelmstrassenfest ordnungsgemäß und feuchtfröhlich beendet worden

                            viele grüße
                            quax

                            PS: freu mich aufs kino mittwoch

                            Kommentar


                              #15
                              Hi und (noch) guten Morgen,

                              ließ sich gut fahren, kaum Verkehr, nach einem kleinen Weg über Euskirchen war ich um 1.00 zu Hause.

                              Wenn das mit dem Bierdeckel nicht klappt, könnten wir ja vorher noch ein Fahrertraining machen ?

                              Liebe Grüße
                              Bea

                              Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                              Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X