Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt ist er da, unser Dicker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt ist er da, unser Dicker

    Jetzt ist er da, unser Dicker
    Hallo liebe CC´ler

    Nun ist er da, unser Dicker. Wir sind begeistert. CC 140 Tendance Automatik, Stahlgrau, Leder, JBL, 5fach CD, mit allem drum und dran. Ein tolles Auto, da hat sich die Wartezeit gelohnt ( 23.03.05 bestellt ). Haben schon 300 km bei diesem herrlichen Wetter gestern und heute verfahren, immer offen.....SUPER
    Hier mal ein Lob an Peugoet in Schwerte Binnerheide: Kompetent, freundlich und Super Service. Außerdem hat das neue RD4 MP3, sogar mit Textanzeige Titel und Interpret im Monitor.
    Ich hoffe wir haben sehr viel Spass und Freude an unserem Dicken. Auch Euch allen eine Gute Fahrt.
    Und vielen Dank für die Tipps, die uns von Euch erreichten. Es hat uns sehr geholfen.

    Viele Grüße
    Ralf und Gabi aus Dortmund-Lichtendorf

    Ich glaub ich bin im falschen Forum ( 206 anstelle von 307 )
    __________________
    [mlinks] [c=darkred][f3]Jedem CC´ler immer Sonne aufm Kopp, aber Kappe nicht vergessen[/f3][/c][/mlinks]
    Geändert von RaNiDo (09.06.2005 um 22:19 Uhr). Grund: Ich glaub ich bin im falschen Forum
    Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

    #2
    Meine Glückwünsche, Ihr Beiden!

    Allzeit gute Fahrt und immer gutes Wetter natürlich! Und das ihr lange Freude an eurem Dicken habt.


    Liebe Grüße

    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Das freut mich aber das ihr so begeistert seid..!! Ich hoffe ihr macht dann mal ne Ausfahrt mit Uns CCfreunden mit Dortmund ist ja gleich nebenan und ich fahr immer Allein :cool:

      Naja...viel Glück und viele KM mit dem Dicken!!!

      Gruß

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch auch von mir zur Aufnahme in die 307CC-Gemeinde.
        Und viel Glück und ein problemfreies Miteinander mit Eurem Dicken. :cool:

        Ja, wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch mal auf eine Ausfahrt mit, siehe hier.
        Ihr wollt doch Euren Dicken bestimmt auch mal unter Artgenossen bringen, oder?
        Und unser lieber Air-France Peppi müßte nicht so einsam und verlassen zum nächsten Treffen über die Sauerlandlinie 'gen Süden brummen.

        Viele Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          @RaNiDo

          Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Einer, viel Spaß mit diesem Prachtstück automobiler Fertigungskunst und vor allem ein problemloses Miteinander mit dem neuen Familienmitglied!


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X