Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergrobi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supergrobi

    Hi Leute,

    ich habe eben gerade das aktuelle Startbild des Forums gesehen - Supergrobi auf einer Peugeot 206 CC Konsole sitzend. Ich find den echt witzig. Kann mir jemand von Euch kurz mitteilen, wo man den bekommt?

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Loewe 40

    #2
    schau mal hier:
    http://shopping.fireball.de/sts/supe...mpid=120015739
    ich denke das sollte er sein (hab den zwar nicht aber eben in google "Supergrobi" gesucht...)
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    Kommentar


      #3
      Wenn man aber mit so einer Eingabemaske einer Suchmaschine nicht umgehen kann, kann man auch den RK fragen wo er den her hat ;-)
      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

      Kommentar


        #4
        @Hippentoni

        Herr Oberschlau, dazu müßte man wissen, daß der Grobi dem RK gehört! Oder?
        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

        Kommentar


          #5
          also wenn ich supergrobi höre, denke ich sofort an RK, ohne zu wissen, das er ihm gehört...
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            Zitat von HansBeimer
            @Hippentoni

            Herr Oberschlau, dazu müßte man wissen, daß der Grobi dem RK gehört! Oder?
            Ich rätsele immer noch, was mein Hinweis auf RK der eigentlich total unironisch und oberernst gemeint war mit meiner IRONISCHEN Bemerkung über die Unfähigkeit Einiger selber mal ein Wort in eine Suchmaschine zu tippen zu tun hat, aber Du OBERSCHLAUER kannst mich da sicherlich erklärungstechnisch weiter bringen, damit ich dieses Wochenende nicht die ganzen Nächte schlaflos grübeln muss.
            Zuletzt geändert von ; 10.06.2005, 20:41.
            >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

            Kommentar


              #7
              Der Grobi gehört mir - das weiß aber eigentlich jeder

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                ich hab hippentonis beitrag mal gemeldet... wo auch immer das aufschlägt?!

                ich find das ganz schön unsittlich...

                so, und jetzt vertragt euch wieder jungs. küsschen links, küsschen rechts....
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #9
                  bei mir!

                  Diese Nachricht wurde an alle Moderatoren dieses Forums geschickt (oder an alle Administratoren, falls es ein unmoderiertes Forum sein sollte).
                  nekko

                  Kommentar


                    #10
                    dieses pubertäre rumgepöbel nur weil jemand nicht irgendeine Suchmaschine benutzt, sondern eine Frage, wie ich finde naheliegend, in dem Forum stellt wo sie ihm aufgefallen ist, finde ich echt ätzend! SO!

                    Man kann doch auch einfach beantworten wo das Teil herkommt und gut. Mensch, dazu ist das Forum doch gedacht. Meine Meinung!

                    Und jetzt habt euch - wenigstens ein bißchen - wieder lieb!
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      #11
                      ... und dabei hab ich die direkt beantwortet... tztztz ... naja ... jeder muss wissen, wie er sich benimmt...
                      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                      Kommentar


                        #12
                        @DarkCC

                        Genau!

                        @RZA

                        Du warst ja auch gar nicht gemeint.
                        Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Servus,

                          also ich hab hier 3 Dinge gelernt:

                          1. Der entfohene Bewohner der Sesamstraße gehört RK.
                          2. Dieser blaue Kerl hat offensichtllich viele (genau so unattraktive) Verwandte, die bei marenga.com hausen und sich dort in reißerischen Posen darbieten.
                          und
                          3. Gemeldete Mitteilungen führen zu schnellen Reaktionen in Moderatoren- und Administratorenkreisen.


                          Also ich fand den Thread informativ. Danke.


                          MlG

                          Kellerkind
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Ui ... MY Favorite.

                            Ich habe bald Geburtstag, also falls mich jemand lieb hat.
                            Zuletzt geändert von PinoCChio; 24.10.2006, 08:42.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nekko
                              bei mir!
                              Diese Nachricht wurde an alle Moderatoren dieses Forums geschickt (oder an alle Administratoren, falls es ein unmoderiertes Forum sein sollte).
                              Bei mir steht noch: "Bitte reagieren Sie angemessen auf diese Meldung."
                              Und was machen wir jetzt?
                              Ich würd sagen wir geben Guga die Schuld weil er gepetzt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X