Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot307 cc 180 mit 8.5 x 20 Zoll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot307 cc 180 mit 8.5 x 20 Zoll

    Euere Meinung unter www.dp-tuning.chGalerie peugeot

    Gruss Driver 2005

    #2
    Extreeem ...

    [sarkasmus] ist das dann vom Fahrkomfort nicht wie mit den metallbeschlagenen Rädern der Postkutschen im Mittelalter. ;->> [/Sarkasmus]. Das übriggebliebene Gummi reicht ja kaum für das Profil - Dämpfung kann ich mir da kaum noch Vortstellen.

    Allen Ernstes WIE fährt sich so was ? Beschreib mal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von cctop
      [sarkasmus] ist das dann vom Fahrkomfort nicht wie mit den metallbeschlagenen Rädern der Postkutschen im Mittelalter. ;->> [/Sarkasmus]. Das übriggebliebene Gummi reicht ja kaum für das Profil - Dämpfung kann ich mir da kaum noch Vortstellen.

      Allen Ernstes WIE fährt sich so was ? Beschreib mal.

      es geht nicht um den komfort hauptsache sie sehen geil aus
      gesehen und gesehen werden

      die felgen sind echt geil, ami style halt. BLING BLING
      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

      Kommentar


        #4
        Der Komfort ist nicht mal so übel, ein bisschen härter aber es ist nicht alle Welt!

        Kommentar


          #5
          Was die Felgen angeht find ich ist weniger manchmal mehr...

          Kommentar


            #6
            Es ist halt etwas Spezielles das nicht jedermann hat!
            gruss Driver 2005

            Kommentar


              #7
              Zitat von nöhr
              Was die Felgen angeht find ich ist weniger manchmal mehr...

              komplett meiner meinung

              Kommentar


                #8
                Und was sagt der Deutsche Tüv dazu??????????
                Warscheinlich erstmal GEHT GAR NICHT!! :confused:
                Und wenn dann nur mit so vielen Auflagen und Umbauten am Fahrzeug,das einem schon die Lust darauf vergeht,bevor man überhaupt angefangen hat!!

                Wer soll das alles bezahlen???????? :confused:
                Aber sieht schon echt Geil aus! :cool: Frag mich nur wie man die Teile in die Radhäuser bekommt?Ist schon mit 18 Zoll Felgen vom Durchmesser her recht knapp!


                Gruss cc180
                :cool: :cool: :cool: :cool:

                Kommentar


                  #9
                  Für die Vitrine und für Showfotos bestimmt nicht das Schlechteste Aber als Fortbewegungsmittel bitte nicht

                  Meine 18"er sind schon so ziemlich das Limit (meiner Meinung nach) denn bei einer 40er Reifenwandhöhe steht dann nur noch die Felge dem Schlagloch gegenüber!!! Und was soll dann eine 20" Felge mit ihrem Miniquerschnitt sagen...

                  Grüssle

                  Peppi
                  Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 21.06.2005, 22:09.
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    20 Zoll wäre mir auch ein bisschen zu wenig gummi, mein Reifenhändler hat mir das zwar auch vorgeschlagen, meinte aber die Reifen gäbe es nur ab 245er. Das gibt vorne schwierigkeiten mit dem TÜV.
                    Von den Proportionen her sind mir meine 19 Zöller eigentlich auch noch zu klein :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Diese Felgen schauen aus wie ein aufgerollter Gartenzaun aus Chrom, sorry, aber das ist sicher nicht meins.
                      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

                      LG TheCure
                      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                        #12
                        Was für Dimensionen! Ich komme mir geradezu unterbereift vor mit meinen 17" Challenger Felgen...


                        Grüße

                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          Also der Komfort ist nur wenig härter geworden,die Reifen sind 225 30 20 von BF Goodrich.
                          Beim Radkasten geht der Felgen mit Reifen ohne Problem rein.
                          Es braucht halt Distanzscheiben hinten und vorne,aber das ist ja nicht alle Welt. :o
                          Habe noch ein KW Gewindefahrwerk montiert. :cool:

                          Kommentar


                            #14
                            225/30 Einen 30er Querschitt bei der "geringen" Breite von 225

                            Nee Du...das kann ich mir nicht vorstellen, da fährst Du oder dein CC, ja fast auf Schienen Denn die Bahn hat ja auch nur Laufräder

                            @MacBaer

                            Die 17" Challenger passen schon sehr gut zum Dicken .....keine Angst vor Unterbereifung....das hat wohl eher der Felgenfetisch! Man könnte wohl von Unterbefelgung reden....im Notfall

                            Grüssle vom 206 Petit Filou Fahrer Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              Es geht Wunderbar zum fahren auch in den Kurven.
                              aber 20 Zoll ist das Maximum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X