Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatztreffen für Gallspach 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatztreffen für Gallspach 2006

    Hallo CC-Freunde

    Wie ihr bestimmt gehört habt wird es 2006 wahrscheinlich kein Gallspach geben.
    Nun wurde im 206cc-Forum schon darüber gesprochen Ersatzweise selbst was auf die Füsse zu Stellen.
    Der momentane Stand sieht so aus das ich FASCHI eine PN geschrieben habe ob ihm das auch Recht ist.
    Es soll keine Konkurenz sein und nur Einmal Stattfinden.
    Denn wenn es zu viele Treffen gibt steht bald jeder mit seinem Treffen allein da.
    Ich warte noch auf Rückantwort von FASCHI.
    Es muß auch nicht unbedingt das 206-CC Forum sein das dieses Treffen Ausrichtet sondern jederzeit auch die BW's oder NRW's oder CC-Freunde

    Was haltet ihr davon?

    Gruß Ingo

    Ich hätte noch 2 Plätze frei für das Allgäutreffen
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    #2
    Hallo

    So habe von Faschi Heute Nachricht erhalten.
    Es wird nächstes Jahr kein Gallspach geben.
    Wir sollen was Ausrichten.
    Somit ist der Weg frei für ein Ersatztreffen.
    Um niemandem auf den Schlips zu tretten und damit nicht jeder sein eigenes Grosses treffen Veranstaltet frage ich ob Ihr so ein Treffen Veranstalten wollt?
    Man könnte sich auch Zusammen tun.
    Sollten wir das 206Cc Forum das Treffen Veranstalten dachte ich evtl. ans Allgäu wobei schon 4 Leute im ORGA-Team wären.
    Wie ist bitte Eure Meinung?

    Gruß Ingo
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #3
      So es ist Entschieden.
      Hab grad von den NRW'lern folgende Nachricht erhalten
      @minimaxler
      So, unsere Planung hat begonnen.
      Wir planen das Treffen im Sauerland statt finden zu lassen. Das ORGA-Team hat schon die ersten Schritte eingeleitet. Sobald ich einen Termin weiss werde ich ihn bekannt geben. Es wäre schön, wenn Du die anderen Foren darüber in Kenntnis setzen könntest das schon ein Treffen in Planung ist.
      ------------------------------------------------------ --------------------------

      Sonnige GrüCCe,
      Xynod

      Vielleicht machen wir eins ein andermal.
      Und wir haben ja noch unser Allgäutreffen
      Gruß Ingo
      Bilder vom 6. Allgäutreffen

      Kommentar

      Lädt...
      X