Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf über Internet oder besser nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauf über Internet oder besser nicht?

    Hallo allerseits,

    ich beabsichtige nun entgültig einen CC zu bstellen. Dabei bin ich über Mobile.de auf den Händler Schöner-Eu-Auto in Bad Endbach gestoßen. Das Angebot was mir unterbreitet wurde ist schon verdammt gut.
    Deshalb meine Frage: Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Händler gesammelt.

    Gruß CCInSpe

    #2
    hallo.

    den händler kenn ich nicht, allerdings hab ich mich auch übewr händler im internet informiert und bin dann bei art-automobile gelandet...wie viele hier im forum.

    also einfach mal da nachfragen ob sie da was machen können.

    die bieten außerdem deutsche FZ an und sind pug händler...

    Kommentar


      #3
      hallo CCInSpe,

      ich kann mich hier nur der Aussage von napster1701e anschliessen, bin selber Internetkäufer gewesen über Art Automobile.

      Wünsche dir viel Erfolg beim Handeln.......


      LG aus Berlin

      ubstar

      Kommentar


        #4
        Hi,

        also das mit dem Re-Import kann auch ganz schön doof werden. Wir haben einen 206RC bei einem Reimporteur bestellt.

        Anstatt das das Teil wie besprochen mit RT3 ausgeliefert wurde, kam ein schlampig eingebautes Navi von VDO das nur Ärger machte. Der Händler bestreitet im Nachhinein jemals etwas von RT3 gesagt zu haben. Er behauptet sogar daß im Herkunftsland Ungarn serienmäßig VDOs verbaut werden...(glatte Lüge)

        Beim Einbau scheint so viel Mumpiz gemacht worden zu sein, daß der Wagen wegen Elektronikausfällen mehrmals zu PUG mußte. Die Sache ist vor Gericht.

        Den zweiten RC haben wir dann beim Peugeot-Händler um die Ecke bestellt. Dieser hat uns als Firmenkunden einen so guten Preis gemacht, daß das Teil ganze 500 EUR teurer war als im Reimport. Dafür mit Wunschausstattung und ohne Generve mit Abzockern.

        Als Privatkunde würde ich eher die "Wir schenken Ihnen die MwSt"-Aktion von Peugeot ausnutzen.
        Nur Vollgas macht voll Spaß

        Kommentar


          #5
          Schau doch auch mal hier: http://pgtdb.infos.de/peugeot/gwboer...toff_diesel=2&
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen!

            Ich habe meinen Dicken übers Internet gekauft, allerdings als Vorführwagen direkt von einem PUG Händler. Habe den FZ-Brief zugeschickt bekokmmen ohne eine Anzahlung geleistet zu haben. Habe den Dicken zugelassen und dann abgeholt und muss sagen bin total zufrieden.
            Der Dicke ist top in schuß so wie es der Händler mir versprochen hatte.

            Lg. Frank:cool:
            Ein Optimist ist ein Mann, der seinen Wagenmotor laufen lässt, während seine Frau zum Einkaufen geht.

            www.307cc-freunde-elbe.foren-city.de

            Kommentar

            Lädt...
            X