Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Version darfs denn sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Version darfs denn sein?

    hallo miteinander

    ich möchte mir auch einen 307cc zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche version es sein soll.

    soweit ich weiss gibt es zwei verschiedene motorversionen. eine mit 136 ps und 177 ps.

    sind eigentlich die austattungen bei beiden versionen gleich?

    grüsse

    zuri

    #2
    hallo

    zuerst möchte ich dich auf den suchbutton hinweisen...zu diesem thema gibts bestimmt schon was.

    mittlerweile gibt es auch ne 109 ps version mit 1,6 liter und einen 2 liter diesel mit 136 ps.

    mach doch einfach mal eine probefahrt, dann weisst du am besten bescheid wieviel ps dir reichen.

    Kommentar


      #3
      Für nähere Infos schau mal da im Konfigurator:
      PEUGEOT DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #4
        Hallo.
        Bin auch neu hier.
        Habe mir am letzten Samstag einen cc 140 gekauft.
        Muß nur leider noch vier!!!! Wochen warten bis ich ihn habe :( :(

        Kommentar


          #5
          Gratuliere dir zu dieser Entscheidung und wünsche dir, dass die 4 Wochen schnell vorübergehen.
          Hast du jetzt eigentlich schon den neuen mit dem Facelift bestellt?

          LG TheCure
          Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

          Kommentar


            #6
            @ the Cure
            Nein ist noch die gute alte Form .habe da einen Vorführwagen ergattert Erstzulassung Mai 2005 mit 1500km.
            Irgendwie gefällt uns die auch viel besser

            Kommentar


              #7
              @wolftraum

              na da hast ja noch einmal Glück gehabt....

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                es würde mich nicht wundern, wenn es für den neuen "facelift" 307 ein umbaukit geben würde damit er wieder wie der "alte" aussieht

                Kommentar


                  #9
                  Wer die alte Bauform als Umrüstkit haben möchte, der schaue einfach mal, welche Franzosen auf der internationalen EBAY-Seite "gebrauchte" Peugeoteile verkaufen und zudem aus der Region der herstellenden Fabrik stammen. Das sind meistens Privatverkäufer, die bei PUG arbeiten und abends in ihrer Freizeit Teile verkaufen, die tagsüber "vom Laster gefallen" sind - siehe Beispiel bei VW

                  So einen könten man fragen, ob er einem nicht ein alte Schnauze beschaffen kann denn irgendwo liegen sicher noch welche rum.

                  Kommentar


                    #10
                    ist fraglich ob diese ohne grossen aufwand zu wechseln sind. aber das neue facelifting gefällt mir mittlerweile recht gut. das einzige was mich stört sind diese hamsterbacken vorne.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Design ist wenig uneinheitlich. Die Nebelscheinwerfen passen irgendwie nicht und wirken im Haifischmaul wie zwei fehlplazierte Eckzähne.

                      Die Hamsterbacken sind halt die Stossfänger für vorne. Laut Verkäufer sehr versicherungsrelevant, weil die Plastikteile billig und sehr leicht zu tauschen sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Zuri, so einfach dürfte es wohl nicht sein:

                        Die Motorhaube ist anders, die Scheinwerfer haben jetzt eine
                        andere Form, dadurch sind auch die Kotflügel anders.
                        Die alte Front passt so gar nicht auf den Neuen, ausser man
                        ist ein begabter Bastler und dremelt sich einen und spielt mit
                        Kevlarmatten rum. -
                        Dann doch lieber die neue Form behalten

                        Grüßles Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          also ich find die neue optik auch ansprechender

                          vergleicht mal die gesamte optik nicht nur die schnauze ( die ja wirklich gewöhnungsbedürftig ist ) ich find die linie etwas "fliessender"

                          ps: hab auch den neuen bestellt und warte noch bis jänner :(
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #14
                            Kann man denn überhaupt noch den alten bestellen ?

                            Kommentar


                              #15
                              Guck doch mal ins Internet....

                              da gibt es noch einige der First Edition wobei es sich hier um Lagerfahrzeuge handeln dürfte!!

                              Peppi
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X