Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

felgen vom C3 auf 307cc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    felgen vom C3 auf 307cc?

    Hallo, passen diese Felgen Eurer Meinung auch auf unseren CC? Was benötigt man beim TÜV?

    #2
    @Patrick242

    "Passen" interpretiere ich als Felgenlaie jetzt mal bezüglich der Optik, und da meine ich: "JA!" Ich stell mir die Felgen toll am Dicken vor. Zum Thema Umsetzbarkeit ist jetzt ein anderer an der Reihe. :cool:


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Sollte machbar sein,zur Not eben als Einzelabnahme!Vielleicht gibt es ja beim Hersteller der Felgen ein passendes Gutachten zum 307cc.Montiert haben sie die Felgen jedenfalls schon auf einem 307CC"!
      Guckst du hier:http://www.atp-felgen.de/
      Sieht aber wie ich finde nicht wirklich gut aus unter dem 307CC,ansonsten ist es aber eine schöne Felge!!

      Gruss cc180
      :cool: :cool: :cool: :cool:

      Kommentar


        #4
        Klar passen die....ist ja von Citroen

        4x108 Lochkreis usw.....

        Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Habe gerade mal im Felgenkonfigurator nachgeschaut,für den 307 gibt es die nur in 17 Zoll!
          Der Preis für die 18 Zoll liegt bei 440EUR pro Stück??????Für alle vier wäre es günstig!!!

          Gruss cc180
          :cool: :cool: :cool: :cool:

          Kommentar


            #6
            Danke danke erst ma´ für Eure schnelle Hilfe, mit "passen" meinte ich nich´nur die Optik . Na ja von dem Bild bei atp isses nich wirklich der Bringer iss aber wohl auch nur in 17", aber mal schaun für wieviel Euronen die "weggehen" ?

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X