Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelkappen mit Blinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiegelkappen mit Blinker

    Hab Spiegelkappen mit Blinkern an einem 307 gesehen und wollte wissen ob jemand den Hersteller kennt. Wer hat sowas verbaut und wie schwer ist die Intalation?
    Gruß Fisch

    #2
    Hallo Fisch,

    schau doch mal hier: http://www.french-power.com/html/sbl_206-307-407-607.html

    Die Montage sollte nicht allzu schwierig sein (werden ja nur aufgeklebt). Lediglich die Leitungsführung könnte ein wenig Tricky sein!

    Weitere Infos kann ich Dir aber leider auch nicht geben! :(

    Ciao …

    Sirius

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      hat wirklich noch keiner Erfahrungen mit den Spiegelkappen. Wäre über Infos sehr dankbar.

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Blinker (ohne Kappen) bei mir an meinem 206er drin. Die Montage ist recht einfach da nur geklebt. Die Kappen hab ich mir gespart, da ich möchte dass der Blinker auch von hinten gesehen wird. Deshalb hab ich die Kappen weggelassen und den Blinker nach hinten versetzt aufgeklebt.

        bye
        Ralf

        Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
        Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ralf-Rapp
          Ich habe den Blinker (ohne Kappen) bei mir an meinem 206er drin. Die Montage ist recht einfach da nur geklebt. Die Kappen hab ich mir gespart, da ich möchte dass der Blinker auch von hinten gesehen wird. Deshalb hab ich die Kappen weggelassen und den Blinker nach hinten versetzt aufgeklebt.

          bye
          Gibt es da ein Foto ?

          Kommentar


            #6
            Kannst Du mir sagen, wie kompliziert der Anschluß der Blinker an die Fahrzeugelektronik war? Muß da die gesamte Türverkleidung runter um mit dem Kabel über die Tür an die Seitenblinker zu kommen? :confused:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nick206cc
              Gibt es da ein Foto ?
              dessen sogar mehrere

              Zitat von Fisch
              Kannst Du mir sagen, wie kompliziert der Anschluß der Blinker an die Fahrzeugelektronik war? Muß da die gesamte Türverkleidung runter um mit dem Kabel über die Tür an die Seitenblinker zu kommen? :confused:
              Ich habs mir einfach gemacht. Einfach am Spiegeldreieck raus und in den Kotflügel rein. Dort an den Seitenblinker angeschlossen. Man kann das ganze natürlich auch eleganter mit Türverkleidung, Kabelkanal, Spiegelbohren etc. machen. Mir kommt es auf Funktion an und die tut.

              bye

              Ralf
              Angehängte Dateien
              Ralf

              Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
              Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

              Kommentar


                #8
                Danke für die Infos. War es kein Problem das Kabel durch den Spiegel zu bringen? Meine Du mußtest ja durch das Spiegeldreieck um das Kabel von der Tür nach außen zu bekommen.
                Was mich bei den Spiegelkappen noch etwas schreckt ist die Passgenauigkeit. Hat vielleich jemand schon gehört wie es damit steht? Hab An´gst, dass das Teil dan aufgesetzt wirkt.

                Kommentar

                Lädt...
                X