Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WER VERKAUFT NOCH ANGEL EYES 2 ??? DRINGEND!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WER VERKAUFT NOCH ANGEL EYES 2 ??? DRINGEND!!

    hi,

    hab vor 2,5 wochen bei Fk die angel eyes 2 bestellt in schwarz und warte und warte.. mein wagen ist mittlerweile fertig in der werkstatt und der erste tüv termion musste veschoben werden, weil keine scheinwerfer drin sind,, ich zahl jeden tag nen mietwagen und bekomm langsam die krise.... FK kann mir noch nicht einmal ne paketnummer mitteilen geschweige denn genau sagen ob das paket das lager verlassen hat, obwohl ich am 19.07 ne bestätigung per emial bekommen habe, es sei im versand!

    arghhh

    wer verkauft die teile noch?
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    oder hat jemand welche gebraucht anzubieten????


    ahh
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      Rüffer Performance

      Kommentar


        #4
        scherzkeks.... sind noch nicht lieferbar...

        und ich brauch sie im express dienst
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          Eventuell bei French-Power ????Fällt mir gerade so spontan ein - hatte die Teile die ich bestellt und dann bezahlt hatte nach 3 Tagen daheim
          In der Ruhe liegt die Kraft
          Gruß Micha

          Kommentar


            #6
            @dezign

            Wenn´s (nur) um den TÜV-Termin geht, dann frag doch hier lieber mal nach, wer noch originale Scheinwerfer zuhause rumliegen hat!? Da findest Du sicher eher jemanden!?

            Kommentar


              #7
              @dezign

              Lieferbar ab KW 32 also ab Montag! Evtl mal anrufen??
              Aber wie Stoppi schon sagt: Fürn TÜV reichen normale da die AE's ein E-Zeichen haben und eh nicht eingetragen werden müssen!

              @db rom 99

              Beim Robert sind die FK Sachen seit 3 Wochen ausm Programm und wirds vorerst nicht mehr geben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von gobo206
                @dezign

                Lieferbar ab KW 32 also ab Montag! Evtl mal anrufen??
                Aber wie Stoppi schon sagt: Fürn TÜV reichen normale da die AE's ein E-Zeichen haben und eh nicht eingetragen werden müssen!

                @db rom 99

                Beim Robert sind die FK Sachen seit 3 Wochen ausm Programm und wirds vorerst nicht mehr geben!
                so sieht es aus.. robl verkauft die nicht mehr aus gründen die er nicht genau nennen will.. und bei rüffer sind sie frühstens ab ende nächstes woche (laut telefonat) lieferbar... aber mein wagen is ja bereits fertig und für eine ca. 1,5 wochen noch nen leihwagen... nene

                mal sehen was der morgige tag mit der deutschen post bringt..

                cxa

                dennoch thx
                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar


                  #9
                  Hi, ich habe die Leuchten gestern bei topauto per Nachnahme bestellt und schon per UPS eine Nachricht erhalten das die Unterwegs sind. Warum sollte die niemand mehr verkaufen wollen? Ich bin jetzt etwas verunsichert.
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CC_BB1979
                    Hi, ich habe die Leuchten gestern bei topauto per Nachnahme bestellt und schon per UPS eine Nachricht erhalten das die Unterwegs sind. Warum sollte die niemand mehr verkaufen wollen? Ich bin jetzt etwas verunsichert.
                    Danke
                    ...nur sind die Scheinwerfer von Topauto KEINE Angel Eyes Gen. II, sondern diese SW mit den (unsäglichen) H3-Birnen mit denen man nachts quasi blind unterwegs ist! Da hatten schon einige -auch hier aus´m Forum- schlechte Erfahrungen gemacht! :(

                    Kommentar


                      #11
                      @dezign

                      Die Angel Eyes von Rüffer sind jetzt verfügbar!!!!
                      .... falls es dir noch reicht.

                      Ich habe gerade eine Mail von denen bekommen.
                      Have Fun ;-)

                      Tee_Age

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sag nur EBAY! Da hab ich welche gesehen... *g*
                        The world is God's place, the web is mine!

                        Kommentar


                          #13
                          hab meine mittlerweile bekommen.. endlich"

                          danke

                          c<ya
                          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                          Kommentar


                            #14
                            @dezign

                            Welche hast du dir denn gekauft?
                            Bist du zufrieden (Einbau, Passgenauigkeit, Aussehen, Lichtausbeute)?
                            Was haben die denn gekostet?

                            Danke
                            Have Fun ;-)

                            Tee_Age

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tee_Age
                              @dezign

                              Welche hast du dir denn gekauft?
                              Bist du zufrieden (Einbau, Passgenauigkeit, Aussehen, Lichtausbeute)?
                              Was haben die denn gekostet?

                              Danke
                              bekomm meinen wagen im laufe der woche zurück, war ja nen komplettumbau inkl reperatur... sage dir am wochenende bescheid..
                              sind übrigens die angel eyes 2, direkt von FK automotive


                              cya
                              Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                              In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X