Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frontschürtze 307 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frontschürtze 307 cc

    MIch würde mal interssieren ob man die neue frontschürtze des 307cc (facelifting 2005) auch an's alte modell draufmachen kann ?

    weiss da jemand bescheid ?

    #2
    die meisten hier im forum finden das facelif schrecklich und du willst deine "alte" front auf neu umbauen???

    denke das wird alleine schon wegen der anderen motorhaube und den neuen scheinwerfern nicht funktionieren.

    wenn du allerdings auch ne motorhaube und scheinwerfer neu kaufst....wer weiß...

    Kommentar


      #3
      Stimm ich Napster voll und ganz zu. ich bin soooo glücklich daß ich noch die alte front vom 307cc habe, die neue ist doch nicht wirklich schön oder????

      Ansonsten würde ich dir bevor du diese hinmachst, an ne komplett andere Front zum Umbau raten... Schau mal bei Secction.de ob du nicht da was passendes findest. Die haben ne gute und relativ (für Peugeot307cc) große auswahl.

      CU!

      Kommentar


        #4
        Hallo Jakeb,
        grundsätzlich dürfte es möglich sein, ich hatte mir bereits "den Neuen" (allerdiengs einen SW) angeschaut. Ausser Schürze und Scheinwerfer brauchst Du auch die Kotflügel, die neuen Scheinwerfer haben eine andere Form. Halter must Du selber modifizieren. Und dann brauchst Du noch eine TÜV-Einzelabnahme.

        Nicht gelöst ist, ob der Scheinwerfer dann vom VAN/CAN-Bus richtig erkannt wird, sonst gibt es laufend Fehlermeldungen wegen ausgebrannter Lampen, etc.

        Ich glaube, dass es billiger kommt, Deinen gebraucht zu verkaufen und einen Facelift zu kaufen.

        Grüße aus Niederbayern
        Zuletzt geändert von ; 05.08.2005, 06:47.

        Kommentar


          #5
          Frag doch einfach mal nach, ob jemand der nur die neue Front gekriegt hat die Teile einfach mit dir tauscht!

          Vielleicht zahlt sogar jemand dafür...

          Kommentar


            #6
            dass jemand so was machen will kann ich absolut nicht verstehen...

            aber naja, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten...

            auf jeden Fall - alles ist möglich - wird allerdings nicht gerade billig

            Vorne muss alles geändert werden... Schürz, Kotflügel, Scheinwerfer
            ... alles ist anders !!! Die ganze Front wurde komplett neu gestaltet

            ... würde dies lieber sein lassen !!!
            www.307cc.net
            www.308cc.net
            www.307cc.party.lu
            Christiane aka chrisi
            307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

            Kommentar


              #7
              Es gibt noch eine günstigere Lösung.

              Du fährst mit ca. 20 Sachen gegen eine Betonmauer und Du hast ohne großen Aufwand fast das gleiche Ergebnis.

              Kommentar

              Lädt...
              X