Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demontage der Scheibenwischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demontage der Scheibenwischer

    Hallo Freunde,
    brauche mal euren Rat......
    Ich möchte gerne den auf der Fahrerseite befindlichen Schreibenwischer demaontieren, damit ich die darunterliegende Abdeckung freilegen kann.
    Nur wenn ich die Schraube des Scheibenwischers löse, kann ich diesen keinen
    cm bewegen :confused: .

    Habe es schon in verschiedenen Einstellungen der Wischblätter probiert, ohne erfolg, dachte auch schon, dass sie sich "festgefressen" haben, aber auch dies ist nicht der Fall.

    Weis einer von Euch Rat???

    Danke im Voraus.....

    #2
    Wie man sieht, habe ich noch keinen 307cc. Aber normalerweise ist keine Schraube, sondern eine Mutter zu lösen und der Arm sitzt auf einer Welle. Auf einer solchen Welle kann der Arm natürlich auch mit einer Schraube gesichert sein. Von dieser Welle bekommt man den Arm nur mit einem geigneten Abzieher. Ungeeignete Abzieher oder andere Maßnahmen führen nur zu unschönen Kratzern ... :(

    Kommentar

    Lädt...
    X