Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günstige PUG-Händler gesucht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    günstige PUG-Händler gesucht..

    Wer kennt einen günstigen PUG Händler, bei dem man ordentlich Prozente bekommt?
    Zwei Kumpels wollen sich eventuell zusammen 3 Peugeots kaufen:
    Der eine einen 206CC Platinum und der andere braucht gleich 2 (einen 407SW Vollausstattung und einen 307SW fast Vollausstattung) Sein Händler bietet im gerade mal 13,5% bei Abnahme der 2 Autos... was ich nicht viel finde... Deshalb isser auch bereit etwas weiter zu fahren und mehr Prozente zu bekommen...
    The world is God's place, the web is mine!

    #2
    intercar-24.de

    und ART-Automobile Zwickau....da gibts denke ich die besten Preise...
    oder knallhartes Verhandeln beim hiesigen Händler...

    Können Frauen meistens ganz gut...
    Zuletzt geändert von Timo_NRW; 24.08.2005, 17:42.
    Produktionswoche: KW 17..... Juhu
    Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
    es ist ein Stier....
    und dann noch ein gasgetriebener....
    Aktueller Gasverbrauch

    Kommentar


      #3
      Versucht's doch mal beim Benefit-Service (http:///www.benefit-service.de). Für ADAC-Mitglieder gibt's da Prozente auf alle Peugeot.

      Kommentar


        #4
        Schon wieder ein sinnlos aufgemachter Thread. :(

        Versuche es mal mit der Suchfunktion. Das Thema wurde schon so oft durchgekaut.

        Kommentar


          #5
          Mensch der Andy lebt noch...

          Habe seine Maßregelungen schon ein bißchen vermisst!!!
          Schon lange keinen Ansch.... mehr von ihm gelesen.
          Dachte schon Er hätte einen Sinneswandel hinter sich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von AndyV6
            Schon wieder ein sinnlos aufgemachter Thread. :(

            Versuche es mal mit der Suchfunktion. Das Thema wurde schon so oft durchgekaut.
            Sorry, aber willst Du Dir den Spruch nicht in die Signatur aufnehmen!?

            Hättest Du weniger zu tippen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndyV6
              Schon wieder ein sinnlos aufgemachter Thread. :(

              Versuche es mal mit der Suchfunktion. Das Thema wurde schon so oft durchgekaut.
              Naja, hab ich ja, aber hier geht es ja speziell um Kauf mehrerer Fahrzeuge und da sind die Möglichkeiten nunmal andere. Aber ich habe Deinen Comment erwartet... *lach*
              Speziell den 407SW gibt es nicht als EU-Fahrzeug (und der Kumpel ist bzgl EU-Fahrzeug skeptisch), sonst wärs keine Frage wert gewesen...
              The world is God's place, the web is mine!

              Kommentar


                #8
                Zitat von gobo206
                Sorry, aber willst Du Dir den Spruch nicht in die Signatur aufnehmen!?

                Hättest Du weniger zu tippen!
                Spitzenmäßiger Kommentar!!! Besser kann man es nicht formulieren...
                "beim transpirieren komme ich immer so ins schwitzen"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Satansbraten01
                  ...Speziell den 407SW gibt es nicht als EU-Fahrzeug (und der Kumpel ist bzgl EU-Fahrzeug skeptisch), sonst wärs keine Frage wert gewesen...
                  Warum soll es den 407SW nicht als EU-Fahrzeug geben? :confused:

                  Habe dort mal nachgeschaut wo ich meinen bestellt habe und dort ist er gelistet - musst nur Nerven wie Drahtseile haben und warten bis er wirklich da ist, weil Du keinen konkreten Liefertermin erfährst. Noch ein Nachteil, Deine Bank muß einen unwiderufbaren Scheck ausstellen, die Bestätigung mußt Du bei der Bestellung abgeben (NICHT den SCHECK )

                  Tomi
                  wartet und wartet

                  Kommentar


                    #10
                    mein EU-Neufahrzeug Händler hat gesagt, daß er, da er die Vollausstattung haben will, das mit dem EU-Fahrzeug vergessen kann, da Händler nur gewisse Ausstattungsvarianten bestellen und auch bekommen...
                    The world is God's place, the web is mine!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      also ich war letztens mal beim Autohaus Robe in Leutkirch.
                      Werde mir warscheinlich nen 206 CC HDI kaufen und ohne einen Kommentar von meiner Seite stand bei ner 5 Jahres Finanzierung ein Rabatt von 10 % im Raum.
                      Ich denke ohne Finanzierung sind bei mir so ca. 15 % drin und das bei nem 206 CC HDI Tendance.
                      Von daher kannste es dort ja mal probieren, vielleicht kommst bei 2-3 Autos an die 20 % ran.
                      Was auch noch möglich wäre, ist das Autohaus Mayr in Kempten. Ist zwar so ziemlich der größte Händler im Allgäu, aber denen geht's grad nicht so gut.
                      Von daher sind sie evtl. auch etwas großzügiger.

                      Mfg Frank

                      Kommentar


                        #12
                        Zwickau :-)

                        Joa, die von Art Automobile sind echt die Günstigsten!
                        Hab richtig gehandelt und mir Zeit gelassen.
                        Hatte dann den CC Sport 135 mit Tieferlegung, Chrombügeln und Windschott für sagenhafte 20.500 Euronen.
                        Na, wenn das mal kein guter Preis ist!?!?!

                        Kommentar


                          #13
                          @chacka2k

                          hallo,

                          ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf ne finanzierung (und dann noch auf 5 jahre) einen rabatt von 10% bekommst. die peugeot-bank finanziert ausschließlich die listenpreise. dein händler kann dir evtl. nen guten zins (0,99% oder mit etwas geschick sogar 0% anbieten). weiter kannst du noch händler-zubehör als rabatt zum neuwagen bekommen (windschott, tieferlegung, klarglasrückleuchten etc.) bzw. dein gebrauchter, falls vorhanden, wird um einiges besser angekauft.

                          aber auf den listenpreis bekommst du bei nem peugeot-autohaus, das seriös über die peugeot-bank seine finanzierungen laufen lässt, keinen nachlass.

                          ich lass mich aber gerne von euch überzeugen, falls dem doch so sei. :confused: :confused: :o

                          wenn ich meinen jungen gebrauchten und die kostenlosen händlerextras auf den neupreis meines cc's umlege, dann habe ich unterm strich ca. 16% gespart, bei einer finanzierung von 0% über 36 monate laufzeit (ohne schlussrate). :cool:
                          Zuletzt geändert von cc quiksilver; 25.08.2005, 18:26.
                          --
                          Viele Grüße

                          quiksilver

                          seit 04/2011:
                          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                          ab Frühling 2014:
                          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                          Kommentar


                            #14
                            Na so Günstig isses dann auch net.
                            Sind net mal ganz 10%
                            Bilder vom 6. Allgäutreffen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cc quiksilver
                              @chacka2k

                              hallo,

                              ich kann mir nicht vorstellen, dass du auf ne finanzierung (und dann noch auf 5 jahre) einen rabatt von 10% bekommst. die peugeot-bank finanziert ausschließlich die listenpreise. dein händler kann dir evtl. nen guten zins (0,99% oder mit etwas geschick sogar 0% anbieten). weiter kannst du noch händler-zubehör als rabatt zum neuwagen bekommen (windschott, tieferlegung, klarglasrückleuchten etc.) bzw. dein gebrauchter, falls vorhanden, wird um einiges besser angekauft.

                              aber auf den listenpreis bekommst du bei nem peugeot-autohaus, das seriös über die peugeot-bank seine finanzierungen laufen lässt, keinen nachlass.

                              ich lass mich aber gerne von euch überzeugen, falls dem doch so sei. :confused: :confused: :o

                              wenn ich meinen jungen gebrauchten und die kostenlosen händlerextras auf den neupreis meines cc's umlege, dann habe ich unterm strich ca. 16% gespart, bei einer finanzierung von 0% über 36 monate laufzeit (ohne schlussrate). :cool:
                              Hallo,

                              also das ganze ist wie gesagt ne Finanzierung für nen 206 CC HDI Tendance.
                              Mit ein paar Extras ca. 22.100 EUR Liste, nach 10 % noch ca. 19.950 EUR.
                              Rahmenbedingung sind 10.000 EUR Anzahlung, Laufzeit 5 Jahre, 6,5 % Jahreszins (klar, ist nicht wenig) und ohne Inzahlungsnahme eines Gebrauchten. Monatliche Rate ist dann 208,80 EUR.
                              Dazu kommt noch eine Verlängerung der Garantie auf die komplette Laufzeit der Finanzierung, d.h. 5 Jahre.
                              Ach ja, finanziert wird natürlich über die Peugeot Bank.
                              Hab die Finanzierung grad neben mir liegen.....kann sie dir auch einscannen, wenn du mir nicht glaubst.

                              Mfg Frank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X