Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207CC in Autobild am 02.09.05

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207CC in Autobild am 02.09.05

    Für alle, die auf Infos zum 207 und 207CC warten:
    In der nächsten Ausgabe (02.09.05) der Autobild gibt es laut Vorschau in der Ausgabe vom 26.08.05 umfassende Infos und Bilder.

    #2


    So sieht das Heck aus. Da hat mein 206cc aber einen geileren Arsch

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Sieht dem neuen SLK sehr ähnlich - Muß aber nicht unbedingt was falsches sein
      Aber nach dem Umstieg vom 206CC auf den MCC werden wir uns wahrscheinlich nicht wieder verkleinern. Mal schauen wie der 308CC wird.
      Zuletzt geändert von ; 27.08.2005, 17:44.

      Kommentar


        #4
        Da muß ich RK schon recht geben: Das Heck ist einfach unspektakulär!
        The world is God's place, the web is mine!

        Kommentar


          #5
          sieht tatsächlich ein bisschen nach slk mit tigra tt rückleuchten aus... mein geschmack trifft's nicht. da teile ich eher RK's meinung: meiner hat nen geileren arsch
          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

          Kommentar


            #6
            Also ich finde man muß Ihn erst mal in natura sehen um sich ein genaues Urteil bilden zu können denn auch wenn das die endgültigen Bilder vom 207cc sind kann man doch erst am echten Fahrzeug die Proportionen und das Gesamtbild sehen.

            Gruß fastwolfi

            Kommentar


              #7
              is halt auch gewöhnungssache, dass heck am 206cc hat mir auch nie wirklich gut gefallen, und beim 307cc find ichs sogar richtig hässlich, weils einfach viel zu bullig wirkt ... aber jeder hat nen anderen geschmack
              Ich fänds halt cool, wenn das Heck generell mehr roadster-mäßig und weniger bullig aussehen würde, nur ist das beim stahldachkonzept wohl eher nicht zu erwarten ...
              Beim aktuellen SLK siehts auf jeden fall aber gut aus, wie ich finde ... beim alten wars mir widerrum zu eckig, das mag der c-klasse noch stehen, aber dem slk nicht

              Kommentar


                #8
                Wartet es doch ab...

                ihr seht doch nur den teil eines neuen Autos aus einer bestimmten Perspektive Wenn er aber real vor Euch steht...könnt ihr drumherumgehen, euch bücken oder strecken....streicheln Und schon kommt er Euch näher der Fremde, unspektakuläre Neue Einen Roadsterarsch an einem CC sieht wohl eher nach verkümmerten Abgang aus....und ihn mit einem arschteuren SLK zu vergleichen....na ich weiß nicht :cool:

                Abwarten und Wirken lassen...wie bei einem guten Tee
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  schon klar, dass du bei nem roadster 'hintern' schon ein wenig mehr an der karosserie auch mit ändern musst
                  Und wieso man jetzt beim Design den Vergleich mit dem SLK scheuen muss, kapier ich nicht ... von Vergleichen in Sachen Verarbeitung hab ich ja gar ned gesprochen

                  Kommentar


                    #10
                    Gut gesagt, Muf.
                    Schliesslich ist ja schon der 206CC vom gleichen Designer (Murat Günak, jetztiger Designchef von VW) wie der SLK I in Form gebracht worden.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein bißchen seltsam sieht er ja schon aus, der Neue.
                      Ich weiß nicht, an was er mich erinnert?
                      Zuletzt geändert von PinoCChio; 24.10.2006, 08:41.

                      Kommentar


                        #12
                        Geniales Photo *totlach*

                        Ich wusste gar nicht - dass unser CCle Ähnlichkeit mit einem HIPPO hat !
                        Ich find Nilpferde und CCs genial - vielleicht wegen dem knuffigen Hinterteil?!?
                        GrueCCle von Verena
                        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PinoCChio
                          Ein bißchen seltsam sieht er ja schon aus, der Neue.
                          Ich weiß nicht, an was er mich erinnert?
                          @PinoCCio
                          Sogar ein Rolland Garros *respekt*

                          Kommentar


                            #14
                            Mal sehen wie der kleine dann im Oroginal rüberkommt - Fotos können ganz schön täuschen...
                            In der Ruhe liegt die Kraft
                            Gruß Micha

                            Kommentar


                              #15
                              Moin moin @ all

                              Typisch Autobild jetzt wird das Geheimnis um das Gwöhnungsbedürftige Design dess 207 und CCs gelüftet.
                              Ich frage mich ,ob das Fahrzeug im Orginalzustand anders wirkt ( wie so manches Auto).

                              Lasst uns überraschen

                              Liebe Grüße aus dem Sonningen Euskirchen

                              Miro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X