Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinigung des Farbmonitors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinigung des Farbmonitors

    @ all,
    @SU-307CCAchim,

    hat von euch schon jemand "positive" Erfahrung mit der Reinigung des Monitors gemacht, gibt es da Reinigungsmittel oder ??????

    Mir ist bislang noch keine Reinigungsmethode bekannt, die nicht doch möglicherweise Schäden hinterlässt.

    Ich frage aus eigener Erfahrung und weil auch "U-307CCAchim" sehr vorsichtig war.

    Ciao Achim

    #2
    Hi,

    ich reinige meine Monitore (auch die von meinen Kameras) seit langem mit diesen feuchten Brillenputztüchern (meistens von Sidolin). Bisher super und ohne irgendwelche Nachteile oder Schäden.

    Viele Grüße

    Dirk

    Kommentar

    Lädt...
    X