Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe suche einen Umrüster in NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe suche einen Umrüster in NRW

    Hallo zusammen,
    ich fahre am 21.9 nach München und möchte gerne vor dem Ausflug nach München mein Auto umrüsten.
    Nur leider finde ich keinen Umrüster der mit vor dem datum das Auto umbaut.
    Könnt ihr mir helfen Komme aus dem Raum Unna.


    BITTE um HILFE

    #2
    Hier gibt´s ne grosse Liste mit Umrüstern aus dem gesamten Bundesgebiet
    --> KLICK!!

    Kommentar


      #3
      danke für den tip

      Aber leider habe ich die letzten beiden Tage etwa 20 Firmen angerufen nur leider sind alle ausgebucht.
      Kann mir irgendjemand noch helfen. BITTE BITTE BITTE

      Kommentar


        #4
        Du hast Humor. Das ist der einzigste Wirtschaftszweig der voll brummt und morgen willst du eine Umrüstung haben

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          warum morgen

          Na ja das dauert drei tage heißt ich habe noch fast zwei ein halb wochen heißt zwei wochen vorlauf sollte doch reichen oder nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von SweetyNRW
            Na ja das dauert drei tage heißt ich habe noch fast zwei ein halb wochen heißt zwei wochen vorlauf sollte doch reichen oder nicht
            Als ich im Juli meinen Termin gemacht habe war der frühst-mögliche Zeitpunkt Mitte-Ende September......

            Entweder Du versuchst Dein Glück bei einem etwas weniger frequentiertem Umrüster, der dann vorsichtig ausgedrückt vielleicht weniger Erfahrung hat, oder einen der die Umrüstung in einem Tag schaft, der hat wahrscheinlich mehr Spielraum, oder einen mit ca. Millionen guten Bewertungen der dir dein Auto dann im Januar umrüstet....

            Deine Entscheidung....
            Produktionswoche: KW 17..... Juhu
            Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
            es ist ein Stier....
            und dann noch ein gasgetriebener....
            Aktueller Gasverbrauch

            Kommentar

            Lädt...
            X