Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AGT-Dellenzieher Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AGT-Dellenzieher Erfahrungen?

    Hallo.
    Bei Ebay und sonstigen Autozubehör Seiten seh ich fast überall von AGT das Auto,Dellen,Reparatur Ausbeul set für um die 12Euro (ohne Versand).

    Hab zwar noch keine Delle. Aber gerade für Kleinigkeiten, wie z.b. Nuß aufs auto gefallen ....taugt dafür so etwas?
    Hab zwar schon von vielen gelesen daß es wirklich funktioniert und super ist...aber ich zweifel noch dran. :confused: :confused: :confused:

    Findet man ganz einfach: Bei Ebay Suchbegriff: Dellen eingeben.

    Grüße aus Pforzheim

    Tobias V.

    #2
    @Tobias

    Was fehlt sind die Plastikkeile zum Platz schaffen zwischen Verkleidung bzw. Scheibe und Blech sowie eine Lampe mit Saugfuß (Speziallampe?), so "Stifte" (ähnlich einem Körner), Wachsstifte u.ä..

    All das habe ich in dem Koffer gesehen, den damals der Dellendoktor meines Vertrauens hatte. Da waren allein bestimmt 4 oder 5 unterschiedliche Keile und die gleiche Anzahl "Stifte" drin.

    Das Hauptproblem wird aber wahrscheinlich die Übung sein, die man für diese Arbeiten braucht. Es nutzt ja nix, wenn du aus einer Delle eine Beule machst, oder?


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      @Kellerkind

      Du meinst da glaub was anderes als ich!
      Das wo ich meine ist so ne `Brücke` mit seitlich Saugnäpfen und in der mitte so n Teil zum drehen, an der unten spezieller Heißkleber drankommt und dann auf die Beule geklebt wird. Dann rausgezogen.... Keine Fummelei also zwischen Verkleidungen!

      Mfg

      Kommentar


        #4
        @Tobias

        Jetzt weiß ich was du meinst ... naja, vertrauenserweckend schaut das Teil ja nicht aus ... aber vielleicht täuscht das auch. :confused:

        Vorteil dabei sit, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann. :o


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X