Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffanlage mit Schweizer Zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auspuffanlage mit Schweizer Zertifikat

    Hallo Leute


    Brauche Hilfe ,suche eine Auspuffanlage links rechts mit schweizer Zertifikat.
    Habe bis jetzt noch kein Glück.
    Danke für die Hilfe.
    Mein Auto 307 cc 130 KW unter www.dp-tuning.ch

    Gruss Driver 2005

    #2
    ???
    Hilf mir Mal auf die Sprünge: hilft denn ein schönes deutsches oder östereichisches Teilegutachten, geschweige denn eine EU-Betriebserlaubnis nichts bei den Eidgenossen?

    Besondere Spezifikationen?

    Grüße aus Niederbayern

    Kommentar


      #3
      bin ja nicht vom fach, aber normalerweise pfeifen die prüfer beim strassenverkehrsamt auf irgendwelche deutschen, aussis oder überhaupt eu-papiere :-)

      suche auch einen "topf" mit brummel-sound für meinen 180-er, einseitig würde mir schon reichen, aber oval muss er sein und in die original schürze passen ohne basteln...
      <--- life starts with a cc --->

      Kommentar

      Lädt...
      X